Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 88 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Author Message
Post Posted: 02.09.2005 17:21  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Ortwin wrote:
*räusper*
Naja, die Umsetzung vom schwarzen SL mit den hellgrauen Türlinien kommt aber jetzt nicht so gut rüber...
Hätte man da nicht etwas besser machen können?

ich weiß nicht aber kann an dem starken Kantenflimmern der 480p Version liegen dass die Türlinie farblich verfälscht sind - werd das noch per RGB am Fernseher nachchecken, is mir vorher nie aufgefallen!

@ Tom Bloomberg: Das Parkhaus, hab gewusst das interessiert wen ( :D ) befindet sich in Miami, gibt glaub ich sogar mehrere....

Grüße Floo :)

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 17:30  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ist schon lustig: Alle geifern nach den tollen neuen Wagen. Mir ist das eigentlich nich ganz so wchtig. Ich will lieber die wunderschönenen Landschaften sehen.

Klar, ich fahr auch manchmal einen anderen Wagen, aber ich fahr Hauptsächlich Rennen und begeistere mich für die Landscape Engine 8)

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 17:52  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Rübennase wrote:
Ist schon lustig: Alle geifern nach den tollen neuen Wagen. Mir ist das eigentlich nich ganz so wchtig. Ich will lieber die wunderschönenen Landschaften sehen.

Klar, ich fahr auch manchmal einen anderen Wagen, aber ich fahr Hauptsächlich Rennen und begeistere mich für die Landscape Engine 8)

Wunsch zur Kenntnis genommen - is doch überhaupt kein Problem! Morgen ein paar weitere Landschafts-shots :twisted:

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 17:55  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
sehr gut :D perfekt wenn man da noch n paar kurven sieht

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 18:49  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Es gibt nur ein Parkhaus, das in Miami. Aber es gibt noch einige große Parkplätze, die uns Kopfzerbrechen wegen der vielen parkenden Autos bereitet hatten.

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 19:30  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Mmh,

was mich jetzt mal sppntan interessieren würde: Wie kann man Bilder seinem Beitrag anfügen?

MB -S-

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 19:44  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Marc wrote:
Es gibt nur ein Parkhaus, das in Miami. Aber es gibt noch einige große Parkplätze, die uns Kopfzerbrechen wegen der vielen parkenden Autos bereitet hatten.

Und wie habt ihr das "Problem" dann gelöst? Inwiefern sind die Autos dort dann anders als z.B. die Fahrenden, oder ander, die irgendwo anderes parken, falls es da Unterschiede gibt?

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 19:48  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
Code:
[img]"Link des Bildes"[/img]

wenn du was hochladen willst registrier dich zb bei arcor da hast du n haufen bildspeicher... lädst einfach die bilder hoch nimmst die ansicht die du haben willst machst rechte maustaste - eigenschaften und kopierst den link raus...

wenn du was mit thumb´s machen willst also ne kleine vorschau und wenn man drauf klickt sieht man es in groß geht das folgendermaßen

Code:
[url="Link zum großen Bild"][img]"Link zum kleinen Bild"[/img]

für das kleine bild nimmst du einfach die kleine vorschau in der gallery funktioniert super... probiers einfach mal aus wenns nicht klappt fragst einfach nochmal nach

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 21:17  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

t-master wrote:
Marc wrote:

Und wie habt ihr das "Problem" dann gelöst? Inwiefern sind die Autos dort dann anders als z.B. die Fahrenden, oder ander, die irgendwo anderes parken, falls es da Unterschiede gibt?

