Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
Author Message
Post Posted: 28.07.2005 16:37  Post subject: Ich gewinne nicht mehr
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hallo Leute. :)

Ich gewinne irgendwie kein Rennen mehr. Am Anfang war alles noch recht einfach und nach ein paar mal war ich meist unter den ersten 3 bzw. bei den Duellen meist Erster.

Aber nun habe ich schon seit bereits 3 Rennen nicht den Hauch einer Chance. :oops:
Sowohl beim David gegen Goliath - Rennen mit der A-Klasse als auch mit den C111, der Gegner fehrt mir immer Meilenweit vorraus.
Nun habe ich bereits die Gegnerstärke auf 40% gesetzt und ich schaffe es auch ca. 2 Minuten am Heck zu bleiben, aber die fahren mir trotzdem zu perfekt. Ich kann einfach nicht dranbleiben und verliere das Rennen obwohl der Arcade-Faktor auch relativ hochgestellt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, ich glaube ich bin einfach zu ungeschickt für Rennspiele. :shock:

Last edited by Olivenbaum on 06.08.2005 16:54, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 30.07.2005 12:22  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
mh versteh ich das richtig dass du vorher mal besser warst und rennen gewonnen hast und du jetzt schlagartig nicht mehr mithalten kannst?

oder dass dein können am anfang noch ausgereicht hat und jetzt kommst mit dem ansteigenden schwierigkeitsgrad nicht mehr klar?

also für das 2. prob würd ich sagen: "üben, üben, üben" und evtl mal online fahren und schaun wie andre so unterwegs sind und sich von denen was abkucken...

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post Posted: 01.08.2005 11:29  Post subject:
Um das Spielziel zu erreichen, brauchst du theoretisch gar nicht zu gewinnen. Wenn du fair fährst, oft driftest, nicht abkürzt und dazu auch noch häufig den Wagen wechselst, bekommst du genug Punkte für Fairness, Geschicklichkeit, Fahrdisziplin und Erfahrung um 'Driver Number 1' zu werden.

Aber klar, jeder Rennfahrer hat den Anspruch irgendwann zu gewinnen. :wink: Um zu gewinnen ist es auch wichtig einen guten Start zu haben - in manchen Fällen kannst du bereits am Start das ganze Feld überholen. Missionen, die du nicht schaffst, kannst du erstmal löschen und später wiederholen. Es hilft wirklich nur Übung und Training - jeder Meter zählt.

Vielleicht solltest du auch mal probieren im Simulations-Modus zu fahren - 100% Sim, ABS/ASR und Bremsassistent aus. Glaub mir, der Fahrspaß ist höher als im Arcade und kleine Vorteile gegenüber deinen Mitstreitern bringt es auch. :)

Post Posted: 01.08.2005 14:29  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

HE :lol:
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber dan habe ich mir ein Gamepad mit Steuer Knüppeln gekauft,und direkt habe ich immer gewonnen.

Profile 

Post Posted: 01.08.2005 18:03  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich glaub hier hat keiner richtig das Problem gelesen, nämlich dass die Gegner trotz geringerer Gegnerstärke nicht langsamer werden.

Bei einigen Missionen ist die Gegnerstärke oder der Arcadelevel bzw. sogar beides fest eingestellt und kann nicht verändert werden, so auch bei den Missionen "David gegen Goliath" und "Schnell, schneller, C 111".

Als Abhilfe kann ich leider aber auch nur üben empfehlen.

@Tom Bloomberg:
Das halte ich für ein Gerücht. Mir ist es noch nie gelungen trotz perfekter Fahrweise mehr "Balken" als mein Vordermann, noch trotz unzähliger Crashs weniger Balken als mein Hintermann zu bekommen. Im Endeffekt hängt also doch alles von der Platzierung ab.

Profile 

Post Posted: 02.08.2005 09:53  Post subject:
Quote:
Das halte ich für ein Gerücht. Mir ist es noch nie gelungen trotz perfekter Fahrweise mehr "Balken" als mein Vordermann, noch trotz unzähliger Crashs weniger Balken als mein Hintermann zu bekommen. Im Endeffekt hängt also doch alles von der Platzierung ab.

