| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Jaykay
|
Posted: 25.08.2007 18:33
Post subject:
|
|
|
|
bvb09jo wrote: Julie: Mir ist grade aufgefallen, dass die Scheiben bei diesem Armeedingens einfach nur Blau sind, von durchsichtigkeit nicht viel zu erkennen. Wird dies noch geändert, oder bleibt das so?
Hier war wohl der Reflektionsregler am Anschlag, ohne das es auffiel. Weil:
Panzer haben keinen spiegelnden Lack  Jedes andere Auto hätte ausgesehen wie eine Speckschwarte 
_________________ Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
|
| Top |
|
 |
|
Teri
|
Posted: 25.08.2007 18:40
Post subject:
|
|
|
|
|
Die Lok glänzt auch noch sehr finde ich (vorletztes Bild).
Teri
|
|
| Top |
|
 |
|
bvb09jo
|
Posted: 25.08.2007 18:48
Post subject:
|
|
|
 |
| GelbeAmpelBremser |
 |
|
Jaykay wrote: Hier war wohl der Reflektionsregler am Anschlag, ohne das es auffiel. Weil: Panzer haben keinen spiegelnden Lack  Jedes andere Auto hätte ausgesehen wie eine Speckschwarte 
Na das würd ich gern mal sehn
Aber denn is ja gut, wenn das nur der Reflexiosregler war^^.
MFG bvb09jo
|
|
| Top |
|
 |
|
michi16
|
Posted: 25.08.2007 20:51
Post subject:
|
|
|
|
Einfach nur genial diese Bilder. Besonders bei dem 2. Bild hab ich eher an ein Foto, als an ein Screenshot gedacht
Auch die Feldwege sind ja mal super süß
Auch der Polizei-Geländewagen stellt eine gelungene Mischung aus Mercedes G-Klasse und Hummer H2 dar.
(Der Grill vorne steht der G-Klasse echt gut. Mercedes sollte über ein Facelift für sein Modell nachdenken  )
Schade das das Spiel nur für PC erscheint. Über eine Xbox Umsetzung hätte ich mich sehr gefreut. Aber man kann eben nicht alles haben...
Michi
|
|
| Top |
|
 |
|
QP
|
Posted: 25.08.2007 21:43
Post subject:
|
|
|
|
Was n geiles Game  da wird einem ja das komplette Programm geboten. Auch die Bilder mit den Panzern haben mich ziemlich überrascht, hätte nie gedacht das ich sowas mal von Synetic sehe. Als wenn dieses Cobra 11 tatsächlich so stabiel wie sein Vorgänger wird, ist es schon fast gekauft
PS: Das Bild sieht ja mal ziemlich brutal aus.

|
 |
|
xmodder
|
Posted: 25.08.2007 22:27
Post subject:
|
|
|
Joined: 04.12.2006 18:42 Posts: 935 Location: KIEL, im schönsten Bundesland Deutschlands^^
|
*ausm Urlaub wieder zurück  *
WOW also...wirklich WOW einfach nur geil, was Synetic uns da aufn Tisch Zaubert  aber mal ne andere Frage...kp obs schon gefragt wurde...wird es DX9 oder D3D10 sein??
