Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 88  Next
Author Message
Post Posted: 21.02.2005 12:56  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das hört sich echt gut an. Aggressiv ist in Ordnung, solange eben auch darauf Rücksicht genommen wird, nicht nur nach der Ideallinie zu fahren. Das war ein großes Manko in WR1. Hat mich oft genug geärgert.
Dabei fällt mir ein, es gab ja diese tollen "Bewertungen" meines Fahrstils während dem Rennen links unten über der Schadensanzeige. Dort stand dann auch zum Teil, wenn mir der Gegner die Schnauze abgeschnitten hat, ich ihn also dadurch tuschiert habe, dass ich "unfair" fahren würde, obwohl er mir reingefahren ist. Das gab natürlich in der Gesamtstatistik dann eine schlechtere Bewertung für die "faire" Fahrweise. Wird es sowas, also diese Ingame Bewertungen auch noch geben und werden diese dann überarbeitet?

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 13:00  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich bin mir nicht ganz sicher aber an den Fahrzeugen selbst ist doch nichts animiert oder? Sprich, das bei einem SLR der Heckspoiler beim bremsen, je nach Stärke, hochschwenkt?

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 13:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Han Solo wrote:
Airbag braucht am PC meines Erachtens kein Mensch

Genau,ich hätt' lieber einen Regensensor :lol:

cu online
Christian320(der gestern wieder in 'nem "Schlechtwetter-Pit" war,grummel,grummel)

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 15:01  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
unglaublich ich muss arbeiten und während dessen wird hier gepostet das ist ja nicht mehr schön :wink: wie soll ich da mit kommen .. nachmittags - abends wann ich da bin ist dann hier wieder tote hose :cry:

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile  E-mail 

Post Posted: 21.02.2005 17:49  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hi, ich bin neu hier im forum. Ich habe einige Fragen zu World Racing :

- Wird es Fahrzeuge wie einen Passat, Bora, Phaeton usw. geben ?
:lol:
-Mir haben die Straßenstrukturen in WR1 sehr gut gefallen, werden die übernommen oder bleiben die wie auf den Screens ( :( da sah die Straße noch verbesserungswürdig aus ) ??

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 20:28  Post subject: COCKPITSICHT
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Moin die Herrschaften,

auch wenn ich Neuling hier im Forum bin und damit auch gleich wieder nen Rauswurf riskiere:

ICH EMPFINDE ES ALS EINE BODENLOSE FRECHHEIT DAS IN JEDEM VERDAMMTEN NEUEN RENNSPIEL DAS AUF DEN MARKT KOMMT KEINE COCKPITSICHT MEHR VORHANDEN IST !!!!!!!!!!!!!!

Es geht bei einem Rennspiel zu einem gewissen Grad immer auch um Realismus......und sorry wenn die Kids hier nicht in der Lage sind sich vorzustellen das man ein Auto nicht "auf der Haube sitzend" oder in "45 Grad hinten über dem Auto schwebend" fährt.....man fährt ein Auto im Innenraum sitzend ! Wie man sich nachher das Replay nach dem Rennen reinzieht bleibt jedem selbst überlassen.
Die Optimallösung erlebt ihr im Moment gerade bei einer Rennsimulation der GT Serie deren Namen ich wohl nicht nennen muß. Hier ist es sogar möglich die Sitzposition zu verändern !

Und mal ganz nebenbei: Die Cockpits von WR waren die SCHÖNSTEN die ich bisher gesehen habe, da verzeihe ich auch kleine Fehler wie "nicht funktionierende Armaturen" und die fehlende Abgrenzung zwischen den AMGs und Standard-Benz.....und die Hände am Lenkrad waren auch dabei.
SO soll es sein.

By the way: Auch wenn Kids die Hauptkäuferschicht von Computerspielen darstellen so sollte doch vielleicht auch mal auf die "Minderheit", nämlich die Erwachsenen, gehört werden.

Ein ähnlicher frustrierter Post ging übrigens auch an EA die ja eine sehr gute Rennserie gebastelt hatten, die allerdings seit "Porsche" nur noch schlechter wurde, trotz immer mehr Innovation......

Eine tolle Sache war auch der Regler mit dem man das Fahrverhalten stufenlos von Arcade nach Sim hochfahren konnte (auch wenn ich bei SIM immer noch auf der Suche nach ECHTER Fahrphysik bin....aber immerhin deutlich besser als Arcade)

Sorry wenn das jetzt etwas frech rüberkam, aber ich bin eben einfach im Moment von den Rennspielentwicklern FINSTERST enttäuscht !#

Gruß aus Hamburg

Daniel

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 20:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Not knowing current discussion theme I want to suggest something to You (mean Synetic):

:idea:

How about making drivers fastened by seatbelts ? In MBWR drivers were totaly unsafe !!! Imagine this type of behavior in real-life world ! Many young folks may assume this is no big deal to drive SL600 @ 200kmh without seatbelt ? :roll:

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 21:02  Post subject: Re: COCKPITSICHT
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

wolff0808 wrote:
......und sorry wenn die Kids hier nicht in der Lage sind sich vorzustellen das man ein Auto nicht "auf der Haube sitzend" oder in "45 Grad hinten über dem Auto schwebend" fährt.....man fährt ein Auto im Innenraum sitzend !

Stimmt, ich sehe mich auch noch als Kind....*seufz*

Ich denke Du gehörst zu der Gruppe Menschen die an allem erstmal rumnörgeln oder?
Der Anfang war ja schon ein Grund zur Freude aber dann.. Kaum mal etwas "positives" gesagt kommen direkt dahinter Minuspunkte. Um es für Dich aber auch nochmal zu sagen: Es wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) eine kleine Lücke bleiben um die Amaturen nachträglich einzufügen. Und um jetz direkt den Satz loszulassen "Mennoooooo :cry: ..ich will aber die von Synetic..." denk erstmal drüber nach wie 9 Leute (wo sich bestimmt nicht alle mit Amaturen beschäftigen... :roll: ) das schaffen sollen um noch in dem Zeitrahmen zu bleiben. Bevor dann wieder welche angewackelt kommen: "Ihr habt aber September versprochen :cry:".

Es wird nie (n i e) ein 100%iges Spiel geben was es allen Recht macht. Und Synetic werden nicht die einzigen sein die die Regeln für das Spiel festgelegt haben.

Hast Du Dir eigentlich mal die +Punkte von dem Spiel angeguckt? Ich waage es fast zu bezweifeln sonst würdest Du nicht direkt so einen Aufstand machen.

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 22:23  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

@wolff0808

Ich hab das problem für dich mit der innenansicht gelöst. Schaff dir einfach mal ein paar Wagen deines vertrauens an, schneid sie in der mitte durch und klep n bildschirm an die windschutzscheibe... jetzt nur noch reinsetzten und fertig...

DAS nenn ich realistisch... :roll:

---------

Soo, freundin wieder mal schuld das ich mit der Seite nicht fertig geworden binn @.@

comming tomorrow...

Ach, ich hab doch tatzächlich den Packshot bekommen...
Jetzt wisst ihr wonach ihr ausschau halten müsst... :D

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/special5.jpg

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 22:39  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

@wolff0808:
Das Thema Cockpit wurde hier schon genug durchgekaut.
-Cockpits geben gleichviel Arbeit wie der Rest des Autos. Was kaufen die Leute wohl eher, WR mit 15 Autos mit Cockpit, oder eher WR mit 30 Autos ohne Cockpit? (NEIN ich hab den momentanen Stand bei der Anzahl Autos nicht im Kopf, Zahlen sind