Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 18.01.2005 15:49  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich kann mir nicht vorstellen das die verboten sind...

@Rubber Duck: Kannst du mal zur Quelle linken (falls möglich)?

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 16:26  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

soooooo.
ich werde wr2 NICHT kaufen.
das spiel wird doch total langweilig.
die cockpit ansicht ist das beste am ganzen spiel.
außerdem gehört sowas zu einer simulation dazu.

naja,kann man nichts machen.
ich werde es jedenfalls (doch) nicht kaufen.

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 17:28  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Naja dann freu' dich und back dir 'n Eis. Das kam doch schon soooo oft, diese leeren Drohungen. Die beeindrucken die Entwickler jetzt auch nicht mehr.

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 17:33  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

chicco wrote:
soooooo.
ich werde wr2 NICHT kaufen.
das spiel wird doch total langweilig.
die cockpit ansicht ist das beste am ganzen spiel.
außerdem gehört sowas zu einer simulation dazu.

naja,kann man nichts machen.
ich werde es jedenfalls (doch) nicht kaufen.

Wenn das Spiel so aussieht wie in den Screenshoots wird es wieder Megageil.
Nach über einem Jahr fahre ich WR1 immer noch gern und habe viel Spasssssssssssssssssssss. Das die Cocpitansicht fehlt ist zwar schade, aber ich fahre eh immer in der Tomb Raider Perspektive,wegen der übersicht.

C U
Mr.VR6

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 18:40  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Irgendwie kann ich diese 'Rennspiel ohne Cockpit-View = schlechtes Rennspiel'-Logik net nachvollziehen...

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 18:51  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

hallo.
erstmal wollte ich sagen dass es keine drohung war!!!!
ich habe nur meine meinung geäussert.
ich bin halt einer der sich (bei wr1) in den wagen setzt "free ride" auswählt und nur rumfährt.
habs einmal durchgespielt damit ich alle wagen hatte und seitdem wird NUR noch gecruist.
eine cockpitansicht gehört zu jeder simultation.natürlich gibt es simulationen wie "grand tursimo" ohne cockpit die auch ne menge spass machen.
da gibt es aber wenigstens drehzahlmesser und tacho UND KILOMETERZÄHLER was ich persönlich richtig geil finde.

wird es denn in wr2 so eine stoßstangenansicht wie bei NFS hot pursuit 2 geben???
also stoßstagenansicht + original drehzahlmesser + oroginal tacho?!

mit einer lösung wie bei GT auf der PS2 wären viele viele zocker schon zufrieden.....

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 19:03  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Tom Bloomberg wrote:
Ich kann mir nicht vorstellen das die verboten sind...

@Rubber Duck: Kannst du mal zur Quelle linken (falls möglich)?

Das hat Ortwin geschrieben gehabt:

Quote:
Was mir gerdade so eingefallen ist, auch wenn es ab diesem Jahr in Deutschland verboten ist, wird es in WR2 wieder diese Standox Lacke geben? Vielleicht dann auch in mehr Varianten? Irgendwas rot/gelb/hellgrünes oder so?

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 19:12  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Quote:
natürlich gibt es simulationen wie "grand tursimo" ohne cockpit die auch ne menge spass machen.

Da hast du jetzt extrem viel Glück gehabt :) Ich wollte schon losdonnern, dass Richard Burns Rally auch keine wirkliche Cockpit-Kamera hat (ohne Lenkrad und Instrumente).

Gruss
Hypo

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 19:40  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Das Fehlen der Cockpitperspektive ist schon schade.
Und 'Rennspiel ohne Cockpit-View = schlechtes Rennspiel' muss nicht sein, stimmt aber in einigen Fällen schon. Bei WR war sie für meinen Geschmack sehr wichtig für das Fahrgefühl, hat einen schönen Eindruck von der fahrphysik der großen Limousinen vermittelt.
Aus LFS wäre sie ebenfalls kaum wegzudenken. In meinem fall lässt sie mich sogar schneller Fahren.
In anderen Spielen hingegen kann man sie sich auch sparen (NFS4) da es vollkommen inpraktikabel ist, damit zu fahren (Meine Meinung!)
Der Satz 'Rennspiel ohne Cockpit-View = schlechtes Rennspiel' ist schwachsinnig, da es durchaus auch Renngames gibt, die ohne Cockpitview eine Menge spaß machen. Bei WR ist es allerdings schade das sie wegfällt...

Weiß mitlerweile jemand mehr zum angeblichen Verbot der Flip Flop Lacke?
Aluheckflügel und Spinners wurden ja (glücklicherweise) schon verboten.
Jedoch aus sicherheitstechnischen Gründen (Aluheckflügel kann bei unfällen zum Geschoss werden; Spinners sind nicht explizit verboten worden, in DE dürfen allgemein keine beweglichen teile außerhalb des Autos angebracht werden.)

Profile 

Post Posted: 18.01.2005 19:55  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Naja mir ist das ehrilch gesagt total egal, ob da eine Cockpit-Ansicht dabei ist, oder nicht. Ich spiele World racing immer in der Motorhauben-Kamera. ICh habe World Racing noch kein einziges Mal durchgespielt, bin im Moment etwa 60% durch, dahre aber nur noch zum Spaß durch die Regionen.

Profile 

Post Posted: 19.01.2005 13:04  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

chicco wrote:
da gibt es aber wenigstens drehzahlmesser und tacho UND KILOMETERZÄHLER was ich persönlich richtig geil finde.

WR2 hat für die Motorhaubenkamera und für die Bumperkamera grosse Doppelarmaturen. Mit Schaltpunkt LED authentischen Symbolen für die Fahrzeugschäden usw. (aktueller Entwicklungsstand) Mir persönlich fehlt das Cockpit auch, aber es war vom Aufwand/wirtschaftlicher Nutzen her einfach nicht zu machen.
Bei Spielen wie Nascar u.ä. hast Du genau !ein! Cockpit. Ein Generic-Cockpit würden die Lizenzgeber aber nie durchgehen lassen.

Profile 

Post Posted: 19.01.2005 14:54  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Bei Spielen wie Nascar u.ä. hast Du genau !ein! Cockpit. Ein Generic-Cockpit würden die Lizenzgeber aber nie durchgehen lassen.

Auch wenn es nicht 100% in das Thema passt:

Ich war eben auf der GT4 Homepage und frage mich wie es Sony schafft die Lizenzen für 700 Fahrzeuge von ganz unterschiedlichen Herstellern für Gran Tourismo zu bekommen. Liegt das nur an der wohl extremen Finanzkraft von Sony, oder spielen da auch andere Faktoren eine rolle?

Gruß
Fatal

Profile 

Post Posted: 19.01.2005 19:37  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Jaykay wrote:
WR2 hat für die Motorhaubenkamera und für die Bumperkamera grosse Doppelarmaturen. Mit Schaltpunkt LED authentischen Symbolen für die Fahrzeugschäden usw. (aktueller Entwicklungsstand) [...]

naja immerhin, :wink:
also das mit den doppelarmaturen bei der motorhaubenkamera klingt dann eigentlich doch ganz passabel, ein guter kompromiss! :)

obwohl ich immer noch darauf hoffe, dass ihr ein kleines "hintertürchen" offen lasst, damit dann wenigstens später in der modding-szene wieder cockpits auftauchen... hehe... :wink:

und sony hat aber echt 'ne menge kohle, die können sich das dann wohl echt leisten... schätze ich jetzt mal grob ein :shock:

Profile 

Post Posted: 20.01.2005 10:26  Post subject: Manchmal frag ich mich
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

echt was sich verschiedene Leute denken.
Es gibt viele hier die mit creativer Kritik kommen und Verbesserungsvorschläge machen und dann gibt es welche die nur nörgeln. Wenn die Nörgler es besser können sollen sie doch so ein Spiel auf die Beine stellen.
- zu den Flip7Flop lacken mir ist neu das die verboten wären die einzigsten Farben die in Deutschland verboten sind sind Signalfarben wie zb die der Feuerwehr oder die sogenannten Neon-Farben die dürfen nur % ual auf nem Auto lackiert sein.
So zu dem Thema Golf 1 der wagen ist echt gut gelungen auch wenn er auf dem einen Screener eher nach Golf2 im ersten blick aussieht.
Zu den Leuten die sich da wegen so nem Spiegel aufregen und nicht einmal wissen wie der Golf im Realen aussieht tut mir leid wir sind hier im WWW da gibt es suchfunktionen.
Aber für die die sich die mühe nicht machen wollen hier mal ne Addy wo man sich nen Recht gut gelungen 1er Pirelli anschauen kann :

http://www.pagenstecher.de/cars.php?mode=showcar&id=614

So und jetzt vergleicht den Golf mal mit dem vom Spiel.
Ich muß sagen die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehr gut sind und jeder der was anderes behauptet der hat ka. und bis zum Sommer wird bestimmt noch einiges passieren.
Ich wollte das nur mal gesagt haben und es ist bestimmt nicht Böse gemeint. Aber das genörgle war mir einfach zu viel.

@ Fatal ich weiß es zwar nicht genau aber es ist doch auch Werbung für die Autohersteller es gibt doch viele hier die noch keinen Führerschein haben und das sind doch die Käufer der Zukunft

Profile 

Post Posted: 20.01.2005 11:49  Post subject: Unterschiede im Modell
Synetic Developer
Synetic Developer

Eine der TOPTEN Kritiken war es, das sich die Autos in den Modellausführungen nicht optisch verändert haben. Auch dieser Kritik haben wir uns angenommen. Alle Autos, die auf dem gleichen Modell basieren, unterscheiden sich auch. Es gibt keine Fahrzeuge die einfach nur andere technische Daten haben. Von diesem Wagen gibt es auch noch die 300 SLS - Version (auf Roadsterbasis)

Das Original
Image

Die Rally-Version
Image

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 88  Next