'Der Sieg selbst bestimmt nur zu max. 20-30% das Vorankommen im Spiel.' (http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=17)

Der Spruch von mir mit "gar nicht gewinnen" war selbstverständlich eine maßlose Übertreibung - der Sieg hat aber trotzdem keinen so extrem hohen Stellenwert wie man denken würde. :wink:

Post Posted: 06.08.2005 16:52  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hallo Leute. :)

Vielen Dank für eure Tipps und vor allen Dingen für die Erklärung, dass die Einzelrennen unanbhängig von den Gegnereinstellungen in den Optionseinstellungen sind.

Ich bin jetzt einfach so lange gefahren bis ich es geschafft habe und es hat sogar funktioniert. Nach ca. einer Stunde hatte ich die Strecke voll intus und habe meinen Gegner endlich besiegt.
Im moment kämpfe ich gerae mit einem E 55 AMG (?) für die Polizei gegen einen SL 55 AMG, das ist vielleicht eine harte Nuß. Der E 55 AMG macht jedoch jede Menge Spaß weswegen ich ihn wohl so lange fahren werde bis ich endlich gegen den SL gewonnen habe.

mfg euer Olivenbaum

Profile 

Post Posted: 07.08.2007 20:33  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Also dummerweise komm ich dauernd nich weiter,bin bei 80% und nach "der auftrag" oder "im Auftrag" gehts nicht weiter.
eine mission hab ich auch nicht geschafft,ich kann sie aber auch nicht mehr anwählen um sie erneut zu fahren?
hat jemand vielleicht nen Tip?

Profile 

Post Posted: 08.08.2007 10:10  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Bei mir ist es Ähnlich bin bei 26% hab alle geschafft(is ja noch nicht schwer).
Jetzt kann ich keine rennen mehr fahren. Bin alle nochmal gefahren aber hat nix geholfen

Profile 

Post Posted: 08.08.2007 10:47  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

@Bleep78:
Was bedeutet "nicht mehr anwählbar"?
Man kann ansich jede Mission, die man schon einmal erfolgreich abgeschlossen hat erneut fahren. Sie ist im Menüg nur mit dem entsprechenden Symbol gekennzeichnet, was die vormalige Wertung darstellt. Wenn Du eine Mission übersprungen hast musst Du diese erstmal erfolgreich absolvieren um letztlich wirklich die späteren alle anwählen zu können und das Spiel durchzuspielen.

@Highspeed Fan:
Was meinst Du mit "kann keine Rennen mehr fahren"?
Bedeutet das, Du kannst keine späteren Rennen anwählen, weil sie noch nicht freigeschaltet sind? Wenn ja, dann fahre bestenfalls ein Rennen bei dem man Dirftpunkte sammeln muss noch einmal und sammel dabei so viele Driftpunkte wie nur möglich. Damit wird Dein Spielstand deutlich verbessert, da das Freischaltungssystem ein wenig merkwürdig arbeitet und trotz eventuell überall erstem Platz mit zu wenig Speedbucks das Nachfolgerennen dennoch nicht freigeschaltet wird.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 09.08.2007 01:22  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

ich muß auch mal überprüfen ob ich eventuell zuwenig Speedbucks hab.
bin bei ca. 22000 Speedbucks.Da werd ich mal paar Drift-Rennen im Freien Rennen fahren.
Ich hab wie gesagt ein Rennen was rot angezeigt wird.Darüber steht aber eines das ich schon geschafft hab.Ich fahr das einfach nochmal.
Danke erstmal für den Tip!

Profile 

Post Posted: 09.08.2007 09:02  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Eventuell musst Du das vorhergehende Rennen, auch wenn in der Bedingung "3. Platz" steht, dennoch als erster beenden um wirklich alles nachfolgende freischalten zu können.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 09.08.2007 12:43  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Quote:
@Highspeed Fan:
Was meinst Du mit "kann keine Rennen mehr fahren"?
Bedeutet das, Du kannst keine späteren Rennen anwählen, weil sie noch nicht freigeschaltet sind? Wenn ja, dann fahre bestenfalls ein Rennen bei dem man Dirftpunkte sammeln muss noch einmal und sammel dabei so viele Driftpunkte wie nur möglich. Damit wird Dein Spielstand deutlich verbessert, da das Freischaltungssystem ein wenig merkwürdig arbeitet und trotz eventuell überall erstem Platz mit zu wenig Speedbucks das Nachfolgerennen dennoch nicht freigeschaltet wird.

Ja! Bei den Rennen ist überall noch ein roter Punkt. Ich probiers einfach nocheinmal.

An der insgesamten Menge kanns kaum liegen, da ich über 1 Mio. Speedbucks habe

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]