Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Next
Author Message
Post Posted: 25.02.2005 20:48  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jetzt, da ja dieses Renncentre als fünftes Szenario bekannt ist, möchte ich einmal fragen, ob es darin eine Art BEschleunigungsteststrecke gibt. Also einfach eine Gerade, vielleicht 2-3 Kilometer lang, auf der man sein Auto auf die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit testen kann. Auch im Netzwerk :D
Und noch etwas: Ich fände es toll, wenn in diesem Renncentre auch die Elemente eines normalen Testcentres (nicht die des Testcentres in WR1) vorhanden wären, also dieses tolle Hütchenfahren oder Bremstests auf nasser Fahrbahn oder so etwas .. :)

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 20:53  Post subject:
^^In dem Oval mit Steilkurven kannst du die Wagen auch bis zum 'Gehtnichtmehr' beschleunigen. :wink:

Wenn ich von WR1 ausgehe, waren da mit den entprechenden Wagen (z.B. Koenigsegg CC 8S) mehr als 420km/h drin.

Post Posted: 25.02.2005 21:39  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

fds88 wrote:
Jetzt, da ja dieses Renncentre als fünftes Szenario bekannt ist, ...

Stimmt nicht ganz, denn...

Tom wrote:
Folgende Landscapes wird es geben :

Miami und Umgebung
Hawaii
Italien
Ägypten rund um die Pyramiden
Hockenheim Ring
Racecenter

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 21:44  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
schon wieder hockenheim ring... der war bei wr1 schon langweilig..

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 22:46  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Wisst ihr, was cool wäre?
Der alte Hockenheimring! Die supertolle Hochgescwindigkeitsstrecke!

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 23:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

naja der währe glaube ich noch bissl langweiliger da gehts ja ewigkeiten geraade aus... die perfekte.. .aber wirklick geilste strecke währe die nordschleife.. dafür würd ich auch 20E mehr bezahlen denn dass ist die strecke wert in so nem geilen game

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 23:35  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

-GTR-Renegade wrote:
schon wieder hockenheim ring... der war bei wr1 schon langweilig..

Er mag vielleicht nicht der spannendste sein aber, für mich immernoch besser als gar keine Rennstrecke. Darfst halt nicht vergessen das die auch Lizenzen kosten. Und das bestimmt nicht zu knapp. :? :wink: Lassen wir uns mal überraschen wie er mit der "neuen" Grafik ausschaut. :wink:

Quote:
die perfekte.. .aber wirklick geilste strecke währe die nordschleife..

Leider wohl zu groß. :cry: Ist zwar nicht ganz billig, aber in real macht die verdammt Laune. 8) :wink:

TobyCrazy wrote:
Wisst ihr, was cool wäre?
Der alte Hockenheimring! Die supertolle Hochgescwindigkeitsstrecke!

Der war echt besser als der neue Kurs. Noch schön durch den Wald hindurch. 8)

Profile 

Post Posted: 25.02.2005 23:39  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

mh größer auls ein normales szenario dürfte er ja nicht werden, da er ja im schlauchverfahren gemacht werden kann und daher nur strecke und nahe umgebung zu sehen sind... ist sowiso viel wald dabei wo man nicht weit kucken kann......

und das geld für die rechte würde auch dem nürburgring viel bringen denn der ist knapp bei kasse und die strecke wird immer schlechter ... irgendwann kann man nicht mehr drauf fahren weil der asphalt am arsch ist... find das extrem schade dass der geilste rennstrecke der welt einfach nicht geholfen werden kann... dass die durch die ganzen events nicht genug geld machen mh

ich hab mal gepostet oder per email geschrieben, weiß es nicht mehr so genau dass ich den entwicklern n strauß blumen schicke wenn die nordschleife dabei ist.. und leuts ich habs nicht vergessen :wink: :wink: :wink:

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:01  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Blade wrote:
Leider wohl zu groß. :cry: Ist zwar nicht ganz billig, aber in real macht die verdammt Laune. 8) :wink:

Lerne ich vielleicht auch bald kennen. Allerdings viel langsamer http://www.rad-am-ring.de/ :)