so wie das Game jez aussieht, zumindest auf den aktuellen Bildern, wird meine Hardware wohl ordentlich überfordert sein
naja viwl glück och ans Synetic Team und gespanntes Warten auf neue Bilder, Videos(?), die Demo und natürlich auf den Release
Mfg
xmodder
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 26.08.2007 00:14
Post subject:
|
|
|
|
xmodder wrote: *ausm Urlaub wieder zurück  * WOW also...wirklich WOW einfach nur geil, was Synetic uns da aufn Tisch Zaubert  aber mal ne andere Frage...kp obs schon gefragt wurde...wird es DX9 oder D3D10 sein?? so wie das Game jez aussieht, zumindest auf den aktuellen Bildern, wird meine Hardware wohl ordentlich überfordert sein naja viwl glück och ans Synetic Team und gespanntes Warten auf neue Bilder, Videos(?), die Demo und natürlich auf den Release Mfg xmodder
@mst: Prozessor frage ich Montag nach. Nein, es wird keine Cockpitansichten geben. Btw: auch keinem MP. Es ist ja nach wie vor ein MidpriceGame. Natürlich mit unserer aktuellen Engine, die natürlich einiges mehr kann, als das auf den Shots gezeigte. Dann allerdings bringt man die großen Karten zum kochen
Es ist ein DX9-Game. Es wird schon etwas mehr Hardware gebraucht als voher, weil z.B. die Ausstattung um einiges besser geworden ist und das Autobahnszenario 3x so groß ist wie die Szenarien aus WR2. Dadurch konnten wir mehr authentische Abfahrten bauen und auch 2 BAB-Dreiecke einfügen. Das Landstrassenszenario haben wir in dieses BAB-Szenario eingebaut, so das man eine wirkliche deutsche Landschaft und Infrastruktur hat. Da wir bem Gameplay nun mehr auf "finde doch selbst den besten Weg" setzen, werdet ihr mehr Spass daran haben
Aber wie gesagt, auf einer 6600GT und evtl. mittlerer Sichtweite sollte alles wie gewohnt laufen (checke das aber nochmal)
Freut mich aber, das es bei euch so gut ankommt. Es ist übrigens sehr funny mit dem "Fuchs" als Geisterfahrer unterwegs zu sein. Lauter kleine bunte Mücken auf der Fahrbahn
(natürlich funktioniert das Blicklicht)
Material wird noch reichlich kommen. War bisher eher spärlich, weil wir das antialias noch nicht wieder einbauen konnten. Da es wohl eng wird, hat RTL sich wohl entschlossen die W.i.p-Shots zu nehmen.
Das GH2-Modell gibts auch als Bund-Fahrzeug.
_________________ Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
|
| Top |
|
 |
|
xmodder
|
Posted: 26.08.2007 00:36
Post subject:
|
|
|
Joined: 04.12.2006 18:42 Posts: 935 Location: KIEL, im schönsten Bundesland Deutschlands^^
|
OH MY F***ING GOD
Das hört sich...ja...*versuchesinwortezufassen*..einfach nur genial, was ihr da für ein Midpricegame veranstaltet... Autobahn 3x Größer als die WR2-Scenarien  . DX9 hört sich auch gut an, zumindest bei meiner aktuellen Hardware  . Und mit den Scenarien tippe ich jez mal, dass die beiden sein werden einmal Autobahn mit n biddel drum und dran und einmal eine Stadt mit Umgebung, also Industriegebiet Landstraßen, Bundesstraßen (?) und schöne Feldwege oder liege ich da falsch?
Mücken? in einem Spiel? aber die bringen doch keine Kleckse auf der Windschutzscheibe, sodass sie stören könnten...so ohne Cockpits
Aber BAB?? sagt mir nix
und mit " 'finde doch selbst den besten Weg' " meint ihr da einen Gameplay á la NFSU2, MW und C??
MfG
xmodder
| Top |
|
 |
|
Marco
|
Posted: 26.08.2007 00:59
Post subject:
|
|
|
|
@XModder: 1. BAB = Bundesautobahn, 2. mit Mücken meint Jaykay dass die entgegenkommenden Autos so klein ausschauen, eben wie Mücken, wenn man mit dem Fuchs im Gegenverkehr unterwegs ist, und schließlich 3. , mit "finde doch selbst den besten Weg" denk ich mal, dass die Missionen so aufgebaut sind, dass keine vorgegebene Route gegeben ist, sondern man sich selbst den Weg suchen muss, wobei das natürlich nur eine Spekulation ist.
@Jaykay: Danke für die weiteren Infos, dass da noch nicht alles zu sehen ist ist ja unglaublich genial, da macht das warten auf eueren nächsten Full-Price Titel richtig Laune. 
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 26.08.2007 10:22
Post subject:
|
|
|
|
Das ist einfach wahnsinn. Was man da für einen Mid-Price Titel bekommt. Wenn ich mich recht errinere hat Davilex für seinen Dreck damals 40 Flöten genommen ,oder ?
Respekt ,ganz grossen Respekt. Ich habe meine Scheinchen hier schon liegen... 
|
 |
|
MST
|
Posted: 26.08.2007 10:45
Post subject:
|
|
|
|
Herzlichen dank JayKay dass du dich um weitere Infos bemühst.
