| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Han Solo
|
Posted: 12.06.2006 11:30
Post subject:
|
|
|
|
Bin dabei
Noch eien Frage zum Poster, wo habt ihr (Du) das her? Falls ich nicht gewinne (was wohl sehr wahrscheinlich ist) würde ich mich vielleicht dennoch für ein solches Poster interessieren...
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 12.06.2006 11:32
Post subject:
|
|
|
|
|
Find ich sehr schade,
dass man jetzt doch zum großen Teil mit Arcarde Plus fahren will,
was dem 100%-Sim-Gedanken ja etwas entgegensteht. Aber man kann es ja nicht verhindern, dass jeder wählt was ihm beliebt.
P.S.: Muss ich wohl auch Arcarde PLus wählen um mithalten zu können
P.S.(2): Bin natürlich auch dabei. Reicht es wenn ich mich hier anmelde?
gez. MB -S-
_________________ Like the name allready sais - a star on heaven!
|
|
| Top |
|
 |
|
Mad Max
|
Posted: 12.06.2006 12:15
Post subject:
|
|
|
Joined: 26.11.2005 12:46 Posts: 230 Location: Viernheim/ Süd Süd Hessen
|
Bin dabei ( wenn meinem holden Weib nicht noch was einfällt.)
Quote: Dennoch haben wir Uns( also die =TG=Member) gestern abend dazu entschlossen, nun doch mit ARCADE PLUS zu fahren.
Da dies nun wohl doch ein VORTEIL gegenüber denjenigen, die dies prinzipiell ablehnen, ist, möchte ich die von RS ausgelobten FELGEN demjenigen zukommen lassen, der OHNE ALLES fährt. Dabei appeliere ich natürlich an Eure Ehrlichkeit,,, die ich aber in der Community noch nie wirklich anzweifeln musste Cool
Dem Sieger des Rennens selbst, sollte es jemand sein , der einen der 3 Assistenten ( ARCADE PLUS, ASR , Bremsassistent) benutzt , winkt ein offizielles WR 2 Poster ( werde im Laufe des Tages mal ein FOTO im unten beigefügten Link posten).
finde ich Doof.... Du machst ein Rennen wo Fahrhilfen erlaubt sind.
(egal aus welchem grund) also sollte der gewinnen, der als 1. über die Linie kommt. Ohne irgentwelche ausnahmen.
Und du wirst sehen es wird einer gewinnen, der ohne Fahrhilfen, aber mit Lenkrad fährt!
Ps.
Die Felgen sind obergeil, aber mit denen würde ich nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren 
_________________ Die 10 Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter und die EU-Verordnung über die Einfuhr von Karamelbonbons hat 25.911 Wörter.
Bodo H. Hauser
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 12.06.2006 13:36
Post subject:
|
|
|
|
|
Die Einschränkung des Preises auf Nicht-Fahrhilfen-Nutzer muss wegen mir auch nicht sein.
Eine, für mich aber absolut wichtige Frage ist noch, wie hoch wird die Abkürzzeit sein? Sollten es mehr als 10 Sekunden werden, befürchte ich ein Rennen was aus purer Unfairness besteht, da dann gecuttet wird was das Zeug hält.
Meine Meinung wäre also, die Abkürzzeit auf maximal 10 Sekunden, besser aber 8 Sekunden, zu setzen.
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Mad Max
|
Posted: 12.06.2006 16:50
Post subject:
|
|
|
Joined: 26.11.2005 12:46 Posts: 230 Location: Viernheim/ Süd Süd Hessen
|
Han Solo wrote: Die Einschränkung des Preises auf Nicht-Fahrhilfen-Nutzer muss wegen mir auch nicht sein. Eine, für mich aber absolut wichtige Frage ist noch, wie hoch wird die Abkürzzeit sein? Sollten es mehr als 10 Sekunden werden, befürchte ich ein Rennen was aus purer Unfairness besteht, da dann gecuttet wird was das Zeug hält. Meine Meinung wäre also, die Abkürzzeit auf maximal 10 Sekunden, besser aber 8 Sekunden, zu setzen.
