| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Christian320
|
Posted: 24.09.2005 11:31
Post subject:
|
|
|
 |
| Landschaftsbetrachter |
 |
|
Blade wrote: Soweit ich weiss hast Du maximales Gras erst in der Vollversion. 
..und ich dachte immer das gibt's in Marokko
cu online
Christian320
|
|
| Top |
|
 |
|
Roger Wilco
|
Posted: 24.09.2005 13:43
Post subject:
|
|
|
|
Bei mir läuft die Demo 1a ohne Probleme und absolut flüssig mit allen Details.
AthlonXP2100+
512MB
Radeon9700
SB-Live
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 24.09.2005 13:43
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Pan
|
Posted: 24.09.2005 14:26
Post subject:
|
|
|
|
Ok, noch zwei crashes:
Frei Fahrt mit dem Tuareg, Taste V gedrückt und zum Desktop abgeschmiert, prozess war noch da, hing aber, mit Alt-Tab kam ich wieder rein, Bild wurde aufgebaut aber keine Reaktion. Konte dann gekillt werden und neustart der Demo war kein Problem.
Bluescreen (allerdings wirklich nur Blue, keine Fehlermeldung) mittem im Italien 1 Rennen (wie heisst das, "Lampenfieber ?  ), lag in Führung, hab gebremst, und da war er, warscheinlich darf man nicht bremsen
Nix geht mehr, ausser HW-Reset am Rechner.
Nach insgesamt ca 10 Stunden demo spielen stürzt er bei mir etwa alle 2 Stunden ab,
Gruss
Pan
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 24.09.2005 14:43
Post subject:
|
|
|
|
|
Der V-Tasten Crash ist wirklich merkwürdig, kann aber auch ein anderer Prozess gewesen sein, der was mit WR2 gemacht hat bzw. in Windows was auslöste, das WR2 auf den Desktop sprang und danach nicht mehr reagierte.
Die Tatsache, dass WR2 bei Dir alle 2h abschmiert klingt mehr nach einem Temperaturproblem Deiner Hardware. Überprüfe mal, ob CPU und Grafik im Rahmen sind, ansonsten für bessere Be- und Entlüftung im PC sorgen und eventuell mal die Komponenten von Staub befreien.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
delkenheimboy26
|
Posted: 24.09.2005 18:11
Post subject:
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
wenn ich die Demo von World Racing 2 starten will, erscheint bei mir ein Bluesreen mit der Fehlermeldung BAD_POOL_CALLER.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte helft mir! 
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 24.09.2005 18:21
Post subject:
|
|
|
|
|
Der BAD_POOL_CALLER Fehler hängt mit Zone Alarm und dem Kopierschutz StarForce zusammen.
Wenn Du die Version 6.x von ZoneAlarm installiert hast, so deinstalliere sie (deaktivieren reicht nicht) und installiere Dir die v5.x oder eine andere Firewall. Mit der Version 5.x gibt es keine Probleme.
Damit konnte allen, die diesen Fehler haben, geholfen werden. Ich hoffe, auch bei Dir trifft es zu.
Viel Erfolg und anschließend viel Spaß mit der Demo!
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Joe-Racer
|
Posted: 25.09.2005 13:22
Post subject:
|
|
|
 |
 |
|
|
das einzige Problem ist das die Musik sich im Spiel besser anhört als in Winamp^^
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 25.09.2005 13:48
Post subject:
|
|
|
|
Joe-Racer wrote: das einzige Problem ist das die Musik sich im Spiel besser anhört als in Winamp^^
Dazu hast Du ja nun schon einen extra Thread aufgemacht und dieses Problem, dass sich die Musik im Spiel besser anhört als in WinAmp oder einem anderen MediaPlayer hast scheinbar nur Du. Bei mir klingt es im Spiel kein Stück anders als im externen Player.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
haaarrrrr
|
Posted: 27.09.2005 06:09
Post subject:
|
|
|
 |
 |
|
|
Jetzt mal davon abgesehn das ich nich mal starten kann weil mein Rechner dann neustartet, wozu braucht man für eine Demo einen Kopierschutz? Und dann auch noch die Systemunfreundlichsten den es überhaupt gibt STARFORCE!
