Mein Vorredner hat's kurz und knapp erklärt
Wobei ich noch eine kleine allgemeine Anmerkung zu dieser Art von "Konvertierung" machen möchte .....
Man nimmt ein schönes, fehlerfreies MBWR-Auto von Synetic, jagt das Modell durch das MTKit1, lädt das .lwo in MTKit2 und fummelt die Xenonlichter dran. Dann speichert man das wieder als .mox für WR2.
Aus dem schönen Modell ist dadurch ein verhunztes Modell mit Lichtern geworden.
Die Format-Konvertierung mox->MTKit->lwo detached alle Materialien, d.h. trennt die Flächen eines Materials von den benachbarten. Dadurch hat das lwo dann überall Fugen und Kanten, wo keine hingehören. Bei den MBWR-Autos sind viele Details (Türgriffe, Tankklappen, Fugen, Zierleisten, Embleme/Schriftzüge etc.) als Textur mit eigenem Material "aufgemalt", nicht modelliert.
Das kann man nur in Handarbeit in einem 3D-Modellierprogramm wieder reparieren. Das sparen sich fast alle Konverter. Aber Lichter haben die Autos dafür, manchmal sogar LEDs.
Ich finde diese Konvertierungen nicht so spannend. Entweder richtig oder gar nicht. Mir persönlich würden einfach rüberkopierte MBWR-Modelle ohne Licht in WR2 besser gefallen, die sind wenigstens intakt.