| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 28.02.2005 16:53
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
mh würde euch ja gerne auf der strecke zeigen wohin der hase läuft  aber wohn leider zu weit weg... vielleicht könnte man ein kleines tunier veranstalten wenn wr2 draußen ist: Community Vs. Developer
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Reilsss
|
Posted: 28.02.2005 21:40
Post subject:
|
|
|
|
-GTR-Renegade wrote: wird es den audi lemans geben ? weil der ist sooooo geil... zumindest sieht er geil aus hehe...
Bitte NICHT, wollte meine augen eigentlich nächtes jahr auch noch haben...
egal (auch wenn ich audi nicht so mag) hier der fakt... So weit ich weis wurde keine verträge mit Audi abgeschlossen, weil A. Audi zu viel geld wollte, oder B. einfach nicht Koperativ mit THQ war.....
Auf grundes diese wissen glaube ich das es keine Audi's eben wird <..< Aber ich denk andere wissen in zwichen da mehr
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 28.02.2005 22:36
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
|
mh mir egal ob dasn audi ist oder net die karre sieht geil aus und da liegt der punkt.. ich kann vw auch nicht leiden aber dieses eine konzept scheint echt verdammt gut auszusehen wo von es so viele rote bilder gibt.....
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Reilsss
|
Posted: 01.03.2005 18:03
Post subject:
|
|
|
|
|
ich finde das ales was audi gebastelt hat einfach komisch aussieht... und der audi lemans ist auchs o komisch ding.... naja solang ichs nicht fahren muss mir egal
und diese ding was du ansprichst hat einen namen "W12" ich denk das man sowas sich irgend wie merken kann wenns nur 3 zeichen sind :)
P.s. die concept farbe des echten autos war eigentlich Gelb
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 01.03.2005 18:08
Post subject:
|
|
|
|
|
Wenn sich Synetic noch nicht mal für den Apollo interessiert, dann gewiss nicht für einen Audi...
Quote: Die concept farbe des echten autos war eigentlich Gelb
Das ist allerdings wahr.
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 01.03.2005 18:21
Post subject:
|
|
|
|
|
mh mir egal was das für ne farbe hat.. rot sieht besser aus
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 01.03.2005 18:31
Post subject:
|
|
|
|
Tom Bloomberg wrote: Wenn sich Synetic noch nicht mal für den Apollo interessiert, dann gewiss nicht für einen Audi...
Woher nimmst Du diese Weisheit?
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 01.03.2005 18:40
Post subject:
|
|
|
|
|
ah hi jaykay... kannst du die frage beantwortet ob es audis geben wird?
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 01.03.2005 19:00
Post subject:
|
|
|
|
|
Quote: Woher nimmst Du diese Weisheit?
War nur so ein Spruch... (um euch aus der Reserve zu locken)
Ich hab allerdings so den Verdacht, dass ihr momentan nicht über Audi & Co Auskunft geben dürft, deshalb lass ich die Nachfragerei...
|
|
| Top |
|
 |
|
Hugo
|
Posted: 02.03.2005 05:26
Post subject:
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
Also WR2 ist ehh schon gekauft (wenn es wie auch WR1 mit NV-Stereo so gut läuft).
Die tollen Screenshots machen die Wartezeit fast unerträglich.
Support und Information für die Community sind ehh vorbildlich.
Eine Kleinigkeit als Addon wäre genial und zwar das FFB. Schaut euch mal bitte LFS an. Wenn ähnliches in WR2 wäre...
(Schade, dass das Ruhrgebiet so weit weg ist, sonst hätte ich gerne das Angebot von TDK angenommen - trotzdem, so etwas vergisst man nicht!)
|
|
| Top |
|
 |
|
Hugo
|
Posted: 02.03.2005 05:37
Post subject:
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
-GTR-Renegade wrote: ah hi jaykay... kannst du die frage beantwortet ob es audis geben wird?
... hast du es nicht hier im Forum gelesen? Denke schon, dass es hier noch irgendwo steht.
" ... Audi will nicht gemeinsam mit VW in einem Game sein... Mercedes hat sich gebogen vor lachen (wie alle anderen auch  ) und meinte, dass sie damit kein Problem hätten..."
|
|
| Top |
|
 |
|
Bad Dan [me]
|
Posted: 02.03.2005 10:55
Post subject:
|
|
|
|
|
wie wärs eigentlich, wenn man noch nen separaten "shot of the week" thread nur mit den pics aufmacht, in dem keine user posten dürfen
ich weiß zwar, daß auch einer der user hier so ne sammlung auf seiner hp anbietet, aber es wäre halt auch hier direkt im forum nicht verkehrt, denn zwischen den ganzen postings immer den letzten shot ausfindig zu machen, ist nicht ganz leicht
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 02.03.2005 13:27
Post subject:
|
|
|
|
|
Sobald die "englische" Homepage geschaltet ist, werde ich eine Übersicht auf der Homepage anbieten. Dann gibts alle schönen Shots in einem schicken Flashfilm.
Edit: Manches geht schneller als man es erwartet ... Die Gallery I + II befindet sich nun unter Downloads/World Racing 2.
Last edited by Andreas on 02.03.2005 14:27, edited 1 time in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 02.03.2005 13:33
Post subject: OT: Regeln, Suchen, Lesen, Fragen stellen...
|
|
|
|
Hugo wrote: -GTR-Renegade wrote: ah hi jaykay... kannst du die frage beantwortet ob es audis geben wird? ... hast du es nicht hier im Forum gelesen? Denke schon, dass es hier noch irgendwo steht. " ... Audi will nicht gemeinsam mit VW in einem Game sein... Mercedes hat sich gebogen vor lachen (wie alle anderen auch  ) und meinte, dass sie damit kein Problem hätten..."
Danke Hugo, bisher habe ich mich immer gefragt, warum in so gut wie jedem anderem Board Regeln aufgelistet werden. Renegade macht mir nun klar, warum dort auch immer eine Erst Lesen und Suchen, dann erst Posten-Regel zu finden ist.
Der Witz daran ist leider, dass auch das aufschreiben solcher Regeln sinnlos ist ....
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 02.03.2005 17:32
Post subject: Re: OT: Regeln, Suchen, Lesen, Fragen stellen...
|
|
|
|
Quote: Danke Hugo, bisher habe ich mich immer gefragt, warum in so gut wie jedem anderem Board Regeln aufgelistet werden. Renegade macht mir nun klar, warum dort auch immer eine Erst Lesen und Suchen, dann erst Posten-Regel zu finden ist. Der Witz daran ist leider, dass auch das aufschreiben solcher Regeln sinnlos ist .... sorry aber glaube keiner hat bock in diesem trehad etwas zu suchen... er ist einfach viel zu groß und man kann einen ja nett darauf hinweisen dass das thema schon durch ist... [/quote]
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|