Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 79 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Author Message
Post Posted: 28.11.2005 10:52  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Wizzler wrote:
Jaykay wrote:
Wie wäre es mit dem hier ;)

Jaaa! Genauso habe ich mir das vorgestellt! :lol:
Aber trotzdem sehen die Chromteile wieder so unnatürlich weiß aus! Aber wenn es ja noch die alte Engine ist... Weiter so!

Es ist noch nicht eine Zeile für neue Grafikmöglichkeiten programmiert. So könnten die Autos im Moment ohne die Konsolenlimitierungen schon unter DX8 aussehen. Gerade bei Lacken, Shadern und z.B. Chrom liegt viel Arbeit vor uns.
Vermutlich wirkt das hier in 2-3 Monaten schon wieder total überholt. Prinzipiell zeigt es aber die Richtung wohin es gehen wird.

Achso, so sehen die Felgen aus, bevor sie ins Spiel müssen :)
Image

@MartinLeps: Ich schreibe dir doch schon täglich, wie toll Du bist. Reicht das denn immer noch nicht. ;)

Profile 

Post Posted: 11.12.2005 01:43  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Jaykay wrote:
Faultier wrote:
Der CLS schaut echt spitze aus 8)
Freue mich auch auf die weiteren Brabus..und vlt. den Pantera. Der De Tomaso Guara oder LongChamp wären auch sehr schick :) oder der Mangusta von 68 :o

Floo aka Revello,

freut mich, dass man dich auch mal wieder sieht. Nachdem Areaxbox leier geschlossen wurde oder so..wir sehen uns doch sicher dann in PGR3 :)

Wie wäre es mit dem hier ;)
Image

schaut nach nem Ferrari Dino aus...aber irgendwie auf mordern getrimmt.

*hüstel* die Wagenmodelle bei PGR3 auf Xbox 360 haben über 80.000 Polygone und das läuft alles flüssig. Damit habt ihr schonmal eine gute Basis für ein WR3 :D

Profile 

Post Posted: 11.12.2005 02:35  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Faultier wrote:
*hüstel* die Wagenmodelle bei PGR3 auf Xbox 360 haben über 80.000 Polygone und das läuft alles flüssig. Damit habt ihr schonmal eine gute Basis für ein WR3 :D

Ich glaube nicht ganz. So weit ich weiß bestehen die Fahrzeuge aus bis zu 40.000 Polys und die Cockpits nochmal 40.000. Kann mich aber auch täuschen :wink:

Trotzdem wäre dieser Detailgrad in WR3 natürlich genial 8)

Profile 

Post Posted: 21.02.2006 13:54  Post subject:
Banned User
Banned User

Irgendwie seltsamm, das Screen da oben von der Karre hab ich vor paar Wochen in nem Preview zu nem Rennspiel gesehen :-k
Wenn ich bloss wüste wo ich es gesehen hab.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 79 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6