Von mir ebenfalls großes Lob für die Bodentexturen

an vielen Stellen in der Landschaft sahen die wirklich zum Fürchten aus (langgestreckt und niedrig aufgelöst - brrr)
Was mir aber auf dem Bild noch nicht so gut gefällt ist der horizont.
Nach welchen Naturgesetzen sind denn Wolken nicht im Nebel, wenn die Landschaft und der Heißluftballon, den ich dort zu erkennen glaubte, im Nebel sind?
Und wo ich grad so schön am Meckern bin, die Wolken sehen nach meinem Geschmack viel zu künstlich aus! Ich meine damit, sie sind zu flach und zu violettstichig! Aber da der Titel ja noch in Entwicklung ist und ich euch ziemlich viel zutrau, bin ich zuversichtlich, dass ihr das noch ein wenig verbessert.
Und nochmal zu dem leidigen Thema WR1 Strecken in WR2: Ich denke ihr solltet, wenn ihr die Scenarios schon nicht selber einbauen könnt/wollt, der Comunity wenigstens die entscheidenden Tips geben, wie sie das selbst machen können.
Und um die Cockpit-Diskussion nochmal anzuregen: was haltet ihr von der Idee einfach bei den Autos einen Ordner "cpit", wie bei WR1, einzubauen, nur ihn einfach leer zu lassen,was kein großer Aufwand für euch ist, und die Cockpit-Freaks( zu denen ich mich ebenfalls zähle) könnten dann selbst welche bauen und einfügen.
So das wars dann, ich hoffe mein kleiner Beitrag ist nicht zu lang geworden und ich wünsche euch Jungs und Mädels von Synetic noch gutes Gelingen!