echt was sich verschiedene Leute denken.
Es gibt viele hier die mit creativer Kritik kommen und Verbesserungsvorschläge machen und dann gibt es welche die nur nörgeln. Wenn die Nörgler es besser können sollen sie doch so ein Spiel auf die Beine stellen.
- zu den Flip7Flop lacken mir ist neu das die verboten wären die einzigsten Farben die in Deutschland verboten sind sind Signalfarben wie zb die der Feuerwehr oder die sogenannten Neon-Farben die dürfen nur % ual auf nem Auto lackiert sein.
So zu dem Thema Golf 1 der wagen ist echt gut gelungen auch wenn er auf dem einen Screener eher nach Golf2 im ersten blick aussieht.
Zu den Leuten die sich da wegen so nem Spiegel aufregen und nicht einmal wissen wie der Golf im Realen aussieht tut mir leid wir sind hier im WWW da gibt es suchfunktionen.
Aber für die die sich die mühe nicht machen wollen hier mal ne Addy wo man sich nen Recht gut gelungen 1er Pirelli anschauen kann :
http://www.pagenstecher.de/cars.php?mode=showcar&id=614
So und jetzt vergleicht den Golf mal mit dem vom Spiel.
Ich muß sagen die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehr gut sind und jeder der was anderes behauptet der hat ka. und bis zum Sommer wird bestimmt noch einiges passieren.
Ich wollte das nur mal gesagt haben und es ist bestimmt nicht Böse gemeint. Aber das genörgle war mir einfach zu viel.
@ Fatal ich weiß es zwar nicht genau aber es ist doch auch Werbung für die Autohersteller es gibt doch viele hier die noch keinen Führerschein haben und das sind doch die Käufer der Zukunft