Ich hasse Rundungen!!! Bei meinem T3 hab ich auch riesige Probleme bei der Stosstange. Aber das mit den Rundungen kriegen wir irgendwann auch mal noch raus...
Also auf jedenfall viel Glück mit deinem Bus freu mich! Dann können wir zum eine mit dem Bus cruisen und wenn wir Lust haben ein Rennen gegen die Lastwagen von Snyder machen.
VW-Tuning-Driver wrote:
Jaa kommt guut
Ich hasse Rundungen!!! Bei meinem T3 hab ich auch riesige Probleme bei der Stosstange. Aber das mit den Rundungen kriegen wir irgendwann auch mal noch raus...
Also auf jedenfall viel Glück mit deinem Bus freu mich! Dann können wir zum eine mit dem Bus cruisen und wenn wir Lust haben ein Rennen gegen die Lastwagen von Snyder machen. Erwartungsvoll
Jaja, gut, gut! Ihr könnt au wo anders Fluchen! So minimales Update... (falls ihr nicht findet was neu is, es ist die Leite die Vorder und Hinterteil verbindet und die die unter der noch kommenden Tür is )
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum