Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 20.02.2005 23:24  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
lol force feedback des neuen zeitalters.... wie macht man dass dann bei ego shootern da haste dann n paintballgeschütz aufm monitor dass dich dort trifft wo du im game getroffen bist.... währe ja auch ganz spassig

nur passt dass ganze glaube ich nicht ganz in den thread rein

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 20.02.2005 23:32  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Wohl war, aber trozdem sollten wir das mal in betracht ziehen... n eigener Tread lohnt sich dafür glaub ich noch nciht ;)

Hmm, oder so n gummigeschütz...

Oh gott, ich stell mich grad mal bei so n egoshooter vor... Das schaut dann aus wie in der Froop werbung... eingehüllt in kleine kugeln...

So, damit das in den thread passt, hier nommal was:

Image
ich glaub so grosse Pyramiden hab ich noch nie in einem (Renn)spiel gesehen.

Synetic, ihr habt meinen Respekt. Nur evtl. nommal die Bodentexturen solltet ihr Schärfen ;) dann wärs perfekt.

Profile 

Post Posted: 20.02.2005 23:39  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Wie nah kommt man an die Pyramiden heran?

Drauffahren sollte ja normalerweise aufgrund der Blockgrösse nicht möglich sein, oder?

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 00:01  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

mh also das 1. was ich gemacht hab als ich den großen berg mit der weißen kuppel in japan gesehen habe: probiert mit welchem auto man am besnten hochkommt hehe ich würde mal sagen e55amgtest und atwin

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 21.02.2005 00:13  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Rubber Duck wrote:
Wie nah kommt man an die Pyramiden heran?

Drauffahren sollte ja normalerweise aufgrund der Blockgrösse nicht möglich sein, oder?

Für mich sehen die Pyramiden wie glatte Flächen aus, nicht wie einzelne Blöcke, die wie Treppen aufeinander gestapelt sind. :D

Aber über eure Paintballgeschütz-Idee hab ich mich grad so kaputt gleacht! X-D

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 00:17  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

ah hi t-master lange nicht gesehen .. was los wiso lässte dich im mom so selten blicken?

aber die pyramide im sim mode hochzukommen währe bissl doof... aber dann arcare modus reinhaun und dann ist das n toller spielplatz finde ich

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.

Profile  E-mail 

Post Posted: 21.02.2005 00:20  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

t-master wrote:
Für mich sehen die Pyramiden wie glatte Flächen aus, nicht wie einzelne Blöcke, die wie Treppen aufeinander gestapelt sind. :D

Richtig gesehen, zumindest nahezu glatt. Ein Aufbau mit vielen kleinen Stufen würde eine beachtliche Menge an Dreiecken erzeugen und damit Speicher belegen, der an anderer Stelle dringender gebraucht wird.

Profile  E-mail 

Post Posted: 21.02.2005 00:27  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Die Pyramiden im Spiel wären wohl zu Speicherintensiv, wenn man sie komplett wie im Original gebaut hätte.

Falls man wirklich ranfahren kann, vermute ich mal, daß vielleicht die ersten 5-6 Stufen Echt sind und der Rest dann schnell abflacht-

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 01:02  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Mannomann, ihr seid aber auch mit nix zufrieden, immer nur meckern! :roll: :wink:

Stufige Pyramiden in Rennspielen, seit wann gibt's denn sowatt?? tz tz

@Hybrid: Woah, dass's ja ma 'ne Pyramide! :D

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 01:12  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Zeit dem der Martin hier rum stöbert ? :)

Reilsss - der sich fraagt ob man die stuffen auch irgend wie rauf kommt :D

in nice 2 war das immer möglich mit dem monster truck ^.^

Pyramiden kelttern nannten wir das seiner zeit

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 01:27  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Pyramiden hoch fahren? Am Besten noch eine Rampe davor damit auch ein Zonda da hoch kommt? :lol:

8)

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 11:38  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Blade wrote:
Pyramiden hoch fahren? Am Besten noch eine Rampe davor damit auch ein Zonda da hoch kommt? :lol:
8)

Es gibt einen Lift ;)

Die Pyramiden haben ungefähr Originalgröße und sind glatt. Wäre ja auch schön dumm für ein Randdetail zuviele Polygone zu verschwenden. Mit einem Race Touareg kommt man im ArcadeModus auch rauf ;) Im Sim Modus rutscht man nach einigen Metern wieder runter.

Zu den Cockpits kann ich nicht weiter sagen als: Wir versuchen das Backdoor zuerhalten. Nur wenn es grosse Inkompatiblitäten gibt, machen wir es zu. Im Moment gibt es keinen Grund.

