| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
lamborghini_driver
|
Posted: 19.11.2006 14:45
Post subject: [AFC11N|WIP|SCR] AutotransporterPatch
|
|
|
Joined: 24.09.2006 18:14 Posts: 981 Location: in Ärzteland inne drinne rein
|
Moin!
Wir sind grad´ dabei, nen Patch für AFC11N zu bauen.
Uns störte, dass es viel zu wenig Autotransporter zum Springen auf den Autobahnen gibt ;( .
Wir haben lange rumgebastelt und sind dann zu der Lösung gekommen, einen Patch zu entwerfen. Ich glaub´ ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
und noch eins:
Bei Interesse gibt´s ne BETA.
VG
VW_freak und lamborghini_driver
|
 |
|
Neo
|
Posted: 19.11.2006 15:01
Post subject:
|
|
|
|
na das is schon extrem viel
ich hab mir den container lkw zum selber fahren mit dem autotransporter ausgetauscht so kann ich den selber fahrn^^
aber irgendwie spiel ich jetzt schon kein afc11 mehr ..... fand die art der missioenen bei afc11 vol. 1 besser..... 
| Top |
|
 |
|
lamborghini_driver
|
Posted: 19.11.2006 15:08
Post subject:
|
|
|
|
|
keine angst, so viele wie auf diesem bild sinds nicht immer... dies war schon ein höhepunkt. es it gerade genug, dass man nicht allzulange nach einem suchen muss.
vg
lambo
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 19.11.2006 15:49
Post subject:
|
|
|
|
Die Idee finde ich witzig, auch wenn es womöglich etwas übertrieben sein wird. Insgesamt aber sehr cool, dass solche Sachen bei AFC11 "gemoddet" werden!
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
VW_freak
|
Posted: 19.11.2006 16:38
Post subject:
|
|
|
Joined: 20.08.2006 20:48 Posts: 572 Location: Lüneburg bei hamburg an der lüneburger heide
|
|
bis wir wussten wie es geht hats lange gedauert
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 19.11.2006 17:43
Post subject:
|
|
|
|
Das wusste ich schon lange, sind lediglich ein paar Einträge in den "Streets"-Ini Datein, in den festgelegt werden, welche Fahrzeuge in welchen Scenario wie oft auftauchen.
Sowie in den .txt s der Zugmaschienen/Fahrzeuge. Dort steht das prozentuale Verhältniss welche Hänger wie oft benutzt werden sollen.
Ich scheu mich selbst immer etwas solche INI-"Patches" zu veröffentlichen, das dies immer eine Frage des persönlichen geschmacks ist, und sich direkt auch auf die Game-Balance auswirkt.
Deshalb will ich die Arbeit eber bestimmt nicht abwerten.
Nur dahingehend hab ich schon größeres in Arbeit.
nur leider zu wenig Zeit momentan. 
_________________ Gruß Jey Bee
AMD Athlon 64 4000+, 1,5 GB Ram, GeForce 7600 GS 256 MB, XP-Pro SP2
|
|
| Top |
|
 |
|
Marco
|
Posted: 19.11.2006 19:15
Post subject:
|
|
|
|
Jey_Bee wrote: Das wusste ich schon lange.....Nur dahingehend hab ich schon größeres in Arbeit.
Angeben ist nicht so toll  Nein, nimms nicht ernst, es hörte sich nur verdammt danach an
B2T: Die Idee finde ich ganz witzig, ich habe ja nur die Demo von AFC11, da hab ich festgestellt dass irgendwie beim 1. Mal, wo ich es gespielt habe, relativ oft diese "Sprungschanzen" rumfahren, danach irgendwie nicht mehr... kann auch sein dass ich mich getäuscht habe. Aber mit dem Patch werde ich es mir bestimmt nochmal überlegen, das Spiel zu kaufen 
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 19.11.2006 20:49
Post subject:
|
|
|
|
|
|
Echt lustige Idee! Hoffentlich kommt da noch mehr was in diese Richtung geht.
|
|
| Top |
|
 |
|
LordOfTheDusk
|
Posted: 20.11.2006 23:41
Post subject:
|
|
|
|
Ist bestimmt mal ganz lustig, besonders im Multiplayer.
