WOW
Der Touareg sieht wirklich gut aus. In echt gefällt mir das Auto ja nicht so sehr, da hat VW mal wieder versucht BMW und Mercedes nachzumachen und mit ihrem brachial konventionellem Design ist das eben nicht geglückt. Dazu fällt mir nur der neue Passat ein, bei dem ich schon beim Gedanken daran fast meine Tastatur vollko**** könnte.
Die Bilder sehen alle sehr gut aus. Die Szenarios sind noch liebevoller und realistischer als in WR1, was mir sehr gefällt, wobei noch immer dieser gewisse Postkartenlook erhalten bleibt, wirklich sehr schön.
Einzig wo ich mich frage, wo das sein soll ist der 3. Screenshot. Ist das die bekannte Auslaufzone wie sie in WR1 auch existiert hat oder handelt es sich dabei um ein Stück in der normalen Karte? Wenn es letzteres wäre, dann würde ich mich fragen, warum, denn mit dem Platz könnte man doch sonst so viel schöneres, wie auf allen anderen Shots gezeigt, machen?!
Jetzt nochmal ein Kommentar zu unserem Quälgeist dieses Forums. Wurde nicht mal gesagt, dass wir ihn einfach ignorieren? Ich tue dies jetzt absolut, seine Kommentare sind immer und überall, also in allen Forenbereichen, unangebracht, respektlos, unqualifiziert, schlecht, kindisch und einfach nicht passend! Wenn er jetzt sogar schon anfängt, die Jungs von Synetic zu beleidigen, sie würden nicht schnell genug auf seine Frage antworten, ist das schon so anmaßend, dass ich ihn als Admin wirklich langsam mal bannen würde. Synetic arbeitet mit Sicherheit schwerst an WR2 um den Releasetermin zu halten und dann gibt es solche beschränkten Menschen.
Sorry, doch ich musste das einfach sagen.
Bis denne, Han Solo