| |
|
|
| |
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
JoelMO07
|
Posted: 20.12.2007 16:23
Post subject: [Cobra 11-CT]Werte von Fahrzeugen ändern
|
|
|
Joined: 19.12.2007 19:10 Posts: 20 Location: Solingen, Germany
|
|
Hallo,
Ich wollte fragen ob man bei Crash Time schon die Fahrzeugwerte ändern kann. Dass heißt dass ich z.B. bei der Limo mehr Bremskraft einstellen kann. Überhaupt jetzt, kann man alles überhaupt so einstellen, dass wenn ich stark mit dem Auto bremse, nicht direckt Reifenspuren entstehen. Ich würde entweder sagen, die Bild- und Sounddatei rausnehmen, aber das ist dann ein bissel blöd weil in Realität rutscht das Auto ja auch wenn du mit 180 um ne Kurve bretterst. Das soll heißen, es gibt dann garkeine Reifenspuren mehr und das ist dann unrealistisch.
Ne´ Frage nebenbei: Kann man die Traffic-Autos "tunen", also schneller machen. Ich habs schon in "Traffic\Streets" probiert und da die slt.-Dateien editiert (mit dem Windows-Editor) und danach die Autos selber durch die txt.-Dateien beim jeweiligen Auto "getunt", doch auf der Autobahn kommen sie immernoch höchstens auf 120.
Hoffe, mir kann jemand helfen,
Joel
|
|
| Top |
|
 |
|
highspeed fan
|
Posted: 20.12.2007 16:28
Post subject:
|
|
|
|
|
Also da die Reifenspur eine Textur ist, kann sie entweder immer da sein, wenn du stark bremst oder schnell in eine Kurve fährst. Bei der Sounddatei is es dasselbe!
Du kannst in der Editcar die Haftung erhöhen, und daurch etwas weniger Streifen auf den Boden ziehen.
_________________ [TX]Proteam, Synetic, theborggaming, sunday drivers club(TDU)
mp3s, videos, bilder, handydesings -> melden
|
|
| Top |
|
 |
|
JoelMO07
|
Posted: 20.12.2007 16:39
Post subject:
|
|
|
Joined: 19.12.2007 19:10 Posts: 20 Location: Solingen, Germany
|
|
Hallo,
...und das geht dann halt nur wenn ich dise doofe Edit-Car hätte^^...
Joel
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|