Danke erstmal für das positive Feedback!
Wie es letztlich gehandhabt wird, ob es ein eigenständiges Szenario wird oder ob nur eines der originalen Italien Szenarios überschrieben wird, weiß ich noch nicht genau.
Wie MCF bereits geschrieben hat, sofern man nur eins oder mehrere der originalen Szenarien überschreibt hat es keinerlei Auswirkung auf eine Funktionsweise im Multiplayer. Damit besteht dann jedoch immer nur die Möglichkeit nach dem Zufallsprinzip im Schnee oder im Sommer zu fahren, weil die Art des Szenarios per Zufall beim Laden der Map gewählt wird.
Ein Anpassen des Grips ist momentan noch nicht inbegriffen, sollte ich das umsetzen können, so werde ich es tun, dann jedoch ist es wohl nur als reines Zusatzszenario möglich.
For our english community
At the moment it is completely a visible change of the italy scenario. One or more of the original italy scenario will be overwritten by the "Italy in snow" scenario. Maybe I will be able to add it as stand alone addon scenario with changed grip on snow-covered tracks. But than it's less compatible for multiplayer because all drivers have to have the new scenario. As "overwriting" scenario there are no multiplayer problems but you can drive with snow just by chance. While loading one of the three italy scenarios it's coincidentally selected which one you drive.
@MCF: Melde Dich einfach bei mir, wenn Du soweit bist
Bis denne, Han Solo