Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 84, 85, 86, 87, 88
Author Message
Post Posted: 02.03.2005 17:35  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Bevor ihr N2 und WR2 in einem Satz nennen dürft müsst ihr erstmal einen Monstertruck und einen Leichenwagen in WR2 einbauen. Sonst wird das nichts. :)

Profile 

Post Posted: 02.03.2005 17:41  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Sascha Drinkuth wrote:
Bevor ihr N2 und WR2 in einem Satz nennen dürft müsst ihr erstmal einen Monstertruck und einen Leichenwagen in WR2 einbauen. Sonst wird das nichts. :)

weir weiß, wer weiß :) Da gäbe es ja auch nocht downloadcars und den Wagen von Lutz hab ich auch noch. 8)

Shot of the Week - Folge 19 : Tribute to Michael
http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?p=3741#3741

Profile 

Post Posted: 02.03.2005 18:02  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 19 - Tribute to Michael
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Jaykay wrote:
Den C291

Ich blödie ich weis aber die aussage C291 hat mich so irritiert das ich garnicht mehr zum bilder ankucken kamm. dafür aber paar fragen habe:

1. Das ist doch der C11 Sauer Mercedes.... oder C9 ? Wieso heist der bei eich C291? Hatte der LM Prototype den Werks intern einen anderen Namen? http://www.ultimatecarpage.com/frame.php?file=car.php&carnum=562

2. Gibt es ein Kokurenz fahrzeug dazu?
3. ich dachte ihr dürft keine Sauber Mercedes machen?
4. Hat WR2 überuapt eine strecke die so ein auto zuläst? Also z.b. in der Innenstadt wäre sowas nicht so ideal angesidelt, weil es ist ein langstrecken rennauto = für lange gerade im 24h dauer fahrt gemacht.
5. Warum sieht das so toll aus ? o..o Rendering sind das aber keine oder?

mfg
Reilsss - der denken könnte das dies ein redering sein könnte, da sollche eigentlich auch so aussehn.

Profile 

Post Posted: 02.03.2005 18:13  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hugo wrote:
" ... Audi will nicht gemeinsam mit VW in einem Game sein... Mercedes hat sich gebogen vor lachen (wie alle anderen auch :mrgreen: ) und meinte, dass sie damit kein Problem hätten..."

Danke für das Zitat reoposten ich hbe damit endlich eien richtige aussrede KEINE Audi's basteln zu müssen.

Begründung:
Mein WR1 fuhrparkur arbeitet auf halber schine (gedanklich) für WR2 schon. Audi will nicht mit VW in einem Spiel. VW ist aber schon in dem Spiel. Folge: Reilsss ist so lieb und folg Audi's willen und wird daher keine Audi's machen

YIPI!
bessser kann man sich nciht raussreden :D

Profile 

Post Posted: 02.03.2005 18:15  Post subject: Re: Shot of the Week - Folge 19 - Tribute to Michael
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Reilsss wrote:
Jaykay wrote:
Den C291

Ich blödie ich weis aber die aussage C291 hat mich so irritiert das ich garnicht mehr zum bilder ankucken kamm. dafür aber paar fragen habe:

1. Das ist doch der C11 Sauer Mercedes.... oder C9 ? Wieso heist der bei eich C291? Hatte der LM Prototype den Werks intern einen anderen Namen? http://www.ultimatecarpage.com/frame.php?file=car.php&carnum=562

2. Gibt es ein Kokurenz fahrzeug dazu?
3. ich dachte ihr dürft keine Sauber Mercedes machen?
4. Hat WR2 überuapt eine strecke die so ein auto zuläst? Also z.b. in der Innenstadt wäre sowas nicht so ideal angesidelt, weil es ist ein langstrecken rennauto = für lange gerade im 24h dauer fahrt gemacht.
5. Warum sieht das so toll aus ? o..o Rendering sind das aber keine oder?

mfg
Reilsss - der denken könnte das dies ein redering sein könnte, da sollche eigentlich auch so aussehn.

Selbst Korrektur von mir, Euer auto sieht dem C11 unterschiedlich, so hab ihr scheinbar ein anderes model das eben diese namen trägt.

Das neue Shader System sieht super aus, Ich frag mich nur jetzt ob ich das basic model shader in LW jetzt für alle autos neu machen muss oder ob das eine neue berechnugsweise von der Engine nun ist... muss abwarten und tee drinken.

P.s. das ich das alles in ein einziges Poste hätte schreiben können ist mir LEIDER erst hinterhher aufgefallen.....
4 Sunden Mathe, 2 Stunden Physic, 1 Stunde Deutsch und eine Stunde Chemi scheine das Schüler gehirn vorzeitig auf Stand By modus zu setzen O..o
SORRY für das sinlos Multi Posten, wie ich das jetzt aber ändern soll fählt mir leider abernicht ein x..x

man habe mitleid mit armen tieren? (wie mir?)

Profile 

Post Posted: 02.03.2005 18:28  Post subject: Der alte Thread ist tot, es lebe der neue Thread
Site Admin
Site Admin

Bevor auch wir hier die Übersicht verlieren, mache wir den Thread an dieser Stelle zu und eröffnen nun Woche für Woche einen neuen Thread mit Diskussionsfaden.

Die Fortsetzung mit Folge 19 erfolgt hier.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 84, 85, 86, 87, 88