Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 79 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Author Message
Post Posted: 22.08.2005 18:21  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Blade wrote:
Floo wrote:
Ich blicke da auch ein bisschen so in Richtung PGR2, wo die ganzen Strecken auch einen Namen hatten, obwohl diese auch nicht "echte" Rennstrecken waren. Wenn es da beispielsweise hiess: "ja, fahren wir mal Florenz -> Piazza della Seniorita 2 , dann wusste man sofort auf welche Strecke man sich einstellen muss...

Also ich glaub mal nicht das man sich da drauf einstellen muss. Wenn Du soviele Strecken(-Variationen) wie WR2 hat Namen gibst glaub ich kaum das sie Dir irgendwie helfen werden. Es hat doch auch vollkommen gereicht wenn man Nevada gelesen hat..oder Alpen. Du wusstest auch sofort das es rutschig irgendwo wird. :) Und mit der Zeit gewöhnt man sich doch auch an die Zahlen. :wink:

malunauffälligaufdenWochentagguck.... :D ...Jaykayverheißungsvollanguck :shock: Is ja zum Glück bald wieder SOTW-Time. :)

hi!

ja das wird sich zeigen, ob man sich die Streckennamen so merkt, dass man sie auch gleich zur passenden Strecke gedanklich zuordnen kann... ich konnte das jedenfalls die ganze lange Zeit lang, als ich eben gespielt habe, kaum! Testcenter 3 und 16, die habe ich mir gemerkt, aber das wars dann ;)

Floo

Profile 

Post Posted: 23.08.2005 21:26  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Holla...

dazu ein guter Sound und das teil geht ab wie schmitz katze :D

*thumpsup* der schaut verdammt scharf aus

mfg

cl

Profile 

Post Posted: 24.08.2005 14:52  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Der Benz von Martin ist optisch superb! Jedoch wirken die Chrom-Teile auf den Bildern einfach nur weiß. Ich kenne das von vielen GTA-Download-Cars - und es stört mich. Wird das noch etwas überarbeitet (noch etwas hin zum grau) oder wirkt das nur auf den Shots so hell?

Profile 

Post Posted: 26.08.2005 23:08  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Wizzler wrote:
Der Benz von Martin ist optisch superb! Jedoch wirken die Chrom-Teile auf den Bildern einfach nur weiß. Ich kenne das von vielen GTA-Download-Cars - und es stört mich. Wird das noch etwas überarbeitet (noch etwas hin zum grau) oder wirkt das nur auf den Shots so hell?

also auf meinem bildschirm kann ich durchaus einen gräulichen farbverlauf an der stelle der chromteile erkennen

Profile 

Post Posted: 27.08.2005 18:28  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Floo wrote:
also auf meinem bildschirm kann ich durchaus einen gräulichen farbverlauf an der stelle der chromteile erkennen

Aber meines Erachtens nur einen sehr dezenten Verlauf - hin zu den schattigen Bereichen.

Profile 

Post Posted: 13.09.2005 14:28  Post subject:
Aprapos Brabus CLS - Brabus Rocket.

Er trägt seinen Namen zurecht. :wink:

Post Posted: 13.09.2005 14:47  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Der Motor ist nett, aber schwarze Felgen bei nem silbernen Auto und das Wildlederamaturenbrett sind nicht mein Geschmack.

Profile 

Post Posted: 13.09.2005 15:32  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Tom Bloomberg wrote:
Aprapos Brabus CLS - Brabus Rocket.

Er trägt seinen Namen zurecht. :wink:

:shock: .....aua!

Also ich find den GEILST! die schwarzen Felgen, naja, Streitthema. Mal was anderes auf jeden Fall. Ich finde aber generell gut, wie konsequent jedweder Chrom vom Auto verbannt wurde und somit auch noch der kleinste Anflug von Eleganz und Understatement.

Die Leistung geht ja wohl gar nicht, schon der "normale" Brabus ist der Hammer. Das wird ja vielleicht mal ein inoffizielles Addon... :wink:

Allerdings sollte der nicht silbern lackiert sein, sondern komplett mattschwarz! :twisted:

Profile 

Post Posted: 13.09.2005 17:33  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Naja, die technischen Daten sind ja der Hammer, würd ich gern mal Probefahren.
Die farbliche Gestaltung lässt jedoch stark zu wünschen übrig, da leidet wohl jemand an Geschmacksverirrung :oops:

In tiefem blau oder schwarz und dazu 21" Chromfelgen und er macht was her 8)

Profile 

Post Posted: 13.09.2005 17:53  Post subject:
Quote:
Die farbliche Gestaltung lässt jedoch stark zu wünschen übrig, da leidet wohl jemand an Geschmacksverirrung

Geschmacksverirrung II - da muss noch ein Bundeswehr-Kennzeichen drauf, dann ist das Cavallo Rampante 'combat ready'. :wink:

Die Brabus Rocket finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn der Rest, wie Martin bereits sagte, in Mattschwarz lackiert ist, schaut's sicher besser aus und sowas hat kaum jemand. Wobei schwarze Felgen wieder im Kommen sind.
Was mir gar nicht zusagt ist dieses Leder, aber das ist eh nur Nebensache.

Post Posted: 27.09.2005 19:57  Post subject: Wo finde ich den Download zum . . .
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Wo finde ich den Download zum absolut gelungenen Brabus CLS 55 von Martin ??? - Ursprungsthema :wink:

Profile 

Post Posted: 27.09.2005 20:20  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Warum? Hast du WR2 schon?
:wink:

Profile 

Post Posted: 28.09.2005 14:04  Post subject: 2.Versuch
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

ok ok - Wo WERDE ich den Download zum absolut gelungenen Brabus CLS 55 von Martin ab Donnerstag finden ??? :wink:

Profile 

Post Posted: 28.09.2005 14:17  Post subject:
Banned User
Banned User

heah was geht ab? Wiso download ? Der ist doch im Game drin... ?

Profile 

Post Posted: 28.09.2005 14:35  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ich denke, wenn es soweit ist, das Synetic die Autos zum Download anbietet dann werden wir es hier im Forum als erste wissen.
Habt doch bissel Geduld und flippt nicht immer gleich aus und nervt die Programmierer!

@FILA: Der Wagen wird nicht im Spiel sein, ließ den Thread mal von Anfang an, dann beantwortet sich Deine Frage von allein!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 79 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next