Von den Oltimern bleiben W196, der Gullwing und die Pagode im Spiel. Die anderen nicht. Es kommen aber ca. 4-5 Rally Mercedes hinzu. Auch der von vielen gewünschte 450SLC. So bleiben ca. ein Dutzend Mercedes im Spiel. Mein persönlicher Traum, der C291, sollte es diesesmal auch ins Spiel schaffen. Natürlich müssen alle Wagen zumindest von uns neu gebaut werden. So ein Schadensmodell entsteht ja nicht von selbst.

Airbag. Das ist ein nettes Feature für 2-3 mal. Dann stellt man es ab. Bei vielleicht 20kollisionen im Rennen den Airbag auzulösen, würde die Chance auf den ersten Platz doch deutlich verringern. :wink:

Die Ki merkt sich nichts. Wir hatten das in N2 drin und keiner hat gemerkt. Wir hatten das in Truck Racing drin und keiner hat gemerkt:)
Wenn man nicht mit extrem aufwendigen Videos oder speziellen Autos auf einen bestimmten Gegner aufmerksam macht, merkt der Spieler das leider nicht. Die Ki macht Fehler und je nach Charakter hat sie Stärken und Schwächen. Manche bremsen etwas früher, manche später usw.
Da arbeiten wir gerade dran. Ich denke es bringt noch mehr Spass ins Feld. Wenn man sie lange nicht vorbei läßt, fangen sie erst an zu blinken, dann kommt die Lichthupe und irgendwann die Hupe dazu. Genügend Druck erzeugen sie schon allein durch ihre extrem aggressive (Mut zur Lücke) Fahrweise.

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 12:09  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Wenn man sie lange nicht vorbei läßt, fangen sie erst an zu blinken, dann kommt die Lichthupe und irgendwann die Hupe dazu. Genügend Druck erzeugen sie schon allein durch ihre extrem aggressive (Mut zur Lücke) Fahrweise.

Alleine was hier in dem Textabschnitt steht hört sich sehr sehr gut an. Sowas hat bisher wirklich gefehlt. Sieht bestimmt lustig aus wenn man aus der Verfolgercam in seinen Spiegeln so ein geblinke sieht. :wink: Aber soll mir egal sein....Blade fährt ja eh nur mit 8) ... :)

Ich freu mich schon auf die "neuen" Gegner. :wink:

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 12:27  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Jaykay wrote:
...
Wenn man sie lange nicht vorbei läßt, fangen sie erst an zu blinken, dann kommt die Lichthupe und irgendwann die Hupe dazu. Genügend Druck erzeugen sie schon allein durch ihre extrem aggressive (Mut zur Lücke) Fahrweise.

Ich hoffe, was bislang in den Previews der Zeitungen auch bestätigt wurde, dass dies jedoch nicht bedeutet, dass die Gegner mir in den linken oder rechten Kotflügel fahren, nur weil sie denken, sie müssten schnellstmöglich wieder auf die Ideallinie?!
Habt ihr für die KI die Abfrage drin, an welcher Stelle sich welches Auto bei einer Kurve gerade befindet und ob der Gegner dann nach innen zieht oder ob er außen bleibt, weil ich vor ihm innen bin? Das wäre genial, gabs meines Wissens nach, bislang nur so detailiert bei der Grand Prix Reihe von Geoff Grammond.

Airbag braucht am PC meines Erachtens kein Mensch, nur geile Force Feedback Effekte sind Pflicht :D

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 12:39  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Han Solo wrote:
Ich hoffe, was bislang in den Previews der Zeitungen auch bestätigt wurde, dass dies jedoch nicht bedeutet, dass die Gegner mir in den linken oder rechten Kotflügel fahren, nur weil sie denken, sie müssten schnellstmöglich wieder auf die Ideallinie?!

Aggressiv, nicht blöd! :lol:

Quote:
Habt ihr für die KI die Abfrage drin, an welcher Stelle sich welches Auto bei einer Kurve gerade befindet und ob der Gegner dann nach innen zieht oder ob er außen bleibt, weil ich vor ihm innen bin?

Hmmh, wenn du damit meinst das die KI dein Verhalten langfristig analysiert, dann nein. Die Ki sucht permanent nach einer neuen Lücke. Wenn das nicht erfolgreich ist, bleibt sie hinter dir. Ich finde sie schwierig aber eigentlich nie unfair.

Quote:
Airbag braucht am PC meines Erachtens kein Mensch, nur geile Force Feedback Effekte sind Pflicht :D

YO!

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 88  Next