| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Tobias
|
Posted: 11.11.2004 19:33
Post subject: Re: Shot of the Week: AC COBRA IN WORLD RACING 2
|
|
|
|
Andreas wrote: Anlässlich der Bekanntgabe der Cooperation zwischen TDK Mediactive und AC Cars auch hier nochmal ein Ausblick auf dies wunderschöne Stück Blech.Nebenbei bemerkt, der Fahrer trinkt gerade einen kühlen Eiskaffee und wird natürlich für euch rechtzeitig zum Start Rennens wieder im Fahrersitz wieder Platz nehmen.
Das ist aber ein Screenshot von der PC-Version, oder? Lässt zumindest die Auflösung vermuten...
_________________ Gruß, Tobias
|
|
| Top |
|
 |
|
Rübennase
|
Posted: 11.11.2004 19:56
Post subject:
|
|
|
|
 Das sieht mal wieder klasse aus und die Vorfreude wird gerade unendlich.
Noch ein paar Fragen/Bitten:
- WR2 sollte bitte wieder ähnlich viele Strecken wie der erste Teil haben. Ich bin immer wieder überrascht wenn ich eine Strecke finde die länger nicht gefahren habe! Besser wären natürlich 150 Strecken, aber man will ja nicht unmögliches verlangen.
- Bitte auch wieder lange Strecken einbauen. Die sind wirklich das Salz in der Suppe. 5 mal um den Pudding fahren um 10 KM auf den Tacho zu kriegen find ich ätzend. Dies ist einer der Punkte an dem sich WR2 wohltuend von anderen Arcade racern unterscheiden kann.
- Wäre es möglich, die Prozentzahlen die Ihr nur bei den Pointtopoint Strecken habt auch in die Rundstrecken mit einzubringen? War mir immer eine große Hilfe...
Danke
Achim 
|
|
| Top |
|
 |
|
¯-_dmund
|
Posted: 11.11.2004 20:08
Post subject:
|
|
|
Joined: 18.10.2004 14:10 Posts: 28 Location: Baden-Württemberg
|
|
sind es jetzt immer 3D-felgen?
und etwas kritik: mir kommts so vor als ob die räder in WR 1 runder gewesen wären...
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 12.11.2004 11:57
Post subject: Re: Shot of the Week: AC COBRA IN WORLD RACING 2
|
|
|
|
Tobias wrote: [ Das ist aber ein Screenshot von der PC-Version, oder? Lässt zumindest die Auflösung vermuten...
Ja, der Shot ist vom PC
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 12.11.2004 12:05
Post subject:
|
|
|
|
Rübennase wrote: :lol: Das sieht mal wieder klasse aus und die Vorfreude wird gerade unendlich. Noch ein paar Fragen/Bitten: - WR2 sollte bitte wieder ähnlich viele Strecken wie der erste Teil haben. Ich bin immer wieder überrascht wenn ich eine Strecke finde die länger nicht gefahren habe! Besser wären natürlich 150 Strecken, aber man will ja nicht unmögliches verlangen.
Es werden insgesamt weniger Strecken als in WR1. Das wird aber kaum auffallen, weil wir diese nun besser nutzen. Außerdem kommen neue Renntypen wie z.B. XC (Querfeldein) dazu. Quote: - Bitte auch wieder lange Strecken einbauen. Die sind wirklich das Salz in der Suppe. 5 mal um den Pudding fahren um 10 KM auf den Tacho zu kriegen find ich ätzend. Dies ist einer der Punkte an dem sich WR2 wohltuend von anderen Arcade racern unterscheiden kann.
Lange Strecken sind auch wieder drin. Die Szenarien sind ja nur minimal kleiner geworden. Das Verhältnis lang,mittel, kurz ist ausgewogener. Quote: - Wäre es möglich, die Prozentzahlen die Ihr nur bei den Pointtopoint Strecken habt auch in die Rundstrecken mit einzubringen? War mir immer eine große Hilfe...
Eigentlich eine schöne Idee. Ich schlage es vor und wenn es keine "Seiteneffekte" hat, sollte es möglich sein.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 12.11.2004 12:11
Post subject:
|
|
|
|
¯-_dmund wrote: sind es jetzt immer 3D-felgen?
und etwas kritik: mir kommts so vor als ob die räder in WR 1 runder gewesen wären...
Ja, es werden immer 3D-Felgen sein. Man kann sich die Felge auch selbst aussuchen, weshalb wir unsere Wagen meist nur mit ein paar Standardfelgen ausstatten.
Grundsätzlich müssen wir bei unseren Modellen auch auf die Konvertierung zur PS2/XBOX achten, weshalb die Polygonrate der Felgen begrenzt ist. (Dafür ist sogar das Ventil gebaut  ) Bei WR1 waren die Felgen ja zumeist 2D und so konnten die Polys in einen runderen Felgenkranz gesteckt werden.
