Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 388 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Next
Author Message
Post Posted: 28.07.2006 14:33  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ahso, ok, danke wollte ja nur fragen (is ja erlaubt :roll: )

Aber jetzt wechseln wir wieder die Schiene zu Cobra 11! :wink:

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 14:53  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ist denn schon geklärt, wann AfC11 ungefähr in die Läden kommt?

Oder erfährt man das auch erst auf der GC :lol: ?

Michi

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 14:55  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich glaube gelesen zu haben, dass es für November 2006 angekündigt sei... weiß es aber nicht mehr...

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 15:17  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich hab September gelesen... :wink:

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 16:52  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Wird es wieder so tolle Shot of the weeks geben ???
Fänd ich toll :lol:

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 17:28  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Meine Güte, was haben alle gegen Arcade Racer? Ich liebe WR1 und WR2! Auf das Niveau von NFS wird sich Synetic nicht einlassen, dafür kennen wir die Jungs zu gut. :!:

Mal angenommen AFC wird ein Erfolg (und dem dürfte bei diesem Partner nichts im Wege stehen), bekommen wir vielleicht schon nächstes Jahr einen weiteren Teil. Mir genügt die WR2 Engine vollkommen und ich wäre für jedes Add-On dankbar gewesen.

Für mich ist Synetic eine Fun Factory, mit Sim Bim kann ich echt nix anfangen. Die GTR 2 Demo hab ich nach drei Minuten Fahrt vom Rechner geschmissen. Das einzige was mich Simulationstechnisch mal reizen würde währe eine gute aktuelle F1 Sim. Aber selbst die bringt wahscheinlich langfristig keinen Fun.

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 17:43  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Rübennase wrote:
Meine Güte, was haben alle gegen Arcade Racer? Ich liebe WR1 und WR2! Auf das Niveau von NFS wird sich Synetic nicht einlassen, dafür kennen wir die Jungs zu gut. :!:

Also ich hab nix gegen Arcade-Racher, ich mochte nur das Fahrmodell von WR1 recht gut, denn ich finde es interessanter, mit der Physik kämpfen zu müssen als einfach mit Bleifuss wie auf Schienen durch die Kurven zu heizen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen bei einem Sim-Fahrmodell ausgeprägter erscheinen als bei einem Arcade-Fahrmodell.

Das heisst aber nicht, dass ich deshalb keine Arcade-Racer spielen würde - dort kommt der Spass einfach weniger vom Fahren des Fahrzeuges selbst, sondern vom drum herum.

Profile 

Post Posted: 28.07.2006 20:08  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Glückwunsch SynetiC zu diesem dicken Fisch, den Ihr da an Land gezogen habt :)

RTL ist ja nicht gerade ein "NiemandsLaden",,, soMoney makes the world go round.

Ich bin mal gespannt und wünsche viel Erfolg.

KEEP RACING

NAZ

Profile 

Post Posted: 29.07.2006 10:23  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Jaykay wrote:
Euer Modder Martin, (der übrigens alle PlayerCars(lizenzfrei) gebaut hat) kann euch vielleicht mehr sagen, ohne das es gleich wie Werbung ist.

Ehrlich? Darf ich das?? :lol: Naja, ich sehe einige Dinge natürlich genauso wie bereits erwähnt, andererseits wundere ich mich über die Naivität einiger Postings. Zunächst mal ist C11 wie gesagt kein Vollpreistitel und für dieses Budget darf man leider auch keine Originallizenzen erwarten (ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass RTL aufgrund der vorangegangenen Titel da keine Unsummen in Lizenzen reinpumpen will) - ist aber alles kein Beinbruch, weil wie gesagt es basiert auf WR2 und da lässt sich ja *vielleicht* das eine oder andere Auto durch ein adäquates austauschen... :wink:

Auch dass der Multiplayermodus fehlen wird, schmerzt mich ganz besonders, und zwar genau deswegen, weil es ne Wahnsinnsgaudi ist, in dem Game rumzuheizen. Das wäre halt online einfach an (Spiel-)Spaß nicht zu toppen; wiederum gehört es, wie Jaykay schon sagte, für RTL nicht zum Konzept.

Über die Fernsehserie kann man denken was man will (wir sind natürlich ALLE riesige Fans davon geworden :D ) - aber für ein Heizspiel bietet das Ambiente allemal massig Potential. Rasante Verfolgungsjagden auf einer vollen Autobahn, über Land oder auch mitten in der Großstadt... natürlich gehören seriengetreu Explosionen, Crashs, Rampen usw. dazu.