Bis denne, Han Solo ja, 8 -10 Sekunden finde ich auch ausreichend. Quote: P.S.: Muss ich wohl auch Arcarde PLus wählen um mithalten zu können
@MBWR Star
ich fahre so um die 1,36 mit und ohne A.Plus, meine Bestzeit hatte ich ohne A.plus. Also so entscheident finde ich A.plus nicht, zumindest nicht auf der Strecke.
_________________ Die 10 Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter und die EU-Verordnung über die Einfuhr von Karamelbonbons hat 25.911 Wörter.
Bodo H. Hauser
|
|
| Top |
|
 |
|
=TG=NAZGUL
|
Posted: 12.06.2006 21:24
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
Joined: 15.09.2005 07:28 Posts: 110 Location: Mönchengladbach
|
Also :
Quote: Noch eien Frage zum Poster, wo habt ihr (Du) das her? Falls ich nicht gewinne (was wohl sehr wahrscheinlich ist) würde ich mich vielleicht dennoch für ein solches Poster interessieren... Die hatte ich seinerzeit von Heiko Tom Felde von TDK erhalten(ich war x-mal in Ratingen um dort den Fortschritt von WR 2 von November 2004-September 2005 zu begutachten) , kurz bevor die die Bude dicht gemacht haben; ich habe einfach alles,was noch da war in eine große Tasche gepackt  Dies ist das letzte Poster, was ich ich habe... Quote: P.S.(2): Bin natürlich auch dabei. Reicht es wenn ich mich hier anmelde? Reicht auch hier Quote: finde ich Doof.... Du machst ein Rennen wo Fahrhilfen erlaubt sind. (egal aus welchem grund) also sollte der gewinnen, der als 1. über die Linie kommt. Ohne irgentwelche ausnahmen. Im Grunde gebe ich Dir recht , MM. Ich habe nun mal einen (manchmal schon zu argen) Gerechtigkeitssinn. Ich wollte eigentlich damit nur einen "Ausgleich" schaffen , denn Quote: Und du wirst sehen es wird einer gewinnen, der ohne Fahrhilfen, aber mit Lenkrad fährt! Quod erat demonstrandum (was zu beweisen gewesen wäre) Toyota > Nichts ist unmöglich, aber dennoch wird es schwer werden ohne ARCADE PLUS... Quote: Eine, für mich aber absolut wichtige Frage ist noch, wie hoch wird die Abkürzzeit sein? Sollten es mehr als 10 Sekunden werden, befürchte ich ein Rennen was aus purer Unfairness besteht, da dann gecuttet wird was das Zeug hält.
Ich werde heute abend zum ersten mal 20 und morgen 30 Runden fahren.
Bis dato war ich bei 15 Runden; die ABK-Zeit macht mir auch immer Sorgen,,, aus dem langen Tunnel heraus verbremst und innen über den Hügel gibt bis zu 2 Sekunden,,, die Abkürzungen bis 0.5 Sekunden werden erst gar nicht angezeigt,,, nun malen wir mal den Teufel an die Wand und einer von Euch fährt eine Linie, bei der nichts an Abkürzzeit angezeigt wird, das Game aber jedesmal 0.4 Sekunden generiert.
Nach 25 Runden seid Ihr dann ausgeschieden...und wißt nicht mal, warum
Bei den ersten beiden EVENTS sind auch immer 10 Sekunden angesetzt worden und es hat, meines Wissens, keine Probleme gegeben.
Wenn Ihr mal die 30 Runden geheitzt seid, könnt Ihr ja vlt. hier ein kurzes Feedback geben, ob 10 Sekunden ausreichend sind.
|
 |
|
spy
|
Posted: 13.06.2006 12:06
Post subject:
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
Bin dabei.