Sobald der Wagen aber nur minimal in Bewegung ist sieht man es nicht mehr.
|
|
| Top |
|
 |
|
Wizzler
|
Posted: 12.11.2004 20:38
Post subject:
|
|
|
|
|
Saubere Cobra, doch trotzdem finde ich die Felge zu matt und die anderen Metalleffekte ZU "chromig". Werdet ihr das noch besser ausbalancieren?
|
|
| Top |
|
 |
|
Guest
|
Posted: 12.11.2004 23:51
Post subject: Innenansicht bei WR2???
|
|
|
|
|
Wird die Innenansicht/Cockpitansicht bei WR2 wieder mit dabei sein?
Hoffe ich doch mal. Hat ja irgendwie doch Spass gemacht, so zu fahren.
Bei anderen Rennspielen, wie NfS-Serie, wurde die ja leider "wegrationalisiert".
Ich hoffe, ihr kommt nicht auch auf die Idee... Bitte nicht...
Ansonsten wird schon alles klappen, damit das Spiel top wird. Habt ihr bei NICE2 und MBTR auch geschafft...
Macht Ihr eigentlich auch weiterhin noch Add-On Autos für World Racing?
Wenn ja, ich würd gern den neuen SLK fahren. Oder den CLS... Wäre ne Top-Sache. Ich weiß ja nicht, wie die anderen User das hier sehen...
Ach ja: Juhuu, erster Post...
|
|
| Top |
|
 |
|
fatal2107
|
Posted: 13.11.2004 01:12
Post subject: Re: Innenansicht bei WR2???
|
|
|
Joined: 18.10.2004 13:41 Posts: 495 Location: Zentral-Hessen :-)
|
DarkJustice wrote: Wird die Innenansicht/Cockpitansicht bei WR2 wieder mit dabei sein?
Lt. einem TDK-Mitarbeiter nicht. ( http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=59506&postdays=0&postorder=asc&start=540 ).
Aber ich lasse mich gerne von einem Synetic-Mitarbeiter berichtigen.
BTW: Schade das der Informationfluss immernoch zweigleisig erfolgt (hier im Synetic-Forum und in den AreaXbox-Foren). Wäre es nicht sinnvoller wenn der TDK-Mitarbeiter der in den AreaXbox-Foren postet auch hier posten könnte?
Ich finde es "unglücklich" immer zwei Foren lesen zu müssen.
Gruß
Fatal
_________________ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen wie beschäftigt er ist.
Zitat Combat Dwarf (360-Live-Forum)
|
|
| Top |
|
 |
|
Guest
|
Posted: 13.11.2004 16:46
Post subject:
|
|
|
|
|
|
Keine Innenansicht?
Das ist schlimm...
Was viel "schlimmer" ist: Ich werd mir das Spiel trotzdem kaufen...
Aber danke für die schnelle Antwort @fatal2107...
DarkJustice
|
|
| Top |
|
 |
|
fatal2107
|
Posted: 13.11.2004 17:21
Post subject:
|
|
|
|
Hi,
würde auch sagen es gibt schlimmeres
Es scheint aber auch wirklich so das die Motorhauben-Perspektive wirklich immer beliebter wird. Einige meiner Freunde fahren jetzt fast nur noch damit. Die original Instrumententafel wäre zwar nett, aber wenn es nicht geht ist mir das auch egal, hauptsache der Rest vom Spiel stimmt
Gruß
Fatal
_________________ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen wie beschäftigt er ist.
|
|
| Top |
|
 |
|
Rubber Duck
|
Posted: 14.11.2004 03:15
Post subject:
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
Wie, WR hat eine Cockpit-Ansicht?
Warn Scherz. Aber ich fahre tatsächlich nur mit der Ansicht, wo die Kamera dem Wagen folgt. Das bin ich halt so gewöhnt. Ab und an schalte ich kurz auf die Haubenkamera, weil man dann meint, schneller zu sein, als wenn man das gesamte Car sieht. Zumindest kommts mir so vor.
|
|
| Top |
|
 |
|
fatal2107
|
Posted: 14.11.2004 16:44
Post subject:
|
|
|
|
Auch wenn ich mich damit oute,  ich fahre immer in der Aussenansicht, auch wenn die als Noob-Ansicht gilt, habe ich damit die besten Erfolge gehabt.
Ja, ich fahre sogar Richard Burns und GTR in der Aussenansicht  und es geht zumindest bei mir (und das ist ja die Hauptsache) viel besser als in der Cockpit oder Haubenansicht.
Vielleicht ist das aber auch alles nur GEWÖHNUNGsSACHE
Gruß
Fatal
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 14.11.2004 17:40
Post subject:
|
|
|
|
|
|
Ich fahr auch immer in der Aussenansicht, mit der komme ich am besten klar.
Sicher ist es auch Gewöhnungssache...
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|