Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
Post Posted: 16.06.2009 14:56  Post subject: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

hi an alle cobra 11 zocker,

ich würde mich als tester für auto mods(prototypen).
ich kann aber nur von bw testen und ein paar von ct weil ich ct und nitro nicht besitze , würde mich freuen
wenn ihr mich anschreibt.

vlg
avi

Profile 

Post Posted: 16.06.2009 18:10  Post subject: Re: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Sehr unwarscheinlich, dass dir jemand eine Arbeit anbieten würde würde mich verwundern - testen von betas ist entweder eine Vertrauenssache oder komplett Öffentlich

Profile 

Post Posted: 16.06.2009 18:30  Post subject: Re: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
Schattenparker
Schattenparker

Da ich schon Betatesterbesitze , muss ich dir auch ne Absage erteilen aber nicht nur weil ich schon arbeiter habe , sondern auch wegen deinem Beitrag :
Quote:
ich kann aber nur von bw testen und ein paar von ct weil ich ct und nitro nicht besitze

Wie willst du "ein paar von ct testen " wenn du "ct und nitro" nicht besitzt ?
Auch ein Punkt der dich ihrgendwie nicht vertrauenserwägend aussehen lässt, wenn du dir selber wiedersprichst.

MFG Testi

Profile 

Post Posted: 16.06.2009 18:44  Post subject: Re: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

1. Gebe ich den anderen Recht !
2. So wie du es machst, sit es wirklich nciht vertrauenswürdig.
Wenn du ein WIP-Projekt siehst, könntest du denjennigen anschreiben !

Aber so, nur weil du wahrscheinlich Mods vor anderen ahben möchtest ?

Es ist keinsterweise böse gemeint, aber schon was komsich !

Profile 

Post Posted: 16.06.2009 18:54  Post subject: Re: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Jetzt unterstellt mal nicht böse Absichten ;)
Wie man sehen kann, ist er hier neu, und er hat ganz unschuldig ein Angebot an die Modder gemacht bzw. eine Anfrage gestartet. Ist ja nichts falsch daran.
Ich würde zwar auch sagen, daß er keine allzu großen Erwartungen hegen sollte (aus den o.g. Gründen u.a.), seine Qualifikationen bringt so ziemlich jeder Nutzer dieses Forums mit - also den Besitz von BW -, aber wer weiß ... vielleicht braucht ein Modder ja ein völlig "unverbrauchtes Gesicht".
Einfach mal abwarten ...

Profile 

Post Posted: 16.06.2009 22:24  Post subject: Re: ich biete mich als tester für fahrzeuge für bw und ct an
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

In der Tat kommt es nicht all zu oft vor, das die C11-Addons so aufwändig getestet werden. Aber aktuell die Trainer werden schon mal so getestet. Z.B. bei den aufwändigen WR2-Strecken-Addons gibt es das öfter. An sonsten wird die übliche "Das Produkt reift beim Kunden"-Mehtode angewandt. Notfalls wird ein Patch oä. angeboten. Na immerhin wissen wir jetzt an wen man sich wenden könnte, falls doch jemand die Idee einer Beta-Version hat. :idea:

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ]