Tom from TDK wrote:
Nun, das Problem wäre gelösst...Floo kommt um 23:00h in Düsseldorf an :=)
Grüsse
Tom

- juhu das is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen

- Freu mich rießig (muss mich bloß noch mit Red Bull & friends zudecken *gg*) - in wahrheit kanns ich ja kaum glauben, dass ich da jetzt für paar Tage WR2 zocken darf, weitweg von Wien

- aber ich hör an dieser Stelle besser auf...

- auf jedenfall könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nach diesem Wochenende einen weiteren User hier habt, der etwas mehr zu WR2 berichten kann (wennauch hie und da durch die rosabrille blickend - hey: wir sind hier im WR2 Forum

) ...Vielleicht schreib ich sogar nen Bericht, kenn Leute, die stehn auf sowas
XR-FEZ wrote:
...Anyway, viel Spass alter Schla"Wiener"..
Thehe also unlustig find ich das nicht - muss ich mir merken
Ich hoffe doch, dass ich Spaß werden habe, Tom hat schon so ein bisschen angedroht am Telefon, von wegen dass ich gar nicht weiß was mich erwartet (muah und WIE ich das nicht weiß!) bzw. wie anstrengend das auf die Dauer sein kann - haben abere andere Leute auch schon überlebt, also werde ich das (hoffentlich) auch - man sehe das ganze vom Zeitaufwand her wie eine Lanparty und dann passt das schon, oder?
Gut, genug "durch-die-Gegend-gestrahlt", jetzt warte ich nur noch auf meinen Flieger

- Düsseldorf (ich war noch nie dort, hab aber keine Angst

) ich komme!
Vielen Dank nochmal an euch alle - und bleibt allesamt am Ball (bis zum hl. September)!
PS:
@XR-FEZ: weil du vorher "..oh man bin ich heut wieder witzig" gestöhnt hast: Ich könnte genauso gut folgendes von mir behaupten: "...oh man bin ich heut vielleicht nervig" - na wenn das nichts ist?