Jaykay wrote:
Euer Modder Martin, (der übrigens alle PlayerCars(lizenzfrei) gebaut hat) kann euch vielleicht mehr sagen, ohne das es gleich wie Werbung ist.
Ehrlich? Darf ich das??

Naja, ich sehe einige Dinge natürlich genauso wie bereits erwähnt, andererseits wundere ich mich über die Naivität einiger Postings. Zunächst mal ist C11 wie gesagt kein Vollpreistitel und für dieses Budget darf man leider auch keine Originallizenzen erwarten (ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass RTL aufgrund der vorangegangenen Titel da keine Unsummen in Lizenzen reinpumpen will) - ist aber alles kein Beinbruch, weil wie gesagt es basiert auf WR2 und da lässt sich ja *vielleicht* das eine oder andere Auto durch ein adäquates austauschen...
Auch dass der Multiplayermodus fehlen wird, schmerzt mich ganz besonders, und zwar genau deswegen, weil es ne Wahnsinnsgaudi ist, in dem Game rumzuheizen. Das wäre halt online einfach an (Spiel-)Spaß nicht zu toppen; wiederum gehört es, wie Jaykay schon sagte, für RTL nicht zum Konzept.
Über die Fernsehserie kann man denken was man will (wir sind natürlich ALLE riesige Fans davon geworden

) - aber für ein Heizspiel bietet das Ambiente allemal massig Potential. Rasante Verfolgungsjagden auf einer vollen Autobahn, über Land oder auch mitten in der Großstadt... natürlich gehören seriengetreu Explosionen, Crashs, Rampen usw. dazu.
Am meisten Spaß macht es seit der neuen Physikengine. Die angesprochenen Kritikpunkte der WR2-Kollisionsabfrage wurden konsequent überarbeitet und herausgekommen ist vor allem jede Menge Spielspaß! Das grafische Niveau wird auch nicht enttäuschen, da ja WR2 ne super Basis bietet.
Und NATÜRLICH wird das ein Arcaderacer, hallo, wie kann man denn vor dem karambolagenhaltigen Hintergrund einer Actionserie ein Simulationsfahrmodell verlangen... tz tz
Generell würde ich sagen: take it easy, ist wirklich ein reines Fun- und Heiz-Spiel, wird die Vorgänger in den Wertungen auf JEDEN Fall überbieten (...

) und wegen der luxuriösen Ausgangssituation, dass WR2 als Basis herhalten konnte, sind die Grafik und die Physik vollpreiswürdig. Trotzdem ist es ein Budgetspiel und somit echt erschwinglich - was einem über die fehlenden Dinge hinweghilft, denke ich.
...ok ok, nun klingts doch nach Werbung, aber ich kann nunmal nicht verhehlen, dass ich mit meiner Developerversion schon jede Menge Spaß habe