Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 481 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Next
Author Message
Post Posted: 16.08.2007 13:11  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Han Solo wrote:

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Auf der einen Seite glühen die Finger wegen engem Zeitplan, auf der anderen aber wird nebenber an etwas anderem gearbeitet. Wäre natürlich zu genial, wenn auch an was anderem gearbeitet wird, doch rein von der Sache, da das Team so klein ist und scheinbar ein Haufen neuer Features im neuen Cobra sein werden, ist ein anderen, paralleles Projekt eher weniger realistisch.

Bis denne, Han Solo

Nun, dann lasst alle Hoffnung fahren... :) Wenn Du das schon sagst!!! Egal, ich bin eh eher der "Action" Spieler.

Profile 

Post Posted: 16.08.2007 14:35  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Naja, so ganz kann man die Hoffnung nie aufgeben bei Synetic, die sind ja nicht gerade als Plaudertaschen bekannt ... :)
Diese Cobra11-Ankündigung jetzt kam ja auch eher überraschend (Release im November!), d.h. das neue Spiel müßte so gut wie fertig sein, ohne daß die hier im letzten Jahr irgendwas darüber erzählt hätten ....
Die Grafik auf dem Pic sieht ziemlich neu aus, das Schadensmodell auch, komplett neu modellierte Szenarien kann man ebenfalls voraussetzen .... frei befahrbare Maps soll es geben, dynamische Entwicklung usw. - kurzum, die lagen nicht in der Hängematte, sondern haben wohl heftig im Stillen gewerkelt. So sind die eben ... ;)

Profile 

Post Posted: 16.08.2007 16:37  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Das Bild kann sich sehen lassen. Aber kann man auch mal endlich seine blaulichter selber aussuchen, weil das bei ,Nitro´ siehthinten bescheuert aus. Und hoffentlich mal coole sportliche Autos und als Strecke mal fast eine ganze Stadt. Wann kommt eigenlich die Demo
Ich hoffe das es ein Verkaufsschlager wird. :D

Profile 

Post Posted: 16.08.2007 21:25  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Recruit Snyder wrote:
die lagen nicht in der Hängematte, sondern haben wohl heftig im Stillen gewerkelt. So sind die eben ... ;)

Jo Snyder recht haste. Die sind eben auch dreimal besser als Eden oder Atari ( TDU ) ich werde auch weiterhin Synetic Treu bleiben ;)

Wird es den diesmal Lizensierte Fahrzeuge geben? Bzw kann man diesmal von Haus aus besser Modden als in AFC 11 Nitro ?

BIG MFG MST

At Pic.: Sieht echt grandios aus. UWrde schon alles zu gesagt. Deswegen belibe ich Snyetic auch Treu. Weiter so liebes Synni Team :wink:

Profile 

Post Posted: 16.08.2007 21:25  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

mein lieber scholli,
echt allererste sahne mit schokostreusel drauf!! :shock: :wink:

aber wirklich, das sieht schonmal echt klasse aus!
umgebung (also was die schön detaillierte lok nicht verdeckt :wink: ) sieht auch wunderbar aus... und das schadensmodell, da kann ich mich auch nur anschließen, wunderbar... endlich mal völlige schrotthaufen nach einem unfall, und das auf heimischen straßen! :D

Sound ID's ---- 180-195

Profile 

Post Posted: 17.08.2007 07:47  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

MST wrote:
Jo Snyder recht haste. Die sind eben auch dreimal besser als Eden oder Atari ( TDU ) ich werde auch weiterhin Synetic Treu bleiben ;)

Wird es den diesmal Lizensierte Fahrzeuge geben? Bzw kann man diesmal von Haus aus besser Modden als in AFC 11 Nitro ?

Damit bliebt sich Synetic selbst treu. Auch der neue Teil behält das grobe Gesamtkonzept des Vorgängers (sprich: keine Lizenzen).

