| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Reilsss
|
Posted: 17.02.2005 01:50
Post subject:
|
|
|
|
|
wenn es in WR2 nur eine steilkurve gibt kann man davon ausgehn das es kein echtes Oval mehr geben wird ?
Und aus neugier.. wenn als trackpack das alte testcenter in WR2 kommt *darauf hofe ich da ich die alten tracks trozem toll finde auch wenn sie dan outdated sind* wird die steilkurve dann in WR2 anders berechnet ?
bzw würden mir den extrem harten federn nichts aussmachen wenn sich gröe federn optische nicht bemerkbar machen würde.....
wobei ich hab da glaube ich ein PM Frage was WR1 angeht
naja und wenn schön ne steilkurve wäre nicht wichtig wenn einer der trackes so ne art Autobahn ring haben würde einmal run um das zange szensario? wäre zumindest cool für ein Deutschland oder das City track ?
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 17.02.2005 11:24
Post subject: Wiesmann GT
|
|
|
|
Vor 2 Wochen haben wir euch eine Fotostory zu unserem Wiesmann-Besuch gezeigt. Heute ist einer der Wagen nun in der Engine zu sehen. Der Wagen ist noch nicht abgeschlossen. Da der Wiesmann GT immer noch im Stadium eines Prototypen ist, gibt es verschiedene Baugruppen auf die wir vorbereitet sein müssen. Es gibt verschiedene Lufteinlässe, Hauben, Fenster usw. Zu einem späteren Termin werden wir euch noch mal eine die Finale Version des Wagens zeigen.
Wiesmann GT 333PS 280km/h schnell und in 4,6 Sek auf 100 km/h

|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 17.02.2005 12:04
Post subject:
|
|
|
|
Wie kann es eigentlich sein das die Beiden Bilder seit 30 Minuten hier drin zu sehen ist und noch keiner geantwortet hat?
Verdammt Jaykay  so stell ich mir einen "Guten Morgen" vor!
Der Wagen sieht total genial aus. Ist übrigens auch ein gelungener Drift. Vermisse das "Under Construction" hinten drauf
Nein mal ehrlich, der Wagen sieht super aus, ob er noch veränderungen bekommt oder nicht. Was mir auch sofort aufgefallen ist: Es ist das erste Bild wo man in den Spiegeln etwas sieht.  Und die Palmen...huiiii.... - da ein Haus mit Garage, den Wagen (obwohl ich mich vielleicht doch lieber für den Roadster entscheide (343 PS und halt offen  )) in diese Garage und ich denke man kann richtig viel Spaß dort haben.
Ach ja, die Palmen sind übrigens super gewachsen
Sehr schön alles.
_________________ --------------------------Own the Racetrack-------------------------
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 17.02.2005 12:04
Post subject: Re: Wiesmann GT
|
|
|
|
Mir fehlen die Worte, welch schönes Auto!
Jaykay wrote: Vor 2 Wochen haben wir euch eine Fotostory zu unserem Wiesmann-Besuch gezeigt. Heute ist einer der Wagen nun in der Engine zu sehen. Der Wagen ist noch nicht abgeschlossen. Da der Wiesmann GT immer noch im Stadium eines Prototypen ist, gibt es verschiedene Baugruppen auf die wir vorbereitet sein müssen. Es gibt verschiedene Lufteinlässe, Hauben, Fenster usw. Zu einem späteren Termin werden wir euch noch mal eine die Finale Version des Wagens zeigen. ...
Bedeutet dies, es wird verschiedene Ausführungen des Wiesmann im Spiel geben oder meintest Du damit, dass ihr auf die finalen Bauteile wartet und dann der Wagen in dem finalen, aber nur diesem, Design ins Spiel kommt?
Ich muss aber sagen, er sieht super aus!
Es wird ja, wenn ich mich nicht irre, möglich sein, die Autos zu modifizieren, kann man dann auch andere Felgen für die Autos wählen? Obwohl ich sagen muss, die Felgen, wie ihr sie jetzt designed, sehen sehr gut aus. Es gab zwar auch Bilder aus WR2, wo die Felgen noch so platt waren, aber hier sind sie wieder sehr schön plastisch!
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive!
|
|
| Top |
|
 |
|
david
|
Posted: 17.02.2005 12:18
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 17.02.2005 12:35
Post subject:
|
|
|
|
Han Solo, es wird insgesamt 3 Wiesmann geben. Den GT den man hier sieht, dann den Roadster und Renn-Version.
Da dieser GT aber von Wiesmann selbst noch in der Entwicklung ist wird man auch bei Synetic noch ein bisschen warten müssen.
Und ich denke in der Finalen Version werden andere Felgen drauf sein?
_________________ --------------------------Own the Racetrack-------------------------
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 17.02.2005 12:47
Post subject:
|
|
|
|
Blade wrote: Han Solo, es wird insgesamt 3 Wiesmann geben. Den GT den man hier sieht, dann den Roadster und Renn-Version. Da dieser GT aber von Wiesmann selbst noch in der Entwicklung ist wird man auch bei Synetic noch ein bisschen warten müssen. Und ich denke in der Finalen Version werden andere Felgen drauf sein?
