| |
|
|
| |
|
Page 1 of 1
|
[ 10 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
project80
|
Posted: 31.12.2005 00:17
Post subject: WR2: Zum Rennstart kommt die Meldung: Laden fehlgeschlagen
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Ich habe WR2 mit dem installierten Patch v1.3.3. Das Spiel hat schon bei mir funtioniert, aber neuerdings (evtl. seit dem Installieren des Patches?) kommt immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen, wenn ich ein Rennen starten will.
Dies passiert in allen Modi, wie Einzelrennen, schnelles Rennen und in den Karrieremodi. Die Meldung taucht auf, nachdem ich die Rennstrecke und das Auto ausgewählt habe und das Rennen starten will. Ich bekomme also nichts mehr zum laufen.
Weiß jemand dafür einen Rat?
Danke, Andreas
|
|
| Top |
|
 |
|
X67
|
Posted: 08.01.2006 01:55
Post subject:
|
|
|
|
|
welches auto hast du ausgewählt? Vielleicht ein Addon? Bitte mehr details...
_________________ The Outta Spacers
HSI Cleverkabel 25 Mbit
|
|
| Top |
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 08.01.2006 11:05
Post subject:
|
|
|
|
|
Die Meldung "Laden fehlgeschlagen" kommt dann, wenn Teile der Daten nicht geladen oder gefunden werden können. Bitte installiere WR2 erneut, am besten vollständig, um Ladefehler von DVD auszuschliessen.
|
|
| Top |
|
 |
|
project80
|
Posted: 08.01.2006 12:13
Post subject:
|
|
|
 |
 |
|
|
Danke Andreas,
das habe ich schon probiert, weil das Spiel ja nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich die DVD über AutoRun öffne, wird mit nur die Deinstallation angeboten.
Wenn ich das dann anklicke erscheint die Meldung:
"Das Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket vorhanden ist, und dass Sie darauf zugreifen können, oder wenden Sie sich an den Hersteller, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Patchpaket für den Windows-Installationsdienst handelt. World Racing 2 v1.3.3.msp"
Die gleiche Meldung kommt, wenn ich direkt die Setup.exe öffene.
Ich habe dann natürlich versucht, den Patch erneut zu installieren, um evtl. fehlerhafte Dateien zu reparieren. Aber dann kommt wieder dieselbe Fehlermeldung wie oben.
Es geht nicht vor und nicht zurück und ich habe keine Ahnung, wo diese World Racing 2 v1.3.3.msp sein soll. Kann ich die fehlenden Dateien evtl. aus dem Windows/Temp Ordner irgendwohin kopieren um die Installation zu restaurieren?
|
|
| Top |
|
 |
|
project80
|
Posted: 17.01.2006 14:37
Post subject: Support ist gefordert !
|
|
|
 |
 |
|
|
Das Problem besteht immer noch!
Kann sich denn vielleicht mal ein Entwickler dem Problem annehmen?
Oder ist man vergessen, wenn man das Spiel erstmal gekauft hat?
|
|
| Top |
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 17.01.2006 16:16
Post subject:
|
|
|
|
|
Hallöchen,
kannst bzw hast du WR2 bereits komplett deinstalliert? Falls nicht, bitte mache dies einmal.
Dann installiere es bitte erneut (evtl in ein neues/anderes Verzeichnis) um nicht über mögliche Dateileichen im alten Installationsverzeichnis zu stolpern.
Dann bitte das Update nochmal neu herunterladen, denn es scheint, als würde das alte fehlerbehaftet sein. (MSP is the file extension for the Windows Installer patch file. It is also the file extension for the Paint bitmap file.)
Sollte das alles Fehlerfrei funktioniert haben, leg bitte ein neues Profil an und überprüf, ob diese Fehlermeldung noch auftaucht. Wenn nicht, kannst du aus deinem alten Verzeichnis Spielstände und so weiter noch in das neue Verzeichnis kopieren und solltest dann eine funktionsfähige neue Version haben.
|
|
| Top |
|
 |
|
project80
|
Posted: 17.01.2006 17:16
Post subject:
|
|
|
 |
 |
|
|
Hallo Andreas,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber schau bitte mal in mein posting vom 8.1.
Ich habe es ja versucht das spiel zu deinstallieren, aber genau DANN kommt ja die Meldung, daß das Patchpaket nicht geöffnet werden kann. Ich werde das Spiel also gar nicht erst los und kann es dementsprechend auch nicht neu installieren. Die Setup.exe bietet mir nur eine Deinstallation an, die aber dann nicht funktioniert. Was tun?
|
|
| Top |
|
 |
|
Daniel
|
Posted: 17.01.2006 17:48
Post subject:
|
|
|
|
|
Dann ist es schwierig. Irgendwas am Windows Installer muß kaputt sein, sonst hätte er den Patch sauber aufspielen müssen. Kannst du mal per Windows Update schauen, ob es vielleicht Updates zum Installer gibt? Die Patch-Datei selbst könnte auch kaputt sein, die solltest du nochmal neu runterladen.
|
|
| Top |
|
 |
|
MatschFace
|
Posted: 11.11.2010 20:02
Post subject: Re: WR2: Zum Rennstart kommt die Meldung: Laden fehlgeschlag
|
|
|
 |
 |
|
|
du hast es nur nicht richtig installiert gucke dir am besten anleitungen von youtube an dann passt es
|
|
| Top |
|
 |
|
Andreas
|
Posted: 11.11.2010 23:34
Post subject: Re: WR2: Zum Rennstart kommt die Meldung: Laden fehlgeschlag
|
|
|
|
|
Alles klar matschface? Kannst du mir den Grund verraten, warum du im Support-Archiv fast 5 Jahre alte Beiträge kommentierst?
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 10 posts ] |
|
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|