Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 23.12.2004 16:24  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Quote:
Nur die baumhohen Richtungspfeile in schönstem Tomaten-Rot hätte man auch etwas dezenter gestalten können.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn sie kleiner wären, dass sie ihre Funktion nicht mehr erfüllen würden.

Gruss
Hypo

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 16:31  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Jaykay wrote:
Sie übernehmen die Funktion des Pfeils aus unseren anderen Spielen. Das heißt, ROT = zu schnell. Neutral sind sie eher Hellblau und fallen nur undeutlich auf. Ausserdem sind sie nur bei abknickenden Strassen so gross. Keep cool, es funktioniert hervorragend und bringt eher noch mehr Spass ins Spiel, weil man sich aufs Fahren konzentrieren kann.

Achso, wenn diese Pfeile die Funktion der Pfeile in WR1 am unteren Bildrand haben, nehm ich meine Kritik zurück! :) Dann ist ihre Größe und die Farbe auch wirklich sinnvoll.
Ich hatte es so verstanden, dass diese Pfeile künftig die einfachen Blechschilder aus WR1 ersetzen würden!

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 17:51  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

es scheint aber trotzdem noch die pylonen am strassenrand zu geben und der gegenverkehr fährt durch diese einfach durch.
(zu sehen bei 00:50 minuten auf dem video)

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 18:05  Post subject: erstes Ingame-Videos
Site Admin
Site Admin

Völlig überraschend hat TDK heute das erste Ingame-Video zu World Racing herausgegeben.

Die Videosequenzen aus der Entwicklungsversion erlauben einen frühen Eindruck von den Verbesserungen der Grafiktechnologie, zeigen erste Impressionen der neuen Szenarien und stellen eine Reihe der neuen Fahrzeuge vor.

World-Racing-Fans werden in dem Video bereits eine große Neuerung für World Racing 2 entdecken: Durch die Szenarien bewegt sich nun auch Gegenverkehr!
komplette News und Download-Link

The video gives a first impression of the current status of the development process and introduces the enhanced 3D landscape engine, new scenarios and various car models that will be available in the game.

Fans of World Racing may spot oncoming traffic in the video, which will be one of the new features in World Racing 2.
read more and download links

Profile  E-mail 

Post Posted: 23.12.2004 18:08  Post subject:
Site Admin
Site Admin

¯-_dmund wrote:
es scheint aber trotzdem noch die pylonen am strassenrand zu geben und der gegenverkehr fährt durch diese einfach durch.

Ja, sowas kommt in Entwicklungsversionen vor. Man entwickelt ein neues Pfeilsystem, testet es und wenn alles gut ist entfernt man zB die Barken (oder heisst es Baken?), die nun als Absperrungen nicht mehr benötigt werden.

Die Version aus der das Video erstellt wurde, hat dementsprechend noch Barken die in einer späteren Version noch entfernt werden.

Profile  E-mail 

Post Posted: 23.12.2004 18:32  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Andreas wrote:
¯-_dmund wrote:

Ja, sowas kommt in Entwicklungsversionen vor. Man entwickelt ein neues Pfeilsystem, testet es und wenn alles gut ist entfernt man zB die Barken (oder heisst es Baken?), die nun als Absperrungen nicht mehr benötigt werden.

Die Version aus der das Video erstellt wurde, hat dementsprechend noch Barken die in einer späteren Version noch entfernt werden.

Schreibt sich Bake. Eine Barke ist ein Boot :lol:

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 18:42  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Ich finde das Video extrem super :D. Meine Vorfreude hat sich gleich vervielfacht :wink:.

