Jaykay wrote:
Zu den Cockpits mal allgemein:
Ein Cockpit vernünftig zu bauen verschlingt genausoviel Zeit wie das Auto selbst. Außerdem ist es sehr schwer das Material gerade bei den Exoten für solche Cockpits zu sammeln.
Natürlich haben bei WR einige Leute die schönen Cockpits gelobt und ich persönlich fahre z.B. den 300 SL Gullwing am liebsten in dieser Cam. Die meisten haben uns aber das Gefühl gegeben, dass diese Ansicht nicht so wichtig ist, weil die Übersicht fehlt.
Außerdem haben bei WR viele Leute gemeckert, weil es zu wenig Modelle gab. Also haben wir uns gedacht, wir bauen mehr Autos und dafür keine Cockpits. Natürlich gibt es eine Motorhauben-Camera und man könnte vielleicht sogar "vergessen" die Einstellmöglichkeit abzuschalten. Allerdings werden viele Cockpits dann nicht wirklich gut aussehen.
Ein paar Standardcockpits zu verwenden ist für einige von euch ein guter Kompromiss, für die meisten allerdings "gewollt und nicht gekonnt".
Vielleicht werden bei WR2 alle meckern, das wir keine Cockpits haben und dann machen wir beim nächsten Titel wieder welche

NNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Tschuldigung, erstmal ein nettes "Tach-auch!" an alle!
Ich habe schon den ein oder anderen bekannten Namen von NFS hier wiedergefunden, möchte mich aber dennoch kurz vorstellen:
Ich baue seit ungefähr 7 Jahren jetzt (scheiße, krass oder?? *am-kopf-kratz*) Addon cars für NFS, seit ner Weile unter dem Pseudonym "nfsjunky", aber eigentlich immer und immer noch als ich selbst: Martin Leps.
Da ich bekennender "Bettel-"Student bin und bis zum heutigen Tage an einem Duron 700 MHz sitze (!) waren für mich alle Sachen nach NFS5 so ziemlich uninteressant, da unspielbar.
Natürlich habe ich meine Augen aber vor der restlichen Arcade-Spielewelt nicht verschlossen, ich konnte nur eben nie einem neueren Spiel persönlich verfallen.
Inzwischen werde ich aber in wenigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen Systems mit Athlon64 (*pranz* hehe) und bin damit auf der Suche nach etwas, dass "ein bisschen mehr up-to-date" ist, und natürlich hat es nicht lange gedauert, bis ich MBWR verfallen bin.
Ich will hier nicht noch länger rumleiern, aber ein Satz ist quasi bezeichnend für meine Einstellung zu (Renn-)Spielen:
THERE'S NOTHIN'LIKE 1ST PERSON!!!
Ich bin bis heute einer der absolut wenigen, die sich immer die Mühe machen, nicht nur eines auf Krampf, sondern ein richtig geiles (in den bescheidenen Grenzen von 256x256 Pixel-Texturen

) Cockpit zu basteln. Früher war das die größte Qual für mich, aber inzwischen macht's mir mit entsprechender Übung echt Spaß!
Einer der absoluten Hauptgründe (schicke Grafik haben andere Spiele auch!) für mich, NFS endgültig untreu zu werden, ist, dass die Arschgeigen bei EA seit Jahren keine Cockpitkamera mehr haben - Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich diesen Thread nicht weitergelesen habe, also auch nicht den aktuellen Stand dazu kenne, aber obiges Statement hat meine Eingeweide zum Knoten gemacht!!!
Ihr könnt doch nicht, jetzt wo ihr den Hammer-Konkurrenten zu NFS auf die Beine stellt, so einen gewaltigen Downer in euer Spiel einbauen, wie die Cockpitansicht wegzulassen!
Und das mir und das gerade jetzt, wo ich glaubte, endlich würdigen Ersatz gefunden zu haben...
Ihr merkt vielleicht schon, ich rede viel, darum genug des Gelabers, hier mein Ansinnen, was mich dazu bewogen hat, mich hier spontan zu registrieren, obwohl ich mir bloß mal ein Auge holen wollte:
LASST MICH DIE COCKPITS FÜR DIE KARREN BAUEN!!!
Ich weiß dass das viel Arbeit macht und ich weiß dass euch die Deadline im Nacken sitzt, aber ich bin so verrückt darauf, dass ich das unbedingt machen will! Ehrenamtlich, sozusagen, mir sch***egal,
aber ein Cockpit darf bei WR2 nicht fehlen!!!
Implementiert wenigstens einen "Platzhalter", den man dann nach Belieben ersetzen kann, oder irgendwas....
Aber erhört mich! Ich such auch das Material selber zusammen (klar, was auch sonst, mach ich ja bisher auch nie anders *lol*)
Wie gesagt, NFS war immer sehr einschränkend, aber ich denke, meine Arbeit kann sich diesbezüglich trotzdem als Referrenz sehen lassen. (-> gibts unter
www.nfsjunky.com) Schaut euch einfach mal dort um!
Ich denke auch, ich kann bei aller Bescheidenheit von mir behaupten, ich könne *ganz gut* mit dem PSP umgehen
Was soll ich denn noch sagen? *bettel*
Tja, mir fällt nix mehr ein, das war's, lang genug ist's ja geworden, aber:
könnt ihr vor der Welt (oder: NFS-Community

) wirklich meinen Suizid verantworten?

`
PS: wow, wenn das mal kein krasser "erster Post" ist....