Cobra 11 fan fred wrote:
Jaykay wrote:
Das was du vermutlich meinst, ist eine detailliertere Verformung z.B der Korflügel. Das würde einen speziellen sehr speziellen und polygonintensiven Aufbau der Karrosse bedeuten und damit das Aus für die kleinen Grakas.
Genau das hab ich gemeint - aber verständlich, dass ihr auch an schwächere Rechner denken müsst - ich hab ja auch keinen High-End PC

und das Schadensmodell sieht trotzdem fantastisch aus.
Jaykay wrote:
Der Fahrzeugschaden wird nun auch in einer Summe mit anderen Objekten gesammelt. Zu viel Sachschaden = Missionsende

Cool - ich kann also nicht mehr so viele Autos wie ich will zum explodieren bringen und Chaos verursachen?
Das Spiel wird einfach der Hammer!
Haut rein!
Ja, alle Objekte (das sind richtig viele:)), der ganze Verkehr und das eigene Auto haben eine Summe, die sie kosten. Die KI nicht, weil wir da nie wissen, wer den Schaden verursacht:) Viele Einsätze haben einen max. Sachschaden den man verursachen darf.
Zum Game: Ja, es ist alles auf dem richtigen Weg und der Sprung zu Crash Time könnte nicht größer sein. Vor allem das freie herumfahren und die Aufträge per Funk zu bekommen, während man weiterfährt ist wirklich klasse. Wenn ich in ein 1-2 Wochen Zeit finde, mache ich mal ein Einsatzvideo.