Nur eins ist mir negativ aufgefallen!
Nämlich die Windkraftanlagen. Da ich ein Freund der Erneuerbaren Energien bin, haben mir auch schon das Solarkraftwerk und das Wasserkraftwerk aus dem ersten Teil gefallen.
Ich finde die Windkraftanlagen viel zu klein, sie müssten mindestens dopppelt so hoch sein. Des weiteren habe ich noch nie eine Windkraftanalge gesehen, bei der die Rotorblätter komplett mit roten Streifen bemalt sind, nur ganz außen am Rotorblatt sind ca. 2 Streifen.
Ich würde es also super finden, wenn Sie die WKA ein bisschen vergrößern würden.

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 19:19  Post subject:
Site Admin
Site Admin

@jaykay: ich war mir nicht sicher, denn meine Recherche ergab

Bake Schwimmendes Seezeichen Bake (Tonne) auf dem ein Aufbau sichtbar ist, der meist eine Signaleinrichtung (Licht, Glocke, Heulsirene) trägt. ...

aber auch

Unter dem Begriff Barke versteht man generell ein mastloses Boot.

Als Barke wird im Mittelmeerraum ein seegängiges, mastloses Boot bezeichnet. In der Binnenschifffahrt bezeichnet Barke einen mastlosen Kahn. Im übertragenen Sinn wird das Wort weiterhin für alle kleineren Wasserfahrzeuge benutzt.

Ich werde dir aber mal glauben schenken und den Begriff Leitbake auch Warnbake verwenden :wink: denn alles andere würde nun zu weit abschweifen.

Profile  E-mail 

Post Posted: 23.12.2004 19:31  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Also das Video ist erste Sahne. Sehr schön geschnitten! Sogar besser als das Intro vom ersten Teil!

Details scheint es ja auch wieder en Mass zu geben! Man beachte nur die "Malbuch"-Reklame (endlich wieder was zum modden!^^) und die wunderschön enge, italienische Stadtstraße!

Außer Ägypten, das sieht noch ein bischen leer aus. Aber das kommt noch... ;)

Schööön.

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 19:38  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Quote:
Völlig überraschend hat TDK heute das erste Ingame-Video zu World Racing herausgegeben.

Ich interpretiere das mal so, dass sie euch kein Wort davon gesagt haben?

Das Video selbst ist an sich nicht übel - aber die Musik ist...uh..nicht so der Hammer :)

Gruss
Hypo

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 19:40  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Tja, Ägypten ist halt leer ;)

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 20:48  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Das ist ja wie 'n Geschenk vor Weihnachten !
Echt super das Video . Jatzt kann ich den Verkaufsstart echt nichmehr abwarten . :roll: :D

Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder
und ganz besonders an das Synetic-Team

mfg
Jörg

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 21:21  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

He he,nettes timing,das mit dem Video :o

Frohes Fest an alle !!

cu online
Christian320

Profile 

Post Posted: 23.12.2004 21:28  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Hypothraxer wrote:
Quote:

Ich interpretiere das mal so, dass sie euch kein Wort davon gesagt haben?

Das Video selbst ist an sich nicht übel - aber die Musik ist...uh..nicht so der Hammer :)

Gruss
Hypo

Nope, nur hatte ich wirklich nicht mit einer Fertigstellung bzw Release vor den Feiertagen gerechnet. Das überraschend ist nur eine persönliche Interpretation von mir :)

Die Musik ist denke ich mal eben auch ein Problem des Timings gewesen und steht nicht für spätere Sounduntermalung in WR2!

Profile  E-mail 

Post Posted: 23.12.2004 23:20  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

sieht großartig aus!

mir persönlich ist das video zu schnell geschnitten, sodass ich beim ersten mal ich nicht alle details begutachten konnte (wahrscheinlich solls ja auch so sein :wink: ). im allgemeinen habt ihr es offensichtlich geschafft, die szenarien wirklich lebhaft zu gestalten, schön auszuleuchten und dabei die detailfülle massiv hinaufzuschrauben. ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das auf der xbox für derartige engines möglich ist. ich hoffe nur, dass die framerate dadurch nicht in mitleidenschaft gezogen wird.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 88  Next