Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 06.12.2004 17:46  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jaykay wrote:
Das wird auch nicht gehen. Die Szenarien müssen von Grund neu aufgebaut werden. Zwar können Objekte und Texturen übernommen werden, aber WR2 nutzt z.B. "Kurven die sich in die Kurve legen" also mit Gefälle nach innen.
Außerdem ist der Hauptteil WR2 komplett Missionbasiert (man kann auch normale Rennen nebenbei fahren), so das für die WR1 Strecken auch neue Missions angelegt werden müssen. Wie gesagt, ist das auch sehr unausgereift von unserer Seite. Für den Release von WR2 selbst wird es auf gar keinen Fall gehen.

Hmm, aber WR2 unterstützt doch hoffentlich auch Kurven, die sich nicht nach innen neigen? :roll:
Zu den alten Szenarien: es wäre schon toll, wenn man sie im Freie Fahrt Modus anwählen könnte, also ohne eigene Missionen dafür zu kreieren.

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 17:51  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Bodo Bleifuß wrote:
Jaykay wrote:
Nur deine Aussage - lieber 15 Autos mit, als 30 ohne ist recht selten. Die normale Aussage wäre hier "100 Autos aber mit Cockpits" :wink:

Ich kann die seltsame Aussage erklären: Ich bin schon was länger dabei, was Computer-Rennspiele angeht. Ich habe mir damals "Test Drive - The Duell" für den Amiga gekauft. Kennt das noch jemand? Einige von Euch waren da wahrscheinlich noch nicht mal geboren.

Wißt Ihr wie viele Autos dabei waren? ZWEI!! :) :) :) aber mit Cockpits :wink: !
Und wieviele Strecken? EINE!! :D :D :D aber mit mehreren Etappen.

Ich erzähle lieber nicht, dass ich damals ein Add On mit fünf Extra-Autos GEKAUFT habe. Denn dann nimmt mich hier keiner mehr ernst :wink:.

Na klar kenn ich "The Duell" :) Ich habe auch schon REVS (Grammonds Erstling) auf dem C64 gespielt. Wir wissen auch das NFS1 die grafisch bessere Version der ersten beiden Test-Drives war. Ich fand die Aussage auch nicht seltsam, sondern eher bescheiden. :wink:

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 18:22  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

fds88 wrote:
Jaykay wrote:
... aber WR2 nutzt z.B. "Kurven die sich in die Kurve legen" also mit Gefälle nach innen...

Hmm, aber WR2 unterstützt doch hoffentlich auch Kurven, die sich nicht nach innen neigen?

Ich glaube, davon kann man ausgehen. :) Warum nun ein zusätzliches Feature die Konvertierung der alten Strecken verhindert, ist natürlich eine andere Frage...

Profile  E-mail 

Post Posted: 06.12.2004 18:40  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Daniel wrote:
Reilsss wrote:
Zudem ist das Tuning, nachrfahren Licht und weiteres

Zweiter Versuch: das ist keine Nachtfahrt auf dem Bild, das du gepostet hast, sondern ein schattigeres Gebiet in einem Tageslichtszenario.

Umm mit welcher art von 'Killer' Schatten hantiert iher dan da jetzt rum O..o Für mich sieht das nach nacht aus... vilecht sollte ich aber nur meinen Sonnebrille abnehmen ^..^ :D

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 19:01  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Image

Hier noch was zum 6.: Nikolaus fährt VW und kann nicht sauber landen :wink:

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 19:29  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

*grrr* immer diese Temposchwellen. ;)

Profile  E-mail 

Post Posted: 06.12.2004 20:03  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Und noch ein Conceptcar aus dem Hause Volkswagen. :D

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 20:05  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Tut sowas nicht weh? dem Auto meine ich ? :D

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 20:05  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

LordOfTheDusk wrote:
Die beiden neuen Screenshots sehen schon mal vielversprechend aus!

