| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
MST
|
Posted: 02.01.2007 17:08
Post subject:
|
|
|
|
|
Genau das selbe gilt für die WR2 Zone Cars. Da schließe ich mich Martin Leps an, die einfach in die Liste mit reinzunehmen.
Ich untersage dir auch das verwenden.Ich halte aber vorsichtshalber Rücksprache mit Someone.
Doch zur Zeit sind das Exklusive Cars. Und dementsprechend haben die auch nirgendwo anders was zu suchen.Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das die Someone zum "verhunsen" frei gibt.Sollte er es doch tun........spielt das Team noch eine Rolle.
Zu den Dingen die Martin aufzählt, schließe ich mich zudem auch an.
Ich war daran zwa nicht beteiligt, aber das klingt alles sehr LOGISCH.
Ich alte auch nicht viel von dieser Idee.
MFG MST
| Top |
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 02.01.2007 17:14
Post subject:
|
|
|
|
|
Bei deinem CLS sieht der Radstand schrecklich aus ,das ist genau der Punkt der mir die ungeheure Moddinglust die ich bei Cobra 11 hatte leidergottes nimmt. Eine Edit.car wäre zu schööön gewesen.
Aber ansonsten warte ich erst mal ab ,dein Mod ist Vielversprechend....
greetz fly out...
Bei der Trabant Permission muss ciher aber leider auch kneifen...sry
|
 |
|
King Megané
|
Posted: 02.01.2007 17:26
Post subject:
|
|
|
|
GTA Mallorca wrote: Bei der Trabant Permission muss ciher aber leider auch kneifen...sry
Is doch egal, ich krieg den Mod schon zusammen. DAs Mit dem Radstand, bekomm cih auch hin. Das ist das einzigste,w as ich noch nicht so ganz kapiere.
@den rest:
Ich hab schonma gesagt das das nur ne lioste ist. ich habe weder die Modelle verändert, in AFC11N importiert oder überhaupt auf dem Rechner. Ich wollte blos sagen, das ich mir sie vorstelle. Aber das ihr mir die Premmsiion gebt oder nicht, hab ich garnicht gessagt. Wie ich sagte ist das blos eine Gedankenliste.
PS: Mann muss eine Idee haben, nicht sagen die Idee is mist, haben muss man erstma eine.
Und Wo kann ich den Touran doownloaden (free modell) Auf dmi.chzech gibts den nicht mehr
|
|
| Top |
|
 |
|
rubinho
|
Posted: 02.01.2007 17:32
Post subject:
|
|
|
|
King Megané wrote: Und Wo kann ich den Touran doownloaden (free modell) Auf dmi.chzech gibts den nicht mehr
Ich weiß ja nicht, wozu du den verwenden willst, aber erstens ist das Modell extrem high-poly und war für WR2 zumindest nicht verwendbar. Davon abgesehen glaube ich mich zu erinnern, dass Modell wenn überhaupt nur zur privaten Nutzung frei war. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ...
Wo es ihn gibt, weiß ich übrigens leider auch nicht ...
EDIT: So wars nicht gedacht! Sorry für den Doppelpost. Wenn's stört, darf einer der Posts gerne von einem Moderator gelöscht werden.  Hab wohl den Submit-Button mehrfach erwischt oder sowas 
Last edited by rubinho on 02.01.2007 17:42, edited 1 time in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
King Megané
|
Posted: 02.01.2007 17:35
Post subject:
|
|
|
|
|
Danke. Eigentlich sollte der mit in den Mod, aber der is zu Highpoly und zungroß. Danke für die Info
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 02.01.2007 17:43
Post subject:
|
|
|
|
rubinho wrote: King Megané wrote: Und Wo kann ich den Touran doownloaden (free modell) Auf dmi.chzech gibts den nicht mehr Ich weiß ja nicht, wozu du den verwenden willst, aber erstens ist das Modell extrem high-poly und war für WR2 zumindest nicht verwendbar. Davon abgesehen glaube ich mich zu erinnern, dass Modell wenn überhaupt nur zur privaten Nutzung frei war. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ... Wo es ihn gibt, weiß ich übrigens leider auch nicht ... jopp rubhino hat da ganz recht. Was deine Liste angeht. King Megane wrote: Ich wollte blos sagen, das ich mir sie vorstelle. Aber das ihr mir die Premmsiion gebt oder nicht, hab ich garnicht gessagt. Wie ich sagte ist das blos eine Gedankenliste.
Wir haben ja auch nur gedacht. 
| Top |
|
 |
|
King Megané
|
Posted: 02.01.2007 18:55
Post subject:
|
|
|
|
Naja, nar dem was hier gepostet wurde, mal was erfreuliches. Das erste Car ist soeben fertig geworden. Es handelt sich hierbei um den VW Golf V.
