Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
Post Posted: 29.12.2004 11:49  Post subject: Die Sache mit der Karriere...
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ja, ich möchte jetzt mal ein Thema anschneiden, weshalb WR1 wohl die meisten Spieler nicht bei der Stange halten konnte: das Karrieresystem!

Im ersten Teil eurer wohlbemerkt fantastischen Rennspielserie war es so gewesen, dass man freie Auswahl auf alle Fahrzeuge hatte, die einem nach dem Rennen "nachgeschmissen" wurden. Das waren oftmals mehrere, sodass man die meisten nie wirklich gefahren hat und nach nicht mal der Hälfte des Spiels hatte man alle und die Motivation war für die meisten komplett weg. Dieses System hat den Spieler keine Beziehung zumn aktuellen Wagen aufbauen lassen - ungünstig!

Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass in WR2 in komplett überarbeiteter Karrieremodus integriert wird!

Ich hätte da auch schon einige Ideen, würde aber vorerst besser erfahren wollen, wie der Karrieremodus bis jetzt angedacht ist!

Andere Kritikpunkte bespreche ich später gern mit euch!

MB -S-

Profile 

Post Posted: 29.12.2004 14:15  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Der Karriere-Modus soll anscheinend fast komplett Missionsbasiert aufgebaut sein, so dass "Durchhänger" wie beim ersten Teil vermieden werden sollen.

Profile 

Post Posted: 29.12.2004 15:25  Post subject:
Erst einmal muss ich Star rechtgeben. Es lag wohl auch daran das es ja gar nicht so viele Modelle sondern sehr viele Motorisierungen gab.

Ich denke das es in WR2 wegen der Missionen und des Tunings eine engere Beziehung zu den Fahrzeugen geben wird.

Post Posted: 29.12.2004 22:16  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Weiß jemand denn schon etwas genaueres über den Karrieremodus?

Profile 

Post Posted: 29.12.2004 23:19  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Nein, offiziell weiß noch niemand genaueres über den "neuen" Karrieremodus als das, was Wizzler uns oben gesagt hat.
Wir werden uns mehr auf die Missionen konzentrieren, denn diese sind in WR1 sehr gut angekommen. Auch werden wir Autos und sonstige Boni nicht mehr verschleudern, sondern ihr werdet sie euch hart erarbeiten müssen. Wie das Ganze aber dann im Einzelnen aussehen wird, werden wir erst zu späterer Zeit mitteilen können.
Gerne hören wir uns aber Ideen an, wie was besser gemacht werden könnte.

Profile 

Post Posted: 30.12.2004 00:51  Post subject:
Dann bin ich mal gespannt... :wink:

Post Posted: 30.12.2004 23:10  Post subject: Re: Die Sache mit der Karriere...
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

MBWR Star wrote:
. Dieses System hat den Spieler keine Beziehung zumn aktuellen Wagen aufbauen lassen - ungünstig!

MB -S-

...und plötzlich sind wieder 5 neue Wagrn da...welchen soll man den jetzt zu erst fahren. Man hat ja noch einen vom letzten mal nicht gefahren...

Das war wirklich nicht spitze gelöst...allerdings dürfte es auch schwierig sein zu über 100 Autos eine Beziehung aufzubauen. Vielleicht wäre hier weniger mehr gewesen.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ]