Quote:
Hmm das Video bringt doch ein paar neue Erkenntnisse wie ich finde. ^^ (durch die Bank positiv

)
Quote:
1. Die Kollisionen - einfach GÖTTLICH! So dynamisch, vor allem bei dem Golf... super!
2. Die Stimmung - das kam auf den Bildern find ich nicht so rüber, konnte es ja gar nicht eigentlich: Die Beleuchtung ist ja obergelungen.

Wirklich traumhaft, auch wieder erst recht bei dem Golf-Szenario, wie heißt das?
Das ist Ägypten.
Quote:
3. Die Grafik, gehört wohl zum Teil zur Stimmung - da ist schon recht deutlich was zu erkennen im Vergleich zu WR1 find ich, kommt aber warscheinlich auch durch die geniale Beleuchtung beim Golf z.B.
Die Objektanzahl ist deutlich höher als bei WR1.
Quote:
Ah naja, was natürlich irgendwie nicht passt: ^^ Die Rennmaschine in der Mitte am HHR - hier wird gecrashed ohne Ende, hat natürlich sicher auch mit Arcade zu tun, bin mal gespannt wie das dann im Sim-Modus funktioniert, wird da auch relativ ruppig gefahren? Auf der Rennstrecke wäre der "wie-an-der-Perlkette-aufgereiht-Mangel" aus WR1 fast wieder erwünscht. X-D
Wir werden für die Sim eine weniger rüpelhafte KI verwenden. Ich finde auch das das ruppige nicht ganz zur Sim passt.
Quote:
Btw: Kann es sein, dass beim Golf noch nicht mit vollem Arcade-Modus gefahren wird? Sieht nämlich alles recht "smooth" aus, nicht so abgehackt wie das normal im Arcade immer ist, z.B. bei den 2. Autos.
Nein das ist Arcade. Bei WR2 hat "Arcade" keinen direkten Einflauss auf das Fahrmodell als solches. Es werden nur eine Handvoll Werte so weit hoch gesetzt (z.B. der Grip verdoppelt) das die Autos berechenbarer werden. z.B ein Golf 5 R32 mit 350 PS und dem Grip/Fahrwerk vom GTR

Dadurch, das die Leistung in einem geringeren Maße ansteigt wie z.b. der Grip werden die Autos gutmütiger in Ihren Reaktionen. Für uns war es sehr wichtig auch im ArcadeModus nachvollziehbare Fahrmanöver zu erreichen. Es bleibt immer ein zu 100% physikalisches Modell.
Man könnte unseren ArcadeModus wohl eher mit dem Fahrmodell der ersten Colin-Titel vergleichen. (Bin für Widerspruch offen)
Quote:
btw: Was mir aufgefallen ist: Schirme kann man jetzt umfahren, wie siehts mit den Kühen aus? xD Gibts die noch?
Ja, und sie beschweren sich deutlich, wenn man sie wegkickt.