Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 64 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Author Message
Post Posted: 05.08.2005 12:17  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Sag bloss du hast ihm das Flugticket aus der TDK Portokasse spendiert ;)

Anyway, viel Spass alter Schla"Wiener"

Oh man bin ich heute wieder witzig :twisted:

http://www.racerplanet.com/forum/

Profile 

Post Posted: 05.08.2005 13:04  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Tom from TDK wrote:
Nun, das Problem wäre gelösst...Floo kommt um 23:00h in Düsseldorf an :=)

Grüsse
Tom

\:D/ - juhu das is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;) - Freu mich rießig (muss mich bloß noch mit Red Bull & friends zudecken *gg*) - in wahrheit kanns ich ja kaum glauben, dass ich da jetzt für paar Tage WR2 zocken darf, weitweg von Wien ;) - aber ich hör an dieser Stelle besser auf... :roll: 8) - auf jedenfall könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nach diesem Wochenende einen weiteren User hier habt, der etwas mehr zu WR2 berichten kann (wennauch hie und da durch die rosabrille blickend - hey: wir sind hier im WR2 Forum ;) ) ...Vielleicht schreib ich sogar nen Bericht, kenn Leute, die stehn auf sowas :lol:

XR-FEZ wrote:
...Anyway, viel Spass alter Schla"Wiener"..

Thehe also unlustig find ich das nicht - muss ich mir merken :bia: ;)

Ich hoffe doch, dass ich Spaß werden habe, Tom hat schon so ein bisschen angedroht am Telefon, von wegen dass ich gar nicht weiß was mich erwartet (muah und WIE ich das nicht weiß!) bzw. wie anstrengend das auf die Dauer sein kann - haben abere andere Leute auch schon überlebt, also werde ich das (hoffentlich) auch - man sehe das ganze vom Zeitaufwand her wie eine Lanparty und dann passt das schon, oder? ;)

Gut, genug "durch-die-Gegend-gestrahlt", jetzt warte ich nur noch auf meinen Flieger :P - Düsseldorf (ich war noch nie dort, hab aber keine Angst :lol: ) ich komme!

Vielen Dank nochmal an euch alle - und bleibt allesamt am Ball (bis zum hl. September)!

PS:

@XR-FEZ: weil du vorher "..oh man bin ich heut wieder witzig" gestöhnt hast: Ich könnte genauso gut folgendes von mir behaupten: "...oh man bin ich heut vielleicht nervig" - na wenn das nichts ist? ;)

Profile 

Post Posted: 05.08.2005 13:58  Post subject:
Na dann lass es mal rocken. Viel Spass, Floo. :D

Post Posted: 08.08.2005 10:00  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Floo sieht alt aus :twisted: :mrgreen: nach folgendem Programm :

Freitag 0:00 h Spielstart bis 5:30 h ich mussten ihm den Controller abnehmen :mrgreen:
Samstag 12:00h bis 3:00h... ich habe schlapp gemacht :oops:
Sonntag 14:00h bis 2:00h Floo hat schlapp gemacht \:D/

Floo ist nun bei 90% Fortschritt und wir können von 30 Dauer-Stunden Spieldauer bei einem geübten Spieler ausgehen. Zusätzlich gibt es den Freeride mit weiteren Spielmöglichketeiten plus Multiplayer. Alles zu spielen dürfte dann so um die 100 Stunden geben für einen geübten Spieler...

Es hat viel Spass gemacht und es musste fast nichts mehr angepasst werden. Tolle Leistung die Synetic damit vollbracht hat die Missionen so interessant, kurzweilig und spannend und trotzdem herrausfordernd zu gestalten.

Edit : Vielen Dank für Deine Mitwirkung. Es hat mir nen Riesenspass gemacht zu sehen wie Du mit WR2 umgegangen bis. =D>

Viele Grüsse
Tom

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 64 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5