Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 20 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
Post Posted: 04.01.2006 10:48  Post subject: offizielle World Racing 2 Produktseite online
Site Admin
Site Admin

Um es mir etwas einfacher zu machen, hier der Pressetext:

The new website for Playlogic’s racer World Racing 2 is now online at

http://www.playlogicgames.com/worldracing2/

Dutch publisher Playlogic Entertainment, Inc. is proud to launch a special microsite to support the successful racing game. In addition to visualizing and promoting the features of World Racing 2, the site also offers customers a variety of add-on downloads: additional cars, rims and vinyls that can be imported into the PC game.

Last edited by Andreas on 09.12.2006 14:53, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 04.01.2006 11:51  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Sehr schön, der CLS!

//edit: Halt mal, Brabus CLS? Ich dachte immer es sollte ein AMG 55 sein? Hauptsache schön ist er ;-)

Und das mit PC neustarten nach der Installation steht auch eher zum Spass da, oder ?

Profile 

Post Posted: 04.01.2006 13:57  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

buba wrote:
Sehr schön, der CLS!

//edit: Halt mal, Brabus CLS? Ich dachte immer es sollte ein AMG 55 sein? Hauptsache schön ist er ;-)

Und das mit PC neustarten nach der Installation steht auch eher zum Spass da, oder ?

Brabus sollte es seit der Ankündigung sein und der Neustart, ja, das darf man nicht für voll nehmen :wink:

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 04.01.2006 17:08  Post subject:
Schön auf jeden Fall, leider ist die brabus_sl.exe kaputt.

Post Posted: 04.01.2006 19:01  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Ja, leider sind beim Upload auf den Webspace anscheinend ein paar Dateien kaputt gegangen. Neben dem SL funktioniert wohl auch der Patch und ein paar Vinyls nicht. Playlogic wird diese kurzfristig austauschen.

Auch haben die CLS keinen Schmutz & Kratzer, besser gesagt dieser ist in den Einstellungen nicht aktiviert.
Der Barbus SLK wird auf Wunsch von eldrexler ein neues Getriebe bekommen und zwar das 7G-Automatik-Speedshift dingens. Ausserdem wird vorne der zweite rechte Blinker gegen einen richtigen linken Blinker getauscht.

Ich hoffe nun alles erwähnt zu haben und entschuldige mich auch hier für die Probleme mit den Downloads.

Profile 

Post Posted: 04.01.2006 20:45  Post subject:
Der Brabus SLK hat keine typischen Brabus-Felgen (also quasi die vom CLS) - ist so gewollt oder ebenfalls ein Versehen?

PS: Die "Lichtkegel" (k.A. wie man das richtig nennt) sind beim Brabus CLS unterschiedlich groß (s. Link).

Last edited by Tom Bloomberg on 04.01.2006 21:16, edited 1 time in total.

Post Posted: 04.01.2006 21:08  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Die meisten Wagen haben nicht die Serienfelgen - hier ist es vielleicht nicht gewollt, aber vermutlich hatten wir kein ausreichendes Material.

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 01:27  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Die Kratzer und Dirt texturen fehlen mir schon irgendwie...

Brabus finde ich ja sehr ok ;-) Hätte dann aber auch noch der Rocket sein dürfen. Hat der dann nicht aber ganz normal 5 Gänge?

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 10:32  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Deswegen werden wir Dreck und Kratzer auch nochmal fixen.

Der Rocket stand zum damaligem Zeitpunkt als Lizenz nicht zur Verfügung.
Also haben wir uns an den "Leistungsstärksten Varianten" orientiert und diese nach bestem Wissen übernommen.
Soweit ich weiß bietet der Rocket ein 7G Automatik-Getriebe an. Auch in der G-Klasse mit dem 5.5l Motor wird ein 7G Getriebe verwendet. Beim CLS dann nur ein 5G?

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 12:22  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

:shock: G-Klasse????
Habe ich da was verpasst?

MFG Harm

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 13:33  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Oder M-Klasse? Bei sovielen G's komme ich durcheinander ... ;)

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 13:52  Post subject:
So ihr, hier habt ihr alle Brabüse auf einen Blick. Und ja, der CLS hat 5-Speed Manu-Matic. :wink:

Noch ein Prob: Ich versuche verbissen die brabus_sl.exe zu löschen, allerdings verweigert mir Windoof den Zugriff weil es der Meinung ist, dass die Datei, selbst nach unzähligen Neustarts nach dem Ausführen der Datei, immer noch verwendet wird.

Post Posted: 05.01.2006 14:35  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

*hechel* *sabber* s600 brabus v12 haben will in wr2 *taschnentuch hol*

*tastatur abwisch*

Jeden Tag eine gute Tat

Image Image

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 14:35  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Also,

der 7-Gänger hat die mercedesinterne Bezeichnung W 7A 700. Der stärkste 5-Gang-Automat W 5A 900

700 bzw. 900 ist die Dauerübertragungsfähigkeit des Getriebes in Nm. Deswegen haben Maybach, Rocket usw, also Fahrzeuge mit Motoren über 700Nm :shock: :o :) :D 8) Drehmoment, alle (den) einen 5-Gang Stufenautomaten.

Gruss

Jo

Profile 

Post Posted: 05.01.2006 15:19  Post subject:
Site Admin
Site Admin

Tom Bloomberg wrote:
So ihr, hier habt ihr alle Brabüse auf einen Blick. Und ja, der CLS hat 5-Speed Manu-Matic. :wink:

Noch ein Prob: Ich versuche verbissen die brabus_sl.exe zu löschen, allerdings verweigert mir Windoof den Zugriff weil es der Meinung ist, dass die Datei, selbst nach unzähligen Neustarts nach dem Ausführen der Datei, immer noch verwendet wird.

Thx Tom, wir haben uns entschlossen den Brabus nicht mehr zu verändern, da er so von Brabus freigegeben wurde. Es ist für uns ein Drahtseilakt für Lizenzvorgaben einfach Änderungen herbeizuführen, die auf irgendwelchen Webseites so stehen. Frag mich nicht wo, aber ich habe auf diversen Webseiten den Brabus nun mit 5-Gang-Automatik und auf einigen mit angeblicher 7-Gang gefunden.
Es ist nicht immer leicht wirklich zuverlässige Angaben zu bekommen. Sollte der Brabus also ein 5G-getriebe haben, so sehe man uns diesen Fehler bitte nach.

Hast du auf der Platte mal ein CHKDSK gemmacht? Vllt ist die Datei falsch indexiert?

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 20 posts ]  Go to page 1, 2  Next