Mich würde nochmal etwas zur Standardstraßenbreite interessieren. Handelt es sich bei der Brücke mit dem Golf um die normale Breite der WR2-Straßen?
Und gibt es auch wieder engere Abschnitte wie in WR1? Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade mit Gegenverkehr interessant ist auf einer Straße zu fahren, wo gerade mal drei Autos nebeneinander passen. Ich meine die gesamte Straße, nicht nur eine Spur.
Überholmanöver wären so um einiges spektakulärer und realistischer.

Gibt es wieder reichlich parkende Autos insbesondere in dem Stadtszenario?

Abschließend nochmal ne Frage die sich auf die Motorensounds der Fahrzeuge bezieht. Werden diese deutlich satter klingen als bei WR1? Ich möchte bei WR2 auch was fürs Ohr haben. 8)

Bitte nicht vergessen! :( :)

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 20:07  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Hier noch was zum 6.: Nikolaus fährt VW und kann nicht sauber landen :wink:

Um was für einen Flitzer handelt es sich denn hier? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch... :/

Und noch mal zu meiner überlesenen Frage zum Schadensmodell/Modeling: "Werdet ihr noch "Vertiefungen" in die Motorenräume einbauen damit das alles ein bisschen nach 3D-Motorblock aussieht?" Danke!

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 20:28  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

die texturen am kühlergrill und in den lichtern sind mir zu schlecht. aber schön rund sind sie, die lichter.

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 21:25  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

¯-_dmund wrote:
die texturen am kühlergrill und in den lichtern sind mir zu schlecht. aber schön rund sind sie, die lichter.

das ist das konsolenproblem...
wäre das game nur für pc könnte man schönere texturen nehmen...
vorteil ist so aber, das auch leute mit schwächerer hardware nicht zu kurz kommen ;)

Profile 

Post Posted: 06.12.2004 23:34  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

nogel wrote:
...vorteil ist so aber, das auch leute mit schwächerer hardware nicht zu kurz kommen ;)

Was man bei den Ladezeiten beim ersten Teil (PC) gesehen hat! :)

Profile 

Post Posted: 07.12.2004 02:52  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

nogel wrote:
das ist das konsolenproblem...
wäre das game nur für pc könnte man schönere texturen nehmen...

Sicher, die XBox hat nur 64 MB Speicher, und da muß neben den Texturen auch noch alles andere rein. Technisch spricht aber bestimmt nichts dagegen, dem PC einfach größere Texturen vorzusetzen...

Profile  E-mail 

Post Posted: 07.12.2004 12:00  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

LordOfTheDusk wrote:
Mich würde nochmal etwas zur Standardstraßenbreite interessieren. Handelt es sich bei der Brücke mit dem Golf um die normale Breite der WR2-Straßen? Und gibt es auch wieder engere Abschnitte wie in WR1?
Gibt es wieder reichlich parkende Autos insbesondere in dem Stadtszenario?

Abschließend nochmal ne Frage die sich auf die Motorensounds der Fahrzeuge bezieht. Werden diese deutlich satter klingen als bei WR1? Ich möchte bei WR2 auch was fürs Ohr haben. 8)

Die Brücke entspricht nicht der Standardbreite. Die Standardbreite sind nun 16M. WR1 hatte 11,xx. Die Standbilder täuschen vor das die Strasse sehr breit ist, aber beim Fahren fällt das den meisten kaum noch auf.
Wenn man bei 240 km/h mal dem Verkehr aus beiden Richtungen ausweichen muss, ist man dankbar wenn man noch etwas Platz hat.:)
Es gibt auch kleine Dorfstrassen die erheblich schmaler sind und eben die großen Autobahnen. Aber der Standard ist 16M.

Die Stadt ist voll von Objekten, die man wegkicken kann, auch autos.

Der Sound ist mit WR1 nicht mehr zu vergleichen. Die Cobra klingt auch wie eine.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 88  Next