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 27.09.2005 08:44
Post subject:
|
|
|
|
|
Die Demo hat den StarForce Kopierschutz damit nach Erscheinen der Vollversion die Exe-File der Demo nicht genutzt/gecrackt werden kann. Hört sich zuerst unlogisch an, ist es aber definitiv nicht, da die Raubkopierszene zu heftig ist, als das man ein Spiel rausbringt, was dann zu leicht geknackt werden kann.
Warum aber startet die Demo bei Dir nicht?
Hast Du Zone Alarm v6.x am Laufen? Wenn ja, dann deinstalliere dieses (deaktivieren reicht nicht) und installiere eine ältere Version (v5.x) oder eine andere Firewall.
Es ist ein bekanntes Problem, was hier im Forum inzwischen zur Genüge ausdiskutiert wurde und in jedem 2. Thread zu finden ist.
Der StarForce Kopierschutzt verträgt sich mit ZoneAlarm v6.x nicht und verursacht einen Blue Screen und anschließenden Reboot des Rechners. Umgehen lässt sich das durch die oben beschriebene Methode.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
haaarrrrr
|
Posted: 27.09.2005 16:51
Post subject:
|
|
|
 |
 |
|
|
Is schon komisch, alle anderen Spiele mit Starforce gehen mit meiner Firewall, und ich werd sicherlich nicht für eine Demo oder ein Spiel meine Firewall auf eine ältere Version umstellen weil der Kopierschutzmeine Firewall nich mag. Ist genau wie der Schwachsinn alle Brenn-, oder Emulierungsoftware zu deinstallieren damit man ein gekauftes Spiel nutzen kann.
Sorry aber ich laß mir nicht sagen was ich für Software auf meinem Rechner haben darf, bzw. nicht haben darf damit das was ich mir gekauft hab auch funktioniert.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 27.09.2005 17:19
Post subject:
|
|
|
|
|
Ich kann Deine Aussage verstehen, dass es ärgerlich ist, wegen einem Spiel seine Software umzustrukturieren. Jedoch habe sich auch sehr viele andere darüber geärgert, dann jedoch den Weg genommen, ZA zu deinstallieren und die Demo getestet. Bei den meisten kam dann "gut das ich es gemacht habe". Weiterhin muss ich sagen, damit stehe ich auch nicht allein, dass ZoneAlarm wahrlich nicht der Hit ist. Also wäre es kein Verlust dieses gegen eine andere FW auszutauschen!
Was nun Schwachsinn ist oder nicht entscheidet am Ende auch jeder für sich, schade dass Du so kurzsichtig bist und alles gleich verteufelst. Am Ende sind die Raubkopierer daran Schuld, dass diese Maßnahmen ergriffen werden, bedanke Dich dort und mach nicht irgendwelche Programmierer dafür verantwortlich!
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 27.09.2005 17:23
Post subject:
|
|
|
|
|
Hallo,
eine Demo benötigt einen Kopierschutz, um das "re-engineering", also das zurückentwickeln des Kopierschutzeinbaus zu erschweren/verhindern.
Auch StarForce unterliegt einer Entwicklung und wir haben auf die Versionen, die uns StarForce anbietet keinen Einfluss. Somit kann es je nach verwendeter Version auch zu unterschiedlichen Problemen kommen.
Auch schreiben wir niemandem vor, was er zu tun oder zu lassen hat, sondern bieten hier lediglich unsere Hilfe an.
Andreas
|
|
| Top |
|
 |
|
Cooya!
|
Posted: 27.09.2005 18:22
Post subject:
|
|
|
 |
| Vorwärtseinparker |
 |
|
Bei mir läuft es leider ganz schlecht...
Ruckelt wie verrückt... Der Sound stottert... Der Gegenverkehr fährt wie betrunken in Schlangenlinien...
Könnt ihr Sineticer aber nix dafür! Das liegt wohl leider an meinem Rechner
Pentium4 2,8GHz
1 GB DDR
GeForce FX5600
PS: in 16 Bit, ohne Grass und mit niedriger Sichtweite, sowie mit einigen Details abgeschaltet läuft es recht spielbar. Ich hab die absolut unterste Grenze der Mindestanforderungen dieses wunderbaren Spiels ausgelotet! lol
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|