Muss aber noch ein wenig üben, um nicht so alt auszusehen wie gestern Abend auf Nazguls Server 
|
|
| Top |
|
 |
|
MBWR Star
|
Posted: 13.06.2006 16:02
Post subject:
|
|
|
|
|
Was ist denn das Passwort für die Nazgul Server,
damit man auch mal mitmachen kann!
gez. Enristo
_________________ Like the name allready sais - a star on heaven!
|
|
| Top |
|
 |
|
=TG=NAZGUL
|
Posted: 14.06.2006 01:58
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
MBWR Star,,,habe Dir eine PN geschrieben
Also :
Wir sind dann heute mal 30 Runden gefahren.
=TG=GIZZmO und =TG=ZakZak sind beide ob zu vieler Abkürzungen ausgeschieden(Runde 24 bzw.26) ; bei GIZZ wurde nicht einmal, wie von mir schon oben erwähnt, eine ABK.-Zeit angezeigt.
Bei ZakZak waren mind. 3 Ausrutscher und zweimal ein Boxenstopp(!!!!) Auslöser für eine ABK-Zeit.
Spy und ich sind "durchgekommen",, Speed, der vorher da war, hätte auch keine Probleme gehabt,,, Denke DC XC 67 auch nicht,,,er war die 30 Runden mitgefahren, musste aber wegen "Konditionsgründen"  aufgeben und hat "Linien studiert"
Der langen Rede...
10 Sekunden werden als ABK.-Zeit auf allen Servern eingestellt!!!
Eins macht mir allerdings wieder zu schaffen:
Wie Ihr bei den Rennergebnissen hier sehen könnt > http://board.teamgermany.org/jgs_galerie_bild.php?bildid=627&sid=
rafft WR 2 mal wieder nicht, dass die ausgeschiedenen dann bitte hinter Spy und mir in der Renntabelle auftauchen sollten
Das Gleiche hatten wir auch schon beim 1.Event auf dem Hockenheimring.
Wäre schön, wenn jemand von SynetiC noch mal die Musse hätte sich da ran zu klemmen und der Sache auf den Grund zu gehen  DANKE
WICHTIG:
Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten beim Hauptrennen auf jedem Server die Zeit per StoppUhr(Handy oder sowas) mit zu stoppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
|
=TG=NAZGUL
|
Posted: 18.06.2006 23:46
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
Absolut Spitze diese Rennen
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben,,,alle Anderen haben was verpasst
Hier die Endresultate aller Server
Um Eure Meinung zum 3.Event zu äußern nutzt bitte DIESEN THREAD und/oder macht es gleich hier.
KEEP RACING
NAZ
|
 |
|
spy
|
Posted: 19.06.2006 09:59
Post subject:
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
Ja, das war wirklich ein spitzen Event
Gratulation an NAZGUL, den verdienten Sieger.
Und natürlich herzlichen Dank für die Organisation.
Es wäre toll, wenn es regelmässig solche Events gäbe 
|
|
| Top |
|
 |
|
WRFreak1991
|
Posted: 19.06.2006 13:47
Post subject:
|
|
|
|
Das ist echt schlau das man sich anmelden muss um sie angucken zu können! 
|
 |
|
=TG=NAZGUL
|
Posted: 19.06.2006 14:02
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
WRFreak1991 wrote: Das ist echt schlau das man sich anmelden muss um sie angucken zu können! 
Wo Du gerade hier bist  :
Leider war nun gar keiner von der RKG dabei,,, ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal auch welche von Euch dabei sind
Schließlich seid auch Ihr Teil der Community.
Dass man sich anmelden muss, um die Screens zu sehen, wußte ich nicht  ,,,ich bin ja angemeldet,,,aber Danke für das Feedback.
|
 |
|
WRFreak1991
|
Posted: 19.06.2006 14:40
Post subject:
|
|
|
|
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|