Naja, die Autos haben doch ein paar Polygone mehr, als andere Gegenstände am Straßenrand und so war schnell das Limit erreicht, obwohl erst die Hälfte der Autos gezeichnet war. Das führte dann zu deutlichem "Ploppen" im sichtbaren Bereich.
Wir haben dann die kritischen Bereiche markiert und dort das Poly-Limit so weit hochgeschraubt, wie es die XBox grade noch vertragen konnte, ohne dass die Framerate in den Keller geht. Jetzt werden alle Autos in der Nähe gezeichnet, ohne dass man genau sehen kann, wo das Zeichnen aufhört.
Dafür führen durch diese Bereiche keine Rennstrecke, sondern nur Waypoints, denn 6 Rennwagen und die ganzen parkenden Autos in einem Bild zwingt die meisten Karten in die Knie. ;-)

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 22:10  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Marc wrote:
t-master wrote:
Marc wrote:

Naja, die Autos haben doch ein paar Polygone mehr, als andere Gegenstände am Straßenrand und so war schnell das Limit erreicht, obwohl erst die Hälfte der Autos gezeichnet war. Das führte dann zu deutlichem "Ploppen" im sichtbaren Bereich.
Wir haben dann die kritischen Bereiche markiert und dort das Poly-Limit so weit hochgeschraubt, wie es die XBox grade noch vertragen konnte, ohne dass die Framerate in den Keller geht. Jetzt werden alle Autos in der Nähe gezeichnet, ohne dass man genau sehen kann, wo das Zeichnen aufhört.
Dafür führen durch diese Bereiche keine Rennstrecke, sondern nur Waypoints, denn 6 Rennwagen und die ganzen parkenden Autos in einem Bild zwingt die meisten Karten in die Knie. ;-)

Was Marc sage will : wir habe chlorleiche vollbracht. ;)

Last edited by Daniel on 02.09.2005 22:46, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 22:20  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Daniel wrote:

Was Marc sagen will ist: wir habe glorreiches vollbracht. ;)

Was Daniel sagen will, ist: Rechtschreibung ist schwer ! :D

Michael

Profile 

Post Posted: 02.09.2005 22:28  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Daniel wrote:
Was Marc sagen will ist: wir habe glorreiches vollbracht. ;)

So, jetzt einmal im Kreis aufstellen und jeder 3x mit der rechten Hand dem nächsten auf die Schulter klopfen :D

Morgen weinen wir dann alle, weil der Code Kot ist ;)

Profile 

Post Posted: 03.09.2005 01:07  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

HM! Ich hoffe wahrlich, dass man die letzten sagen wir 3 Posts hier nicht verstanden haben muss um hier weiterhin Fragen stellen zu dürfen 8) , aber Jaykay wäre es vielleicht möglich, mir folgendes Geheimnis bezüglich "frei drehbare Kamera" zu verraten:

Ist es möglich, in WR2 auf der Xbox die Kamera so frei zu drehen, dass sie selbst nach der Tastenkombination nicht letztendlich immer noch auf das Auto zentriert sondern diese wirklich frei drehbar ist, fokusierend auf andere Dinge... (z.b. wenn das Auto aus dem Bild fährt, dass die Kamera da nicht wieder mitgeht). Ich bin mir sicher das geht, hab schon alle Tasten probiert, möchte jetzt endlich die richtige Taste(nkombination) wissen :roll: :wink:

Profile 

Post Posted: 03.09.2005 09:58  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Quote:
HM! Ich hoffe wahrlich, dass man die letzten sagen wir 3 Posts hier nicht verstanden haben muss um hier weiterhin Fragen stellen zu dürfen 8) , aber Jaykay wäre es vielleicht möglich, mir folgendes Geheimnis bezüglich "frei drehbare Kamera" zu verraten:

Das sind unsere normalen Sticheleien :D Nichts dabei denken. Nein, die Kamera ist immer auf das Auto gerichtet. Du kannst aber jederzeit das Auto an der Stelle absetzen, an der Du Shots machen möchtest.

Profile 

Post Posted: 03.09.2005 13:29  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jaykay wrote:
Quote:

Das sind unsere normalen Sticheleien :D Nichts dabei denken. Nein, die Kamera ist immer auf das Auto gerichtet. Du kannst aber jederzeit das Auto an der Stelle absetzen, an der Du Shots machen möchtest.

hmm... soweit hab ich Bescheid gewusst - dass aber auch immer die Autos im Zentrum stehen müssen :D

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 88 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next