Wenn wir die Nordschleife bauen könnten, wäre sie schon drin. Über 6km Durchmesser sind akutell nicht machbar :(

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:01  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

-GTR-Renegade wrote:
...dass ich den entwicklern n strauß blumen schicke wenn die nordschleife dabei ist.. und leuts ich habs nicht vergessen :wink: :wink: :wink:

Hast nicht zufällig noch ein anderes (nicht gegen deins...aber "besseres" :) ) Lockmittel? :wink: :P

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:04  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

lol keine ahnung.... mh unser clan member jan sulzberger hat mal den nürburgring lauf mitgemacht... er sagt so erlebt man ihn mal ganz anderster als mit dem motorrad lol... man sieht viel mehr davon aber ansträngender ists auch hehe .... ne hab nur das lockmittel dass ich 20€ mehr zahlen würde für das game oder für ein addon mit inhalt der strecke oder was weiß ich bzw ein strauß blumen oder beides...

wiso ist es nicht machbar... gibt mitlerweilige ein paar doofen spiele die die strecke haben und find es traurig dass es die in doofen spielen gibt aber nicht in wr2 ... geilste strecke geilstes game was will man mehr?

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:06  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Hui, na das Testcenter sieht doch schonmal ganz gut aus^^
Und öhm hab ich da was nich mitbekommen? weil hm... der Hockenheimring war doch noch nich bestätigt, oder is er das jetzt?
Ganz ehrlich kann ich auf den gern verzichten, sry aber der is langweilig...
Wie siehts im Testcenter eigentlich mit Verkehr aus? Könnt ja sein dass da auch grad nebenbei noch etwas getestet wird wenn Rennen laufen*g*

~saleen~

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:09  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Boah Jaykay :)

Könnte es nicht www.krad-am-ring.de heissen? :P Dann könnten wir zusammen fahren. Oder ich nehm Dich mal mit. :wink:

Mch auch vorher noch den Soziussitz drauf. Versprochen. :)

http://people.freenet.de/Blade1/10er.jpg

Abgemacht? :lol: Aber solange das K nicht vor dem R steht siehts schwarz aus mit uns Beiden :wink:

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:15  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Blade wrote:
Boah Jaykay :)

Könnte es nicht www.krad-am-ring.de heissen? :P Dann könnten wir zusammen fahren. Oder ich nehm Dich mal mit. :wink:

Mch auch vorher noch den Soziussitz drauf. Versprochen. :)

Abgemacht? :lol: Aber solange das K nicht vor dem R steht siehts schwarz aus mit uns Beiden :wink:

Schickes Moped ;) Du glaubst doch nicht, das ich mich auf den Gynstuhl hinten setze, der ist was für Frauen :twisted:

Mindestens 20mal im Jahr überlege ich mir, mir wieder einen Bock zu kaufen und lasse es dann wegen Zeitmangel. Andreas hat seinen auch deswegen verkauft :(

Profile 

Post Posted: 26.02.2005 00:34  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

@Renegate

Ich denke mal es liegt an der Engine. Wenn Du mit der Freien Kamera von oben auf die Strecke guckst siehst du ja das alles in einer Art Quadrat gebaut wurde. Und ich glaube das dieses nicht breiter als Durchmesser 6KM derzeit geht. Finds auch schade. Aber vielleicht funktioniert es ja irgendwann einmal. :wink: Aber eine richtig mit GPS und Co ausgemessene Nordschleife....*seufz*...das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. :roll: :wink:

Jaykay, bisher hat sich nur ein einziger getraut mitzufahren. Er lebt auch noch. :) Du wärst Nummer 2. *lach* Aber unter uns...ICH würd mich niemals hinten draufsetzen bei mir. Es ist wirklich nicht bequem ;-)

Ich glaube jeder der mal ein Motorrad hatte und es aus irgendwelchen Umständen abgeben musste (sei es Zeitmangel oder Unfall < den hatte ich vor ein paar Jahren. Die 10er kam im letzten Jahr dann endlich) wird sich "irgendwann auch mal wieder eins holen. :wink: Was hattest Du denn vorher für eine Maschine?

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Next