Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 22.10.2004 11:39  Post subject: WR 2 - Shot of the Week
Synetic Developer
Synetic Developer

Image

Hier möchten wir regelmäßig QuickShots von WR2 veröffentlichen. Natürlich könnt Ihr gerne Wünsche äußern. Da aber jeder Shot vom jeweiligen Lizenzgeber freigegeben werden muss, kann das etwas dauern.

Wir fangen mal mit dem "Dreckigen" an und hoffen, dass wir schon zu Beginn nächster Woche neue Shots platzieren können.

Profile 

Post Posted: 22.10.2004 11:43  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Sehr schön, dass jetzt das Synetic-Forum auch mal aktuelle Informationen und Bilder bekommt. War schon etwas seltsam, dass alle neuen Feeds auf irgendwelchen Foren rund um die Welt zu sehen waren und nicht direkt beim Hersteller.

Dirk, der, der unter diesen Bedingungen schon früher einem neuen Forum zugestimmt hätte ;)

Profile 

Post Posted: 22.10.2004 14:10  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Das Einzige, was mir am Bild nicht gefällt ist, dass man sieht, wie der Touareg durch die Wolke durchfährt und sie so 'zerschnitten' wird.

Wie wärs mit nem Bild von einem Skoda (wenn die noch drin sind)? :) Oder ein Panoramabild.

Gruss
Hypo

Last edited by Hypothraxer on 22.10.2004 14:48, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 22.10.2004 14:43  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

ja, so ein 3D-screenshot wäre echt nicht schlecht!

Profile 

Post Posted: 22.10.2004 18:23  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

so was sieht man doch gern... gleich mal meine Screenshot Gallery updaten :D

Profile 

Post Posted: 23.10.2004 15:47  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Das einzige, was mir an diesem Bild nicht gefällt, ist, wie schon mal gesagt, die Wolke, die so komisch durchgeschnitten wird.
Ich würde auch mal gerne ein Screenshot eines Skoda sehen, wenn das möglich wäre :)

Profile 

Post Posted: 23.10.2004 15:47  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Sehr schön... :-)

Aber das mit dem Staub im Wagen wird ja sicher noch gefixt... ;) (sieht zumindest so aus)

Profile 

Post Posted: 25.10.2004 14:48  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Hi,

könnt Ihr mal so eine Sat-Ansicht (draufsicht) von den Strecken posten die schon "sicher" im Spiel sind???

Ich bin da immernoch skeptisch da die neuen Szenarien ja kleiner ausfallen sollen als die in WR.

Oder ein Shoot des Menü wäre nicht schlecht (nicht das ich euch in Sachen Menü nicht trauen würde, aber nach WR1.......), wenn es schon final, oder FAST final ist.

Eigentlich, postet alles was von WR2 zu posten geht :twisted:

Gruß
fatal

Profile 

Post Posted: 26.10.2004 14:29  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Bei dem Menu würde mich intressiren ob Synetic in zwischen die Maus einbinden kann oder ob es immer noch da massive probleme gibt.

Ich glaub das Die Skoda noch nicht fertig sind? oder etwa doch? hmm mal sehn ^.^

Was aber doch ehere intressanter wäre im moment wäre Panormama bild einer strecke, bzw einer Map, damit man vergleichen kann wie die neuen maps aufgebaut sind im vergleich der alten MBWR maps... Soll ja alles kleiner werden... ob es dann dafür mehr szensarione gibt is auch fraglich oder ?

Wleche Szensarios sind den überhaupt geplant in WR2 zu erscheinen? Kann man darüber schon nährere auskümpfte geben?

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 17:00  Post subject: Race-Touareg @ Hawaii
Site Admin
Site Admin

Diese Woche zeigen wir euch nochmal den Race-Touareg unterwegs auf Hawaii und nur ausnahmsweise zum Start gibt es 2 Screenshots.

Auf den Shots findet ihr 3D-Bäume, Palmen, auch beweglich (ok, kann man auf diesen Shots nicht wirklich erkennen O:)) und eine allgemein dichter gesetze Vegetation:

Image

Gehen wir nun etwas dichter ran, erkennen wir 3D-Felgen und Fahrwerke mit Radaufhängung, Schaden an der Karosserie, Kratzer und je nach Untergrund zunehmender Schmutz auf der Karosse und Cubic Enviroment Mapping.

Image

Um euch bis nächste Woche nicht völlig im unklaren zu lassen und die Wartezeit erträglicher zu gestalten hier schon mal ein kleines Preview:
Golf 5 mit Vinyls in Action

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 17:19  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Hi alle,

das sieht doch schon mal gut aus. Cool wären noch wegspringende/spritzende kleine Steine wenn man z.B. auf Schotter fährt. Nur der Staub wird auf dauer auch langweilig... :twisted:

@Andreas:
Dein aktuelles Avatar-Bild erinnert mich daunernd an George Broussard von 3D Realms (ja, die die schon seit X Jahren an Duke Nukem 4ever arbeiten). Der hat auch ne braune Papiertüte über den Kopf, hält aber noch dazu ein Säbel in der Hand. :)

Gruß
Fatal

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 17:23  Post subject: Re: Race-Touareg @ Hawaii
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Das jetzt Hawaii im Spiel ist hat damit zu tun das mein freund auf hawaii jetzt MBRW bekommen het ?? *grübel*

p.s. ich ja schon irgend wie froh das die MBWR --> WR2 cars zum glück nicht alle features haben....
*war noch nie ein freund von allem was neu das angeblich gleich besser sein soll....*

Reilsss

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 18:33  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Die Bilder sind verheißungsvoll :). Hawaii wird also ein eigenes Szenario sein?

Wird es eigentlich ein LOD-System geben? Oder auf welche Art und Weise holt ihr diesmal "noch mehr Leistung" aus der XBOX raus?

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 21:11  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ist die Fahne animiert oder hängt die nur so schief da? :)

Eine kleine Frage zu den Bäumen: Wie ist das Laubdach gestaltet? Sind das einfach mehrere ebenen von 'Bitmap's?

Gruss
Hypo

Profile 

Post Posted: 28.10.2004 21:40  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Hypothraxer wrote:
Ist die Fahne animiert oder hängt die nur so schief da? :)

Naja - die Fahne wird wohl kaum starr in der Luft hängen, oder? :lol:

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 88  Next