Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 02.12.2004 16:31  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Der Miami Shot sieht geil aus! :wink:

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:23  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

mhm... keine ahnung was da passiert ist, als ich das erste mal versucht hab diesen beitrag zuu posten... naja, vielleicht bleibt das forum ja diesmal heile ^^
also:
WR2 scheint schön hell zu werden Wink
ansonsten: die rücklichter haben mir im ersten teil auch besser gefallen, für die scheinwerfer geht das allerdings mehr al in ordnung Wink
achja: was ist dieses eckige grüne etwas vor dem auto ganz links?
sieht aus als würden da zwei grüne wände stehen O.o

übrigens: bei mir iwrd hier angezeigt das es noch eine seite 15 gibt, aber wenn ich drauf klicke, kommt die meldung: zu diesem thema existieren keine beiträge..
aber das nur am rande :D

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:32  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

nogel wrote:
mhm... keine ahnung was da passiert ist, als ich das erste mal versucht hab diesen beitrag zuu posten... naja, vielleicht bleibt das forum ja diesmal heile ^^
also:
WR2 scheint schön hell zu werden Wink
ansonsten: die rücklichter haben mir im ersten teil auch besser gefallen, für die scheinwerfer geht das allerdings mehr al in ordnung Wink
achja: was ist dieses eckige grüne etwas vor dem auto ganz links?
sieht aus als würden da zwei grüne wände stehen O.o

übrigens: bei mir iwrd hier angezeigt das es noch eine seite 15 gibt, aber wenn ich drauf klicke, kommt die meldung: zu diesem thema existieren keine beiträge..
aber das nur am rande :D

Es ist momentan irgendwas mit dem Forum nicht okay. Andreas forscht danach. Die grünen Wände kannst du ignorieren. Wir hatten nur vergessen die Palmbüsche auf Transparenz zu stellen. Was schon mal vorkommen kann.

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:32  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Hmm, ja. Momentan gibt es hier nur 9 Seiten in diesem Threat.

Ich finde, dass der Verkehr in der Stadt recht gut aufgelöst ist. Ich erkenne den Unterschied zwischen Rennautos und Straßenverkehr nicht auf Anhieb.

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:38  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Zeichentiefe bei WR2 verringert?

Zum Forum: Was war da eigentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag los? Sah so aus, als hätte das jemand gehackt (irgendeine komische Nachricht statt des Forums). Hats damit was zu tun?

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:40  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Ausserdem ist ja jetzt Dezember und wir machen noch ein Türchen auf :)
So etwas passiert wenn der Sprung über die Brücke ca. 15 km/h zu schnell ausgeführt wird und der Wagen zu weit fliegt :D

Image

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:46  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

thewulf wrote:
Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Zeichentiefe bei WR2 verringert?

Nein, wir spielen ein bißchen mit der Verblauung rum. In der Stadt stört es. Die Zeichentiefe ist identisch.

thewulf wrote:
Zum Forum: Was war da eigentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag los? Sah so aus, als hätte das jemand gehackt (irgendeine komische Nachricht statt des Forums). Hats damit was zu tun?

Ja, jemand hatte da wohl Spass dran :) Aber damit hat es nichts zu tun.

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:48  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Nur mehr genial! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :wink:

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 17:58  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

WOW! Das Schadensmodell sieht ja gigantisch gut aus. :shock: Wird das wie das Morphing automatisch berechnet oder steckt dahinter nochmal ein riesenbatzen Arbeit?

Ein ShootOut Modus wie in Nice2 wird es ja anscheinend nicht geben, aber gibt es ein Cheat oder kleines Goodie, vielleicht ein Bonusauto am Ende des Spiels, mit dem man sich gegenseitig beballern kann?

Ortwin

Profile  E-mail 

Post Posted: 02.12.2004 18:00  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Arbeit für den ADAC...

Nee im Ernst, ist derr Golf nach dem ''Sprung'' noch fahrfähig oder nicht?

Wie dem auch sei - das Schadensmodell ist um Meilen besser als das alte und schaut sehr gut aus.

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 18:12  Post subject:
Site Admin
Site Admin

fds88 wrote:
Hmm, ja. Momentan gibt es hier nur 9 Seiten in diesem Threat.

Keine Sorge, es fehlt nichts, ausser einem Beitrag von nogel den er nun ein zweites Mal einstellen muss und einer Seite 15 die mal geht und mal nicht ..... Ich habe lediglich die angezeigten Beiträge pro Seite erhöht, um ein anderes Problem auszutrixen.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich das noch einige Male testhalber ändere :)

thewulf wrote:

Nein, hier hat jemand eine kleine Sicherheitslücke des Boards in der alten Version ausgenutzt um seinen Unmut gegenüber der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen eV kund zu tun. Das sollte nun mit der neunen Board Version der Vergangenheit angehören.

Sollten trotzdem jemandem Unregelmäßigkieten hier auffallen, so nutzt bitte diesen Thread: viewtopic.php?t=91

Danke und kehren wir nun wieder zu WR2 Diskussionen zurück ...

Profile  E-mail 

Post Posted: 02.12.2004 18:17  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Tom Bloomberg wrote:
Arbeit für den ADAC...

Nee im Ernst, ist derr Golf nach dem ''Sprung'' noch fahrfähig oder nicht?

Wie dem auch sei - das Schadensmodell ist um Meilen besser als das alte und schaut sehr gut aus.

Der Sprung ist bei 170km/h blitzsauber und der Wagen setzt Butterweich auf. Bei 185km/h gibt es Matsche :D Im Moment aber eher ein bißchen viel. Wie basteln da am Feintuning. Aber die Sprunggeschwindigkeit sagt ja einiges :D

@Ortwin: Das Schadensmodell ist editiert. Dahinter steckt natürlich eine ordentliche Physik.

Profile 

Post Posted: 02.12.2004 18:33  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Mann, hättet Ihr den Jump nicht mit meinem heißersehnten Touran machen können :lol:

Profile  E-mail 

Post Posted: 02.12.2004 18:33  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Das Auto zerlegt es wirklich sehr schön... Gratulation. :)
Auch schön, wie der Unterboden aufschlägt und Funken schlägt. Das ist der Screenshot (oder Shots) das mir bisher am besten gefällt. :lol:

Profile  E-mail 

Post Posted: 02.12.2004 18:48  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Spiele gerade WR1 Australien 2. Dabei fiel mir auf, das es vielleicht nicht schlecht währe, den Tracks vernünftige Namen zu geben. Wenn ich mir Tracks raussuche muss ich meist erstmal probieren ob es der richtige ist. Tracknamen wie "Rund um den Staudamm" oder "Spaceport Area 51" in Nevada bzw. "Outer backs" für Australien würden den Wiedererkennungswert steigern...

O.k. ist vielleicht ne blöde Idee, aber sowas fällt einem manchmal während des Spielens ein und man möchte Euch ja endlich als NFS - Killer feiern :P

Profile  E-mail 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 88  Next