Sledge wrote:
Hi erstmal,
hab mich die letzten 2h Stunden durch den gesamten Thread gewäzt, sieht echt super aus, jetzt schon!!
Hätte da mal noch ein paar (Detail)Fragen:
1. Ich weis es ist noch etwas früher, aber wann wird die PC-Version CA!! erscheinen?
2. Wird es wieder so sein, dass die XBox Version 1/2 Jahr früher kommt, oder erscheinen sie gleichzeitig?
3. Was ich noch cool finden würde: wie in NFS U2 ein Navi, des wär richtig geil! (vielleicht auch noch eine Detailreichere Karte (Minimap!)
4. werden die Ampfel denn auch richtig funktionieren oder wieder nur wie in WR1 rumstehen?
5. In Wr1 war es ja so, dass zwar Autos geparkt haben, aber dass nur in nem Rennen und niocht im Freie Fahr modus. Wird sich das (hoffentlich) ändern?
6. Und zuletzt noch: Im alten wars auch so dass diese Autos (siehe 5.) eigentlich nur 1 polygon hatten, man konnte in einem SEHBAREN Abstand vorbeifahren und hat das Auto trozdem gerammt

Das ist jetzt auch nicht mehr so oder?
Wär echt nett wenn ihr mir die 6 Fragen beantworten könntet!
Mfg Sledge
1. Zum Termin kann ich wirklich noch nicht viel sagen. Aber nicht zu Weihnachten 2005
2. Die Versionen erscheinen gleichzeitig wenn nichts dazwischen kommt.
3. Ein Navi haben wir nicht geplant, allerdings wird das Pfeilsystem auch keine Rätsel mehr aufgeben.
4. Dieses Mal werden sie Gelb blinken

Funktionieren tun sie nicht, da wir dem Rennkurs immer Vorfahrt vor den Nebenstrassen geben. Nur so ist ein echter Spielfluss gewährleistet.
5. Das ist anders. Alle Szenarien sehen im Freeride genauso aus, wie im Rennen.
6.) Die Autos haben nicht nur 1 Polygon:) Wenn das mit der Kollision so ist, müssen wir allerdings die parkenden Autos nochmal überprüfen, da sie in WR2 immer noch parken:)
@Rübennase und Nogel: Das neue Pfeilsystem wirft keine Rätsel auf. Ich denke, das wir es nächste Woche im Shotoftheweek zeigen werden. Den Kartenausschnitt kann ich unseren Programmierern aber gern ans Herz legen.