So, hier kommen meine zwei Fragen an euch (sie dürfen auch von Nicht-Syneticern beantwortet werden

)
Jaykay wrote:
Wir denken noch über die andere Möglichkeit nach quasi ein Trackpack mit überarbeiteten WR1 Szenarien für WR2 zu machen. Die Idee kam hier aus dem Forum.
Was ist daraus geworden? Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, aber sie wurde eigentlich nie richtig beantwortet.
Jaykay wrote:
Testcenter 3 ist ähnlich wie die F1 Indianapolis-Strecke. Die lange "Gerade" führt durchs Oval und dann gehts kurvig durchs Infield.
Die Strecke dient uns und allen Moddern dazu, die Autos von der Leistung richtig einzuordnen, damit auch im Missionmodus teilweise mit Dwlcars gefahren werden kann und bei gemischter Fahrzeugwahl keine zu starken Dwl-car ausgewählt werden können. Geplant ist auch, diese Beschränkung im MP aktivieren zu können. So können dann nur Autos ausgewählt werden, die ca. 0.5 Sekunden schneller oder langsamer pro Runde sind als das z.B. vom Host gewählte.
Wie funktioniert das? Oder wurde dieses Feature mittlerweile wieder getrichen? Denn zur Zeit ist es ja so, dass Addoncars immer nur gegen sich selbst fahren.
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.
Toby