| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
king6
|
Posted: 12.02.2005 09:30
Post subject:
|
|
|
|
also da hat man mal 3 tage pc-entzug und dann guck ich hier rein und...
... fall tot um!
das mit dem hohen gras ist jetzt ja einfach mal der absolute oberhammer!!!!
kann man kaum in worte fassen wie genial das aussieht...
aber nich dass man da durch die wildnis heitzt und dann liegt da irgend so ein findling fies versteckt rum!
ps: aber ich hoffe mal dass das auch akustisch ein erlebnis wird, also ich meine, ob man es auch am unterboden kratzen hört? 
|
|
| Top |
|
 |
|
saleen
|
Posted: 12.02.2005 11:56
Post subject:
|
|
|
Joined: 25.01.2005 18:42 Posts: 50 Location: nähe Lausitzring
|
Da sind sicher nen paar Gemeinheiten im Gras versteckt*gg*
Is das eigentlich so hoch dass man sich mit nem Flachen Auto (z.B. Nardo-concept bzw W12) drin verstecken kann? weil dann gibts gleich nen neuen online - Modus ~~~> Verstecken spieln
~saleen~
_________________ Signatur entlaufen.....kurz, billig und doof. Bitte melden!
|
|
| Top |
|
 |
|
david
|
Posted: 12.02.2005 12:25
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Reilsss
|
Posted: 12.02.2005 14:55
Post subject:
|
|
|
|
Jaykay wrote: Reilsss wrote: hmmm kein wunder sagst du.... ich sag schlechter scherz. Wenn die programmierer wirklich etwas "high" währen würden nicht realitäs nahen ergebnise hauskommen
ein spiel wie megarace wär da eher anzuglauben DA wenn man high ist ja bekanntlich alles anders wahrnimmt... vondaher vollkomemner unfuk
entschuldigung ich mag keine scherze die auf akltohole, rauchen oder §$%&! zurückgreifen... die drei beannaten sachen sind ersthafte probleme für vielerlei leute YEEAAHH! Take it eeeeassyya and keep coola, Reilsss. 8) :wink: Ist doch nur ein Spass.
okok, spass diesmal
aber ihr wiest ja alle "aus spass kan ganz schnell ernst werden" so sagt man mir zumindest als ich noch klein und 'dumm' war <..<
abgesehn davon finde ich manche themen so 'low' das ich einfach keien spässe drüber machen will <punktzik>
ansonsten back to topic:
Die egiptischen häusser erinner wirklcih stark an die gegen son Serious sam.... weil dort eben acuh genau solle häuschien aus lehm waren...
in meinem punkt haben SS2 und WR2 was gemeinsam, beide machen spass zu spielen.
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 12.02.2005 14:58
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
puh mein pc geht 2 tage lang nicht und ich verlier total den anschluss
muss auf jeden fall sagen dass das neue bild absolut geil ist mit dem etwas höheren gras wirkt das wie echt ...
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
JörgSchneider
|
Posted: 12.02.2005 15:08
Post subject:
|
|
|
|
Son "Versteckspiel-Modus" wär echt ne coole Sache .
Liesse sich auch prima als AddOn verkaufen "WorldRacing 2 - Seek 'n' Hide"

_________________ Es lebe die Leistung!
|
|
| Top |
|
 |
|
-GTR-Renegade
|
Posted: 12.02.2005 15:35
Post subject:
|
|
|
Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
|
|
lol... aber brauchen tut man sowas im prinzip nicht... wir haben das immer selber gemacht
_________________ http://www.m-gf.de.vu
(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| Top |
|
 |
|
Martin Leps
|
Posted: 12.02.2005 16:16
Post subject:
|
|
|
|
Olivenbaum wrote: Wäre eigentlich auch noch ne schicke Idee, wenn wir uns selber Spielmodi überlegen. Ich würde z.B. einen "Catch the Cow" Modus bevorzugen, mann könnte z.B. die Kühe welche dort rumgammeln mit dem Race-Touareg in ein kleines Gatter treiben!  Na ... wäre das nicht was? Da kommt doch richtiges Cowboy-Feeling auf! 
Klar, und nächste Woche ist der SOTW eine Fotostrecke des Synetic Teams auf ner Farm bei einem Termin zum Motion-Capturing-Shoot mit ner Kuh...
Mal daran gedacht, dass es vielleicht bei all den eingebauten Features schwer möglich ist, animierte Kühe (Ziegen, Schafe, whatever...) einzubauen? Die bräuchten schließlich alle eigene Animationen, eine "KI", die sie z.B. vor den Autos reißaus nehmen lässt, und währen der Physik unterworfen, während sie sich durch die Landschaft bewegen, was natürlich auch berechnet werden müsste...