Am meisten Spaß macht es seit der neuen Physikengine. Die angesprochenen Kritikpunkte der WR2-Kollisionsabfrage wurden konsequent überarbeitet und herausgekommen ist vor allem jede Menge Spielspaß! Das grafische Niveau wird auch nicht enttäuschen, da ja WR2 ne super Basis bietet.

Und NATÜRLICH wird das ein Arcaderacer, hallo, wie kann man denn vor dem karambolagenhaltigen Hintergrund einer Actionserie ein Simulationsfahrmodell verlangen... tz tz :roll:

Generell würde ich sagen: take it easy, ist wirklich ein reines Fun- und Heiz-Spiel, wird die Vorgänger in den Wertungen auf JEDEN Fall überbieten (... :lol: ) und wegen der luxuriösen Ausgangssituation, dass WR2 als Basis herhalten konnte, sind die Grafik und die Physik vollpreiswürdig. Trotzdem ist es ein Budgetspiel und somit echt erschwinglich - was einem über die fehlenden Dinge hinweghilft, denke ich.

...ok ok, nun klingts doch nach Werbung, aber ich kann nunmal nicht verhehlen, dass ich mit meiner Developerversion schon jede Menge Spaß habe :D :D :D

Profile 

Post Posted: 29.07.2006 11:43  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Ich sehe das ganze positiv. Woran es bisherigen Synetic-Spielen ja hauptsächlich gemangelt hatte, war ein gutes Marketing und Vetrieb.
Das wird auf jeden Fall bei RTL besser klappen. Und wenn dann Synetic erstmal ein paar mehr Fans durch Cobra11 gewonnen hat (was sicher passieren wird), werden sich auch die Vollpreisspiele wieder besser verkaufen.

Profile 

Post Posted: 29.07.2006 11:58  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Jupp, das einzige Problem sehe ich darin, dass die Leute eben denken, wenn sie die Packung im Regal sehen, "wo Cobra11 drauf steht ist auch Cobra11 drin" - nicht im Bezug auf den Inhalt, sondern die mieße Qualität der Vorgänger.
Aber wenn diverse Magazine unvoreingenommen gute Wertungen verteilen sieht das vielleicht anders aus.
Und die gute Grafik kann z.B. in Werbespots zwischen den Cobra 11 Folgen ja den meisten Fans schon mal zeigen, dass das Spiel weit von den Vorgängern entfernt ist.

Profile 

Post Posted: 29.07.2006 12:59  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Martin Leps wrote:

...ok ok, nun klingts doch nach Werbung, aber ich kann nunmal nicht verhehlen, dass ich mit meiner Developerversion schon jede Menge Spaß habe :D :D :D

Genau JETZ haste mich neidisch gemacht ,also ich bin echt schon rattig auf das Game ,schomma 3er BMW BPs suchen.... :lol:

Profile 

Post Posted: 30.07.2006 14:16  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

SLR Fahrer wrote:
Wird es wieder so tolle Shot of the weeks geben ???
Fänd ich toll :lol:

Wann bekommt man wohl eine Antwort^^

Profile 

Post Posted: 30.07.2006 16:43  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Martin Leps wrote:
Auch dass der Multiplayermodus fehlen wird, schmerzt mich ganz besonders
.....
Am meisten Spaß macht es seit der neuen Physikengine. Die angesprochenen Kritikpunkte der WR2-Kollisionsabfrage wurden konsequent überarbeitet
.....

Hmm, den Multiplayermodus könnte man doch als Patch nachliefern :idea:
Und die überarbeitete Kollisionsabfrage würden sicher auch viele hier gerne noch für WR2 als Patch haben....
Zunächst aber geben wir uns auch mit regelmässigen Shots of the week zufrieden :wink:

Profile 

Post Posted: 30.07.2006 17:51  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Quote:
Hmm, den Multiplayermodus könnte man doch als Patch nachliefern

Warum sollte Synetic das per Patch nachliefern? Schließlich wird das vom Publisher, also RTL, nicht gewünscht.

Quote:
Und die überarbeitete Kollisionsabfrage würden sicher auch viele hier gerne noch für WR2 als Patch haben....

Die Arbeiten an WR2 sind abgeschlossen! Im Moment laufen die Arbeiten an Cobra 11 und dem Vollpreisnachfolger von WR2.

Ich hoffe das stimmt, was ich alles gesagt hab :wink:

Michi

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 388 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Next