Genau.
Danke Kasulke !
Es hat schon etwas länger gedauert.
Aber zwischenzeitlich haben wir nicht an dem "SEK Semir" gearbeitet, sondern noch bei anderen Projekten mitgeholfen bzw. mitgearbeitet.
Dr Sinn unseres Addons war:
Wir wollten ein AddOn-Car schaffen, dass es für die 4 neusten Synetic-Spiele geben würde.
Leider erfuhren wir erst, also die Version für das Spiel schon fertig war, dass Ferrari.com keine Addons in Ferrari Virtual Race haben möchte.
Die Arbeit an der FVR-Version war somit umsonst. FÜr den Benutzer wäre die FVR-Version ein gutes "Fahrttraining" für die C11-Spiele gewesen.
Zudem wollten wir ein Addon-Car schaffen, dass nicht schnell und unsauber gemacht würde, sondern anständig und mit sehr viel Fürsorge ins Detail.
Zudem wollten wir ein AddOn-Car schaffen, wo man lernen muss, gut mit dem "Super SEK Hänger" zu fahren.
Die FVR-Version sollte ja, wie oben beschrieben, ein Training schaffen, was nun leider nicht mehr Möglich ist.
Jetzt muss man im Einzellrennen immer mehr Versuchen. Und am Ende kommt vielleicht die Bestzeit raus
Da die Fahrt mit dem "Super SEK Hänger" nicht so einfach ist, und euch ja vielelicht interessiert, wie die anderen fahren, könnt ihr gerne eure Fahrtzeiten wie folgt posten:Vorschau:Quote:
Spiel: In welchem Spiel ?
Name der Strecke: Auf welcher Strecke im Einzellrennen ?
Fahrtzeit Wie lange brauchtest du ?
Wichtige Informationl: Eine wichtige Information ?!
[] Hiermit bestätige ich, dass ich die Zeit mit dem originalen "SEK Semir + Hänger" gefahren bin, die EditCar etc. nicht illegal bearbeitet habe und keine Cheats benutzt habe. (bitte ankreuzen)
Code zum einfügen in den Beitrag:Code:
[b]Spiel:[/b] [i]In welchem Spiel ?[/i]
[b]Name der Strecke:[/b] [i]Auf welcher Strecke im Einzellrennen ?[/i]
[b]Fahrtzeit[/b] [i]Wie lange brauchtest du ?[/i]
[b]Wichtige Informationl:[/b] [i]Eine wichtige Information ?![/i]
[] Hiermit bestätige ich, dass ich die Zeit mit dem originalen "SEK Semir + Hänger" gefahren bin, die EditCar etc. nicht illegal bearbeitet habe und keine Cheats benutzt habe. [i](bitte ankreuzen)[/i]
Viel Spaß mit dem AddOn !