Profile 

Post Posted: 17.08.2007 09:56  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Das sind ja mal gute Neuigkeiten und der Screenshot sieht auch beeindruckend aus 8)

ABER: das Spiel soll ja schon sehr bald im November erscheinen und es gibt nur einen einzigen Screenshot? Keine weiteren, geschweige denn ein Video :roll:

Wenn die Grafik wirklich so toll ist und das Bild nicht anderweitig gerendert wurde, dann würde ich als Syneticer die Werbetrommel viel kräftiger anrühren...

Profile 

Post Posted: 17.08.2007 11:50  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Im "Andere Rennspiele" Thread haben wir bereits über eine USK Einstufung gesprochen. Dort wurde ein Video mit FSK 12 gewertet, welches sicher bald veröffentlicht wird. Also gibt es schon mehr als ein Bild, nur wird das nicht alles mit einem Mal verbraten. :lol:

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 20.08.2007 12:29  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Frage wann kommen mehr Bilder und wann kommt die Demo?
Wir wollen ja alle einen vorgeschmack bekommen!!! :D

Profile 

Post Posted: 20.08.2007 13:21  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Floh wrote:

Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat. :wink:

Profile 

Post Posted: 20.08.2007 14:06  Post subject:
Site Admin
Site Admin

spy wrote:
Das sind ja mal gute Neuigkeiten und der Screenshot sieht auch beeindruckend aus 8)

ABER: das Spiel soll ja schon sehr bald im November erscheinen und es gibt nur einen einzigen Screenshot? Keine weiteren, geschweige denn ein Video :roll:

Wenn die Grafik wirklich so toll ist und das Bild nicht anderweitig gerendert wurde, dann würde ich als Syneticer die Werbetrommel viel kräftiger anrühren...

Die Werbetrommel rührt RTL Games. Wir "dürfen" diese nicht rühren.
Den GC Trailer wird es nach der GC geben.

Profile 

Post Posted: 20.08.2007 14:07  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Floh wrote:

Die Demo kommt zum Release, mehr Bilder kommen wenn RTL diese freigibt.

Profile 

Post Posted: 20.08.2007 16:43  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Was schliessen wir daraus, bis zum Trailer wird es wohl nichtmehr lange dauern, da die GC ja diese Woche ist, und wir wissen, dass es eine Demo geben wird. :wink:

Ich find das garnicht mal so schlimm, wenn es nicht so viele Screenshots vorher gibt, was man da bei NFS teilweise vorher sieht, was dann ingame vollkommen anders aussieht, ist nicht so mein Fall. :lol:

Also lässt sich daraus ableiten, dass warten auch Spass machen kann :D .

MFG bvb09jo

Profile 

Post Posted: 22.08.2007 19:26  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Echt aller erste Sahne. Ich meine ich könnte euch wieder mit Fragen löchern ,aber das lasse ich einfach mal sein..:D

Vorallem schonmal gut ,das es Bahnabschnitte gibt ! :) Gerade weil ich mich für Bahn und Technik sehr intressiere. Vielleicht kann ich ja mal mein altes Intercity Mesh rausholen..:D Wäre echt geilo ,wenn man Züge später einbinden könnte...
Allein für das Bild könnte ich euch schon knutschen.. :lol: :lol:

Aber lasst Ampeln und Warnblinklichter diesmal bitte leuchten..Das war das einzigste was mir in C-11:N nicht so gefallen hat.... :)

Für mich heisst es jetzt Zeit totschlagen ,bis die GC vorbei ist und ich einen Trailer bestaunen darf..:)

Lg Fabian

Wird es Moddingkompatibel sein?
:lol:

Profile 

Post Posted: 24.08.2007 11:23  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Die Diskussion um Rechtschreibung und Grammatik kann in diesem abgesplitteten Thread weitergeführt werden, wenn euch danach ist, aber bitte nicht hier.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 481 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Next