Ja, wir verwenden im Moment ca. 4-5 Standardfelgen, da diese nachher wählbar sind. Da eine Menge X an Felgen bauen aber eher eine Fleißarbeit ist, kommen diese später. Die Wagen selbst sind nicht veränderbar, wenn man von ein paar Vinyls und eben den Felgen absieht. Bestimmte Fahrzeuge (Golf etc.)bekommen eine EVO-Stufe, wo die Fahrzeuge optisch und technich getunt sind. Allerdings ist es eine Sünde auf einen Wiesmann GT eine Frittentheke zu installieren
Kleine Anekdote am Rande: Wir konnten Wiesmann die theoretische Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h auf 20Zöllern bestätigen (304km/h)  . Allerdings läuft er bei normalem Luftwiderstand tatsächlich nur 284km/h
Die Rückspiegel sind Teil des CEM. Hier steht das Szenario allerdings noch Kopf.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 17.02.2005 13:15
Post subject:
|
|
|
|
Das Felgen bauen nen Haufen Arbeit ist, stimmt, ich erwarte auch nicht Massen an Felgen, aber wenigstens die "richtigen" zum entsprechenden Auto.
Manche Autos brauchen einfach einen bestimmten Felgentyp, da passen dann nicht unbedingt irgendwelche 19" "Superchic" Felgen drauf sondern es müssen kleine sein.
Klar, auch immer eine Frage des Geschmacks, aber bislang sehe ich meinen Traumwagen auch noch nicht als Bestandteil der WR2 Fahrzeugliste, also brauche ich mir bei diesem auch noch keine Gedanken über die Felgen machen.
Tunen will ich die Wagen auch nicht unbedingt, sowas soll den Spielen wie NFSU und ähnlichen vorbehalten bleiben, WR hat einfach ganz andere Vorzüge, die ich sehr schätze!
EVO-Stufen hört sich aber sehr gut an
@Blade:
Die Frage war nicht auf die 3 verschiedenen Modelle abgezielt sondern eher auf bestimmte Karosseriefeinheiten. Diese Frage hat dann Jaykay mit seiner Aussage oben aber beantwortet.
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 17.02.2005 13:20
Post subject:
|
|
|
|
Das heisst die Daten die ihr programmiert habt werden ziemlich genau umgesetzt.
Eigentlich darf man an einem Wiesmann gar nichts verändern.  Die Originale die es dafür gibt sind schon ziemlich schick. Ich glaub ich weiss welche Du mit den X meinst 
Last edited by Blade on 17.02.2005 13:22, edited 1 time in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
Martin Leps
|
Posted: 17.02.2005 13:21
Post subject:
|
|
|
|
_________________ Ich halte jeden Tag für 3 Minuten die Luft an, um meinen CO2-Ausstoß zu verringern.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 17.02.2005 13:30
Post subject:
|
|
|
|
Martin Leps wrote:
Na, ich hoffe das wir hier bald mal einen Lepsschen SOTW zeigen können
@Blade: Eine Menge X hiess hier dutzende Felgen. Ich weiß noch nicht genau wie viele es werden, aber einige.  Darunter wird auch die original GT Felge für den Wiesmann sein.
@Han Solo: Die Zollgröße der Felgen geben wir vor, weil man sonst nicht garantieren kann, das die Radhäuser passen. Also wird auf einer Cobra nachher auch z.B. eine 15" Felge kommen usw. Ansonsten denke ich auch, das das extreme Tuning in bei NFSU 1/2 & Co. bleiben sollte. Mut zur Lücke, oder? 
|
|
| Top |
|
 |
|
Blade
|
Posted: 17.02.2005 13:46
Post subject:
|
|
|
|
Ach so war das mit dem X gemeint.  Ich dachte die ganzen X von den Wiesmann Felgen.
Noch eine Frage Jaykay, bei WR1 kamen nach einer gewissen Zeit im "Slide-Modus" (  ) Rauch von den Reifen. Wird das diesmal wieder so werden?
|
|
| Top |
|
 |
|
Jaykay
|
Posted: 17.02.2005 13:55
Post subject:
|
|
|
|
Blade wrote: Ach so war das mit dem X gemeint.  Ich dachte die ganzen X von den Wiesmann Felgen. Noch eine Frage Jaykay, bei WR1 kamen nach einer gewissen Zeit im "Slide-Modus" (  ) Rauch von den Reifen. Wird das diesmal wieder so werden?
Ja, die Routine ist die gleiche. Die Reifen werden warm und je wärmer sie werden um so eher qualmen sie.
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 17.02.2005 13:59
Post subject:
|
|
|
|
Jaykay wrote: ... Also wird auf einer Cobra nachher auch z.B. eine 15" Felge kommen usw. ...
Perfekt! Genau das habe ich mit meiner Frage/Aussage ausdrücken wollen, auf eine Cobra, und gewisse andere Fahrzeuge, gehören einfach keine 19" oder ähnlich große Felgen, wie es mal nen Screenshot davon gab Jaykay wrote: ... Ansonsten denke ich auch, das das extreme Tuning in bei NFSU 1/2 & Co. bleiben sollte. Mut zur Lücke, oder?  ...
Diese "Lücke", welche ihr dort habe, sehe ich nicht als Lücke. Das, was bislang bekannt ist, was in WR2 alles rein soll, ist schon so genial, wozu noch überflüssiges Tuning?
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 17.02.2005 13:59
Post subject:
|
|
|
|
Jaykay wrote: ... Also wird auf einer Cobra nachher auch z.B. eine 15" Felge kommen usw. ...
Perfekt! Genau das habe ich mit meiner Frage/Aussage ausdrücken wollen, auf eine Cobra, und gewisse andere Fahrzeuge, gehören einfach keine 19" oder ähnlich große Felgen, wie es mal nen Screenshot davon gab Jaykay wrote: ... Ansonsten denke ich auch, das das extreme Tuning in bei NFSU 1/2 & Co. bleiben sollte. Mut zur Lücke, oder?  ...
Diese "Lücke", welche ihr dort habe, sehe ich nicht als Lücke. Das, was bislang bekannt ist, was in WR2 alles rein soll, ist schon so genial, wozu noch überflüssiges Tuning?
Bis denne, Han Solo
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|