Nun liegt es an euch, ob er so bleiben soll odfer ob er nen Vinyl, neue Farbe bekommen soll.
|
|
| Top |
|
 |
|
rubinho
|
Posted: 02.01.2007 18:59
Post subject:
|
|
|
|
|
Prinzipiell sieht's gut aus! Das erste was mir jedoch auffällt sind die "komischen" Rückleuchten .. da passt was noch nicht! Die Farbe würde ich so lassen.
Und zudem fände ich es nicht schlecht, wenn diese "doppelten" Nummernschilder beim 3D-Modell vereinheitlicht würden oder du sie komplett rausnehmen würdest!
|
 |
|
King Megané
|
Posted: 02.01.2007 19:05
Post subject:
|
|
|
|
rubinho wrote: Prinzipiell sieht's gut aus! Das erste was mir jedoch auffällt sind die "komischen" Rückleuchten .. da passt was noch nicht! Die Farbe würde ich so lassen.
Würd mich freuen, wennde das nen bissle genauer ausdrückst. Und das mit den Nummernschildern, werd ich ma sehen. Am ende würden warscheinlich eh alle diese doppelten Nummernschilder haben
PS, das auto bremst gerade
@all,: hab ihr eigentlich noch spezifische Car-Wünsche?
|
|
| Top |
|
 |
|
xmodder
|
Posted: 02.01.2007 19:36
Post subject:
|
|
|
Joined: 04.12.2006 18:42 Posts: 935 Location: KIEL, im schönsten Bundesland Deutschlands^^
|
|
Wegen den Doppelten Nummernschildern:
Du solltest die in der .mtl als transparency einstellen, dann ists warscheinlich besser...neue Farbe wär auch gut, vill blau??!!
| Top |
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 02.01.2007 21:37
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 02.01.2007 21:40
Post subject:
|
|
|
|
|
Nun, ich war ja auch lange Zeit sehr skeptisch, was die Mods von King Megane angeht, was hier aber teilweise abgezogen wird ist echt unter aller Sau.
Megane bastelt, soweit man es jetzt erkennen kann, einen recht guten Mod, der wohl deutlich besser werden könnte als seine bisherigen.
Da kommen nun aber beispielsweise Maykay oder MST und kritisieren ohne vernünftig zu argumentieren. Das Maykay oft Kommentare ablässt, die rein beleidigend sind, aber keinen Inhalt besitzen ist bekannt, diese Tour von MST, sich an die Aussage von Martin zu hängen, die Autos von WR2Zone mehr oder minder als "einzigartig" zu titulieren und Megane nur aus Prinzip schon eine Erlaubnis verweigert, ist schon lachhaft. Ich frage mich, was diese Profilierung soll?
Der Golf sieht für mich schon gar nicht übel aus, nur, sofern man das machen kann, würde ich mir andere Felgen wünschen. Müssen keine super schicken sein, einfach nur andere und vor allem 3D Felgen, nicht nur eine Textur. Kann ruhig eine sparsam modellierte sein, doch diese ist dann mit Sicherheit noch immer deutlich schöner anzusehen und dennoch Performance schonend.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Murdoc
|
Posted: 02.01.2007 21:48
Post subject:
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Hab gerade den Link bekommen. Genau dasselbe wie mit MustangGT. Postet nett seine Bilder und wird mit Händen und Füßen getreten. Sauerei, echt. Da hat Han Solo vollkommen recht. Ganz abgesehen von der Leistung anderer hier muss man KingMegane's Ideen nicht auf so blöde Art durch den Kakao ziehen.
_________________ HMW Mitglied
www.hamowe.de
|
|
| Top |
|
 |
|
Teri
|
Posted: 02.01.2007 21:58
Post subject:
|
|
|
|
@MST: Was meinst du mit verhunzen?
Ich finde die Arbeit von King Megané, die er bis jetzt an dem Mod geleistet hat gut.
Quote: Sollte er es doch tun........spielt das Team noch eine Rolle.
Ist doch seine Sache, Someone kann seine Sachen doch geben wem er will, da dürften dann die Meinungen der Anderen ehr eine untergeordnete Rolle spielen!
Teri
Last edited by Teri on 02.01.2007 22:07, edited 3 times in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
Murdoc
|
Posted: 02.01.2007 22:03
Post subject:
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Was sagt denn der Gute AudiMaster dazu? Ist doch euer Chef (und vernünftig noch dazu). Hats ihm vielleicht die Sprache verschlagen wegen deinem losen Mundwerk?
_________________ HMW Mitglied
www.hamowe.de
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|