Das wäre sehr nett wenn du diese gewissen dinge erfragen würdest
Wird es denn Modding fähig bleiben ? Weil es ja mal hieß, dass Synetic Moddingfreundlich ist
Und auf das Game lohnt sich, wie bereits erwähnt, dass warten auf alle fälle  Wenigstens seit ihr nicht so schlampig wie Atari oder Edengames
Tja bei Synetic weiß man was man hat 
| Top |
|
 |
|
Hykao
|
Posted: 26.08.2007 13:05
Post subject:
|
|
|
Joined: 10.12.2004 19:23 Posts: 328 Location: Ungarn, Budapest
|
Hi all!
I'm very glad that another Synetic game will come!  As far as I'd understand the German texts and by right of the pictures: the game will be SUPER! (as all of the Synetic's games), though it will be also a "bundle" RTL game.
But Folk! PLS! Could someone tell a few worlds in English too about the game?
If I understand well, the scenarios will be much bigger than in previous games, and the environment will be more authentic, but won't be MP mode etc.
Min. req. the 6600GT: does it mean SM 3.0? And what about mosquitos and anti-aliasing?
THX!
_________________ MY MBWR-WR2 ADDONS CORNER
|
|
| Top |
|
 |
|
Mad Max
|
Posted: 26.08.2007 13:19
Post subject:
|
|
|
Joined: 26.11.2005 12:46 Posts: 230 Location: Viernheim/ Süd Süd Hessen
|
Quote: @mst: Prozessor frage ich Montag nach. Nein, es wird keine Cockpitansichten geben. Btw: auch keinem MP. Es ist ja nach wie vor ein MidpriceGame.
 schade, somit bin ich wieder raus. Ich fahre doch nur MP Quote: Natürlich mit unserer aktuellen Engine, die natürlich einiges mehr kann, als das auf den Shots gezeigte. Dann allerdings bringt man die großen Karten zum kochen Very Happy
hoppla...  Das lässt mich ja dann auf WR3(oder wie es nicht heißt)hoffen
Dann könnt ihr meine Graka mal kochen lassen. 
_________________ Die 10 Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter und die EU-Verordnung über die Einfuhr von Karamelbonbons hat 25.911 Wörter.
Bodo H. Hauser
|
|
| Top |
|
 |
|
Tonicalibra
|
Posted: 26.08.2007 14:22
Post subject:
|
|
|
Joined: 25.07.2006 14:55 Posts: 331 Location: Brandis bei Leipzig, Deutschland
|
Jaykay wrote: ...weil z.B. die Ausstattung um einiges besser geworden ist und das Autobahnszenario 3x so groß ist wie die Szenarien aus WR2. Dadurch konnten wir mehr authentische Abfahrten bauen und auch 2 BAB-Dreiecke einfügen. Das Landstrassenszenario haben wir in dieses BAB-Szenario eingebaut, so das man eine wirkliche deutsche Landschaft und Infrastruktur hat. Freut mich zu hören! Wenn der Verkehr dann auch sein Rechtsfahrgebot einhält, steht einer kleinen Spazierfahrt nichts mehr im Weg. Bin schon auf die ersten Screens vom oben genannten gespannt! Quote: Lauter kleine bunte Mücken auf der Fahrbahn   Herrlich. 
| Top |
|
 |
|
MuscleCarFreak
|
Posted: 26.08.2007 14:34
Post subject:
|
|
|
|
Hykao wrote: But Folk! PLS! Could someone tell a few worlds in English too about the game? If I understand well, the scenarios will be much bigger than in previous games, and the environment will be more authentic, but won't be MP mode etc. Min. req. the 6600GT: does it mean SM 3.0? And what about mosquitos and anti-aliasing?  THX!
Hi Hykao, I'll translate a few bits for you and all the english speaking users:
- You understood it correctly, there will be 2 bigger levels, the one with highways is about 3 times the size of a WR2 scenario.
- no online MP mode, but there will be a splitscreen mode again
- mosquitos: that was just a funny remark, you can drive a 6-wheel tank vehicle that will smash traffic cars like small flies
- AA isn't integrated in the engine yet, but will be in the near future, however that's the reason why there aren't more screenshots published so far, cause it doesn't look as good as it does with AA on
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|