Hallo. Ihr kennt doch sicherlich die Werkstätten in HN? Wenn man an seinem Auto Schaden hat, und sich dann für ein paar sec. auf so eine Hebebühne stellt, wird das Auto repariert!
Posted: 18.01.2010 20:30
Post subject: Re: [HN]Autos ohne Cheat und Reperaturpunkt reparieren!
Abstandhalter
Joined: 10.11.2009 15:50 Posts: 69 Location: Müsst ihr das Wissen?!? ;)
Ist ein Fake:
MAUJAK wrote:
Ist ganz klar ein Fake, schaut euch mal den Rückspiegel oben in der Mitte an. Bei 1:26 sieht man den hinteren Teil von nem Auto Und genau in der gleichen Sekunde bei 1:26 ist der hintere Teil vom Auto von jetzt auf gleich direkt verschwunden. Ich hoffe man kann es erkennen.
Posted: 18.01.2010 20:41
Moderator Team Member
Dann benutze die Lupenfunktion von Windows, dann wirst Du es erkennen. Muss doch nicht sein, gleich so zynisch zu reagieren, nur weil jemand ein Beweisbild zeigt, was Du nicht analysieren kannst.
Es ist natürlich interessant, dass jemand die Öffentlichkeit mit solchen banalen Methoden versucht zu veräppeln. Da scheint jemand Aufmerksamkeit zu brauchen, denn sonst wäre solch ein Video alles andere als notwendig und sinnvoll.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive!
Posted: 18.01.2010 21:17
Landschaftsbetrachter
Joined: 24.09.2006 18:14 Posts: 981 Location: in Ärzteland inne drinne rein
Vielleicht dient das aber auch einfach nur dem Realismus Ich blende in meinen Videos auch manchmal Blinkerklicken, Radio, Tomtom und was weiß ich alles ein, da will ich ja keinen mit verhintern , sondern nur meinen Spaß haben...
Posted: 18.01.2010 23:22
Moderator Team Member
Wäre das die Intention des Videos, wäre der Titel dazu anders gewählt. Hier sieht es doch schwer danach aus, als wolle jemand etwas vortäuschen, was nicht funktioniert um damit auf sich und das Video aufmerksam zu machen. Am Ende hat er das erreicht, dass er sich damit lächerlich macht, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum