Ich hab jetzt seit gestern WR2 und nach ca. 3 1/2 Stunden Spielzeit und 23% in der Karriere ist mein erstes Urteil: Erstklassiges Spiel, das einfach nur hammer viel Spaß macht! WR1 in (fast) jedem Punkt weit überlegen.
Ich kann verstehen das manche vielleicht stellenweise fehlenden Realismus und die teilweise schon seltsam agierende KI kritisieren, aber alles in allem finde ich, dass wenn man das Spiel einfach als pures Arcaderennspiel nimmt, ist es wirklich nahe an der Perfektion.
Und Frust ist bei mir bisher noch gar nicht aufgekommen, aber vielleicht kommt das ja noch, bin ja wie gesagt erst bei 23%. Ich fand z.B. "Juiced" um einiges schwieriger (und schlechter, inzwischen zurecht de-installiert

).
Aber jetzt werd ich erst mal weiterzocken und später dann ein ausführlicheres feedback geben, falls interesse besteht.
(Dann aber am besten in einem eigenen thread, da der hier wohl eher für "offizielle" reviews gedacht ist, oder?)
(P.S.: Ich benutze nach wie vor die ungepatchte version, erst mal schauen wie weit ich damit komm)