_________________ Ich halte jeden Tag für 3 Minuten die Luft an, um meinen CO2-Ausstoß zu verringern.
|
|
| Top |
|
 |
|
Burnout
|
Posted: 12.02.2005 17:02
Post subject:
|
|
|
|
Martin Leps wrote: Mal daran gedacht, dass es vielleicht bei all den eingebauten Features schwer möglich ist, animierte Kühe (Ziegen, Schafe, whatever...) einzubauen? Die bräuchten schließlich alle eigene Animationen, eine "KI", die sie z.B. vor den Autos reißaus nehmen lässt, und währen der Physik unterworfen, während sie sich durch die Landschaft bewegen, was natürlich auch berechnet werden müsste...
Naja, in "Cruisin' World" (ist ein Spielhallen Rennspiel Klassiker, für die, dies nicht kennen) gabs auch schon Kühe, Büffel, Kängurus usw. allerdings sind die einem einfach vor den Wagen gerannt und in einem "schicken" Effekt zerrissen worden. 
|
|
| Top |
|
 |
|
Ortwin
|
Posted: 12.02.2005 17:08
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 12.02.2005 17:53
Post subject:
|
|
|
|
Aber mal Driver mit WR verglichen? *hust*
Man erwartet heute andere Animationen als "damals". Ausserdem kenn ich keine Kuh die sich denkt: Oh...da kommt eine Auto an, ich hüpf jetz mal zu Seite.  Es gibt Sie zwar im Spiel aber ich kann mir nicht vorstellen das sie deiesen Special-Move beherrschen.
Ich denke das mit den Kühen solltet ihr wieder vergessen. Wenn die Herrsteller schon keine Menschen mehr wollen werden sie bestimmt auch nicht so viel gefallen an Tieren auf ihren Scheiben finden. 
_________________ --------------------------Own the Racetrack-------------------------
|
|
| Top |
|
 |
|
Daniel
|
Posted: 12.02.2005 18:42
Post subject:
|
|
|
|
Ortwin wrote: ... und sollte nicht allzu schwer zu realisieren sein.
Als ob es so einfach wäre. Erstmal müßte eine Freigabe für Personen in den Szenarien vorhanden sein. Und dann...
Mit der Technologie, Personen zu animieren, ist es ja noch lange nicht getan. Die Modelle selbst müßten noch erstellt werden, inklusive einem einheitlichen Skelett. Die Animationen müssen auch noch gemacht werden und die passende KI ist auch nicht ohne. Dazu noch müssen die Leute wissen, wo sie sich bewegen dürfen, um nicht stumpf vor die Mauer zu rennen. Also müssen auch noch in allen Szenarien die Bereiche abgesteckt werden, in denen sich die Passanten bewegen dürfen, was ohne die dazu nötigen Funktionen im Editor ein wenig schwierig ist. Für die Realisierung von all dem braucht man Zeit und das passende Budget. Und selbst, wenn das gegeben ist, braucht ein solchen Passantensystem Rechenleistung und Speicher. Beides sind Sachen, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, vor allem nicht auf der XBox, und das ist schon die aktuell stärkste (aus technischer Sicht) Konsole am Markt. Und da man mit noch so viel Budget und Zeit weder für mehr Rechenkraft noch Speicher sorgen kann, müßten zwangsläufig andere Sachen wieder rausgeworfen werden, um Speicher und Rechenzeit freizumachen. Sachen, die für das Spiel evtl. viel wichtiger sind.
Obwohl es in Driver auch Autos gibt, ist es ein völlig anderes Spiel als World Racing. Jedes Spiel muß auf Sachen verzichten, die es in anderen Spielen gibt.
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 12.02.2005 18:53
Post subject:
|
|
|
|
Daniel, mal ne andere Frage:
Wenn man Eure Videos und Bilder so anguckt könnte man ja schon meinen (wenn man nicht immer diesen Septembertermin im Kopf hat  ) das das Spiel nächsten Monat erscheint.
Was würdet ihr bzw Du sagen wieviel Prozent ihr jetzt von der Entwicklung bereits geschafft habt. Oder auf welchem Stand ihr Euch grade so bewegt.
Würd mich einfach mal interessieren. 
_________________ --------------------------Own the Racetrack-------------------------
|
|
| Top |
|
 |
|
Daniel
|
Posted: 12.02.2005 19:36
Post subject:
|
|
|
|
Blade wrote: Was würdet ihr bzw Du sagen wieviel Prozent ihr jetzt von der Entwicklung bereits geschafft habt. Oder auf welchem Stand ihr Euch grade so bewegt.
In Prozenten kann ich es nicht sagen, aber die jetzige Zeitschätzung betrachte ich als ziemlich realistisch. Es gibt ja bei Spielen wesentlich mehr als das, was man auf Screenshots zeigen kann...
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|