Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 27 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
Post Posted: 04.08.2005 11:29  Post subject: Shot of the week - Folge39 - Nicht mein Tag II
Synetic Developer
Synetic Developer

Nach dem ich euch von meinem schlechten Vormittag im Testcenter erzählt habe - beschreibe ich heute meinen Nachmittag.

Nach dem ich VW den Totalschaden beim Nardo erklärt habe, bekam ich noch eine zweite Chance. Leider hat der Nardo das ständige Fahren im roten Bereich mit einem kaptialen Motorschaden quittiert. Muss wohl ein Konstruktionsfehler sein :D
Image

Die schöne Ausfahrt mit dem Zonda (was für ein Geschoss) endete mit einer Entscheidung zwischen Family-Van (nicht im Bild) oder Mauer. Nicht ganz freiwillig nahm ich die Mauer.
Image

Nur kurze Zeit später hatte ich mit dem Westfield XTR4 ein eindeutiges Déjà vu.
Image

Nachdem eine Zuschauerin zeigte, was sie unter dem T-Shirt trägt, fuhr ich ungebremst ins Kiesbett :oops: . Habt ihr eine Ahnung wieviel Dreck in ein offenes Auto passt?
Image

Ich konnte den Westfield mit rauchendem Motor so gerade noch über die Ziellinie retten. Naja, ein bisschen Politur und das Ding ist wie neu.
Image

Wer zum Teufel hat gesagt, das es bei WR2 keine fiesen Ecken mehr gibt!!!!!
Image

so endete auch dieser Ausflug ins Grüne mit einem qualmenden Grill und einem armen Würstchen im Cockpit.
Image

Ich würde vermuten, dass ich meinen Job als Testfahrer nicht mehr lange haben werde.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:42  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

:lol:

subba screens mal wieder.. top arbeit

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:47  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
Ich glaube Jaykay ist in letzter Zeit am Stress abbauen, so destruktiv wie seine Shots momentan aussehen :wink: :wink: .

Sind auf jeden fall mal wieder sehr gelungen, man sieht wieder mal wie real und gelungen das Schadensmodel aussieht... man kann kaum genug davon bekommen.

Quote:
Nachdem eine Zuschauerin zeigte, was sie unter dem T-Shirt trägt

WOW ist das ein neues Feature von dem ihr noch nichts gesagt habt?
ist ja mal geil das macht die Rennen natürlich nochmal um viele ->Kurven<- reicher :lol:

Das letzte bild ist auch nicht übel... man muss schon recht oft an Ecken dass gar nichts mehr am Auto drann ist.... hast dir wohl gedacht ich werf ein bissl balast ab vielleicht hab ich dann nen Vorteil beim Berg hoch fahren.

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:50  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

-GTR-Renegade wrote:
Ich glaube Jaykay ist in letzter Zeit am Stress abbauen, so destruktiv wie seine Shots momentan aussehen :wink: :wink: .

Nein, es hat nur lange gedauert bis das Schadensmodel von allen Herstellern freigegeben war. Ausserdem weiss ich doch, was ihr wirklich wollt. :wink:

Last edited by Jaykay on 04.08.2005 11:54, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:53  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

jajajajaja.... AUSREDE! :lol:

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:54  Post subject:
Tja, Jay. So ist das wenn man einen Job hat, der in keiner Zeitung steht und bei dem der Kofferaum voll Motor ist. :wink:

Wirklich wieder tolle Screens, über das Schadensmodell muss man glaub ich net mehr viel sagen außer das es fantastisch ist. Die "Background"-Story bzw. deine Kommentare sind auch sehr gut.

Post Posted: 04.08.2005 11:57  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Tom Bloomberg wrote:
Tja, Jay. So ist das wenn man einen Job hat, der in keiner Zeitung steht und bei dem der Kofferaum voll Motor ist. :wink:

Der Skoda dampft auch vorne :) Ich wollte aber schwarzen, nicht weissen (Wasser)-Rauch. Kannst Du auch am Nardoshot erkennen (zuerst ist es nur Wasserdampf)

Last edited by Jaykay on 04.08.2005 12:00, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 11:58  Post subject:
^^Eigentlich meinte ich den Nardo, Meister. :)

Post Posted: 04.08.2005 12:01  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Tom Bloomberg wrote:
^^Eigentlich meinte ich den Nardo, Meister. :)

Wollte nur sichergehen 8) Ausserdem wäre der Kommentar eh irgendwann gekommen :D

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 12:03  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Erst weißer... dann schwarzer Rauch... ja isser denn nu gewählt :wink:

Da hab ich gar nicht drauf geachtet... also habt ihr es sogar so gemacht dass realistischer weise zuerst weißer und dann schwarzer rauch kommt... nicht übel

gibt auch n neues game da ändert sich die Farbe der Auspuffgase je nach Motortemperatur.. lol .. frag mich wem das später im spiel auffallen soll :wink:

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 14:13  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Schöne Shots.
Allein das Schadensmodell legitimiert einen, "ganz zufällig" mal den ein oder anderen Kratzer einzufahren.

Das Bild mit dem Skoda auf dem Zaun gefällt mir am besten : Die Kratzer, der Dreck, Frontspoiler angebrochn und Tür offen. Alles sieht wirklich sehr realistisch aus.

Schade, dass das Release netmehr in meine Ferien fällt(Ende August muss ich wieder ran).

Quote:
Nachdem eine Zuschauerin zeigte, was sie unter dem T-Shirt trägt, fuhr ich ungebremst ins Kiesbett

Aha. So sieht das aus. Der Testfahrer guckt lieber zum Streckenrand als auf die Straße zu achten. Hats sich den wenigstens gelohnt ? Oder hatte sie unter dem T-Shirt ein Unterhemd :wink:

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 14:21  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

JörgSchneider wrote:
Aha. So sieht das aus. Der Testfahrer guckt lieber zum Streckenrand als auf die Straße zu achten. Hats sich den wenigstens gelohnt ? Oder hatte sie unter dem T-Shirt ein Unterhemd :wink:

Für ein Feinripp fahr ich keinen Westfield zu klump ;)

BTW: der Zaun ist eine Brücke ohne Geländer (kaum 6 Meter breit. Treff die mal bei 180 :D)

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 16:10  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

mh 6meter ist breit da passen ja 2 überbreite autos nebeneinander

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 21:16  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Stimmt schon, aber wenn man die ganze Zeit das "Alpenpanorama" am Streckenrand betrachtet kann man schnell mal daneben zielen. :D

Aber mal im Ernst : Was ist das für eine Brücke?
Überbrückt sie einen Fluss ? Und: Wie lang ist sie?
Ohne Geländer wird sie wohl nicht so lang sein wie die im Nevadaszenario.

Profile 

Post Posted: 04.08.2005 22:26  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Sie führt über eine Straße und ist nicht viel länger als auf dem Bild. Allerdings macht der Weg direkt vorher auf der Spitzer einer Hügelkuppe einen 90°Knick und führt dann über die Brücke. Wenn man da nicht vorher schon höllisch aufpasst, sind auch die 6m noch viel zu wenig... Da kann man noch von Glück sagen, wenn man so hängen bleibt, wie auf dem Foto. ;-)

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 27 posts ]  Go to page 1, 2  Next