Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
Post Posted: 26.10.2005 04:39  Post subject: Config.ini and Missions
Abstandhalter
Abstandhalter

... WR2 macht langsam richtig Spass (gfx mit VR-Brille ist schon genial)!

Zwei "kleine" Wünsche hätte ich dennoch:

Ein Eintrag unter [Missions] und 'Simulation=TRUE' wäre genial :D , auch wenn die Zeitlimits gleich blieben. Bei unmöglichen Missionen könnte man ja immer noch wieder in den Arcade-Mode zurückschalten.

Unter [Controller] und 'FFBStrength=100' die Rückhaltekräfte vom FFB-Wheel einzustellen - irgendwie sind mir die FFB-Effekte zu schwach...

Nun fällt mir doch noch ein dritter Punkt ein. Etwas mehr Online-Player zu fortgeschrittener Stunde - aba da kann Synetic wohl nix machen. :lol:

Profile 

Post Posted: 26.10.2005 05:56  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Hi!

Ich würde auch gern mal online fahren.. wie geht das jetzt überhaupt? Muss ich mich da bei Gamespy anmelden oder gehts auch ohne wenn da das Häkchen weg ist? Naja um die Zeit wäre ich wohl eh der einzigste, solange WR2 auf der Welt noch nicht so verbreitet ist..

Profile 

Post Posted: 26.10.2005 07:36  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Einfach ohne Häkchen, kein Anmelden nötig.

Du musst ev. Ports bei deinem Router/Firewall freischalten, wie hier im Forum nachzulesen ist oder im Readme zum Spiel in Deinem Install-Verzeichnis. Aber erstmal so probieren 8)

CU Online

Jo

Profile 

Post Posted: 26.10.2005 11:48  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Jo hat recht, ein Gamespy-Account ist nicht nötig.

Um nur bei einem Rennen mitzufahren, musst du keine Ports freischalten. Das ist nur nötig, wenn du selber einen Rennen veranstallten willst.

@Hugo: Die FFB-Stärke ist leider Treiberabhängig. Auf Win98 fühlt sich das ganz anders an, als auf Win2k/XP.
Da jetzt schon die meisten stöhnen, dass die Missionen zu schwierig sind, wäre das mit Sim-Einstellung sicher nicht besser. Zeit- und Geschwindigkeitsvorgaben wären wohl nicht eine einzige mehr zu schaffen.

Profile 

Post Posted: 02.11.2005 16:49  Post subject: Re: Config.ini and [Missions]
Abstandhalter
Abstandhalter

Hugo wrote:

Ein Eintrag unter [Missions] und 'Simulation=TRUE' wäre genial :D , auch wenn die Zeitlimits gleich blieben. Bei unmöglichen Missionen könnte man ja immer noch wieder in den Arcade-Mode zurückschalten.

Unterstützt! Ich hab mittlerwiese im Frei Fahrt einige Missionen nachgerahren und kommen mitlerweile an einige Zeiten recht nah ran, könnt was für die Hardcore driver sein :-)

Pan

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ]