| |
|
|
| |
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
Nick
|
Posted: 15.04.2006 21:45
Post subject: Nice 2 Tune-Up Arcade TimeAttack-Absturz
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Hallo,
Ich hab mir nun endlich das Spiel NICE 2 einschliesslich der Tune-Up-CD gekauft und bin begeistert von dem Spiel. Schöne Grafik, rasante Rennen und die Wagen reagieren nicht so empfindlich bei Remplern wie bei anderen Spielen. Aaaaber..
Im Arcade-Modus stürzt das Rennen beim Start im TimeAttack-Modus ab. Woran liegt das? Das ist sehr schade, denn dadurch ist es nicht möglich, mal die einzelnen Strecken auszuprobieren.
Die Reihenfolge meiner Installation war wie folgt:
NICE 2 CD
Standard Patch 1.0.4
Tune-Up CD
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 15.04.2006 23:47
Post subject:
|
|
|
|
|
Hallo!
Gibt es denn eine Fehlermeldung die Dir angezeigt wird oder wirst Du nur auf den Desktop zurück gesetzt? Weiterhin wäre interessant zu wissen, welches Betriebssystem Du nutzt.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
david
|
Posted: 16.04.2006 10:45
Post subject:
|
|
|
|
|
Und was für eine Version hast du überhaupt gekauft? Das original-Spiel oder eine Green Pepper Budget-Version (bzw. vielleicht gibts noch andere)? Letztere sollte (zumindest unter Windows 2000) keine Patches mehr benötigen, d.h. da können Patches die Situation auch effektiv verschlechtern, denke ich mir.
_________________ one thousand novemdecillion vigintillion cubic lightyears in teaspoons
|
|
| Top |
|
 |
|
Nick
|
Posted: 16.04.2006 13:52
Post subject: Info
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
|
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Also, der Absturz bewirkt ein Zurücksetzen auf den Desktop.
Mein Betriebssystem ist Windows 98 SE.
Die CD´s sind zwei alte Originale, die Versionsnummern weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind es keine "GreenPepper"- oder Heft-CD´s.
Nick
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|