Han Solo wrote:
killzoneliberation wrote:
...
ich raff garnet, was ihr da mit tacho meint. ich seh keinen.
...
Vielleicht liegt das daran, dass Du gar nicht erst auf die Bilder geklickt hast um sie Dir mal in groß anzusehen, sondern wieder nur negative Kritik äußern wolltest um Deinem Frust über was auch immer freien Lauf zu lassen?
Betrachte mal das letzte Bild genauer. Wenn Du dann noch immer keinen Tacho siehst, dann bist Du in diesem Forum und bei Synetic Spielen wahrscheinlich falsch, denn dann hast Du noch nie ein Rennspiel gespielt, was einen Tacho im HUD zeigt.

Niemand hat etwas gegen Kritik sofern sie sachlich und begründet ist. Beides fehlt jedoch in der Mehrzahl Deiner Beiträge.
Bis denne, Han Solo
Dies lag daran, dass ich zuerst auf den ersten beitrag geschaut habe und da stand, "das erste bild mit tacho". Ich dachte er meinte es so, dass auf dem ersten bild ein tacho zu sehen wäre und nicht, dass es, das erste bild überhaupt ist, auf dem ein tacho zu sehen ist. und ich habe die bilder vergrößert. allerdings habe ich auf das letzte bild nicht geachtet, weil ich mich bei den bildern mehr auf die fahrzeuge konzentriert habe und das letzte bild für mich uninterseaant war, da der wagen schon auf anderenn bildern oft genug zu sehen war. Und noch was: Ich habe keinen überschüssigen frust den ich hier frei lassen will, ich bin ein fröhlicher mensch. ich seh keine kritik von mir die nicht, die weder sachlic noch begründet isz. ich glaube eher du liest meine beiträge nicht richtig, und denkst dass wäre wieder eine negative kritik von mir.
Und hier ein positiver beitrag, den selbst du erkennst: Ich finde das neue design vom tacho gut, das es nicht mehr so viel platz nimmt. und man seht eine map. Endlich kann man den funk abschalten, es hat schon genervt, wie ich immer alle paar minuten zum nexten auftag befohlen wurde.