Ich würde es auch begrüßen, wenn da mal ein paar mehr Mods für AFC11 in der Mache wären. Allen voran vielleicht ein 100% Simulation-Patch von Krom. 
|
|
| Top |
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 21.11.2006 09:50
Post subject:
|
|
|
|
LordOfTheDusk wrote: Ist bestimmt mal ganz lustig, besonders im Multiplayer. 
Ähmm, ausser ein bescheidenen Splitscreen-Modus, hat AfC11:N keinen Multiplayer!! Und in WR2 wird der Autotransporter nicht funktionieren, da keine Hängergespanne oder Mehrachser möglich sind.
_________________ Gruß Jey Bee
AMD Athlon 64 4000+, 1,5 GB Ram, GeForce 7600 GS 256 MB, XP-Pro SP2
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 21.11.2006 10:01
Post subject:
|
|
|
|
Viele sprechen beim Splitscreen Modus auch schon von Multiplayer, da es dann ja immerhin 2 Leute sind, die gleichzeitig spielen. Zudem sind Splitscreenmodi heutzutage extrem rar geworden, daher sollte man ihn schon erwähnen.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 21.11.2006 14:15
Post subject: Nicht wirklich begeistert
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
VW_freak
|
Posted: 21.11.2006 16:21
Post subject:
|
|
|
Joined: 20.08.2006 20:48 Posts: 572 Location: Lüneburg bei hamburg an der lüneburger heide
|
|
ich bin anderer meinung mst, ich habe das spiel, und es macht sehr viel spaß, deshalb muss ich leider sagen, wr2 liwgt bei mir seit 1 woche in der ecke,
@ mst : du hälst davon nur nix weil deine grafikkarte es nich packt , oder ??
|
 |
|
interroli
|
Posted: 21.11.2006 17:07
Post subject:
|
|
|
|
|
Hey grüßt Euch.Ich würde sagen das ist geschmackssache.Habe das Game auch aber für mich ist es auch nichts.Ich fahre lieber als das ich durch die gegend springe.
Sorry,es ist ja eine klasse Idee das will ich nicht bezweifeln,deswegen nur weiter so.
Roland
|
 |
|
lamborghini_driver
|
Posted: 21.11.2006 18:15
Post subject:
|
|
|
|
wir haben vor, zwei exe´s zu kreiren, durch klicken auf die eine wird der patch aktiviert, durch klicken auf die andere der patch deaktiviert.
zu jaybee:
Das wusste ich schon lange, sind lediglich ein paar Einträge in den "Streets"-Ini Datein , in den festgelegt werden, welche Fahrzeuge in welchen Scenario wie oft auftauchen. so einfach ists nicht, dann kommen immer noch zu wenig fahrzeuge.
Sowie in den .txt s der Zugmaschienen/Fahrzeuge. Dort steht das prozentuale Verhältniss welche Hänger wie oft benutzt werden sollen.
Ich scheu mich selbst immer etwas solche INI-"Patches" zu veröffentlichen, das dies immer eine Frage des persönlichen geschmacks ist, und sich direkt auch auf die Game-Balance auswirkt. Mit den exe´s wird mans steurn könnn und es wird weniger Verkehr herrschen als normal. Also: an die Performance geht´s nicht!
Deshalb will ich die Arbeit eber bestimmt nicht abwerten. Nur dahingehend hab ich schon größeres in Arbeit. nur leider zu wenig Zeit momentan.
zu interroli:
Hey grüßt Euch.Ich würde sagen das ist geschmackssache.Habe das Game auch aber für mich ist es auch nichts.Ich fahre lieber als das ich durch die gegend springe. Man muss ja nicht nur springen auf den transportern. man kann auch - wie auf dem bild zu sehen - drauffahren, sich durch die gegend kutschieren lassen, wieder runterrollen und gleichzeitig alles mit fraps aufnehmen... Sorry,es ist ja eine klasse Idee das will ich nicht bezweifeln,deswegen nur weiter so.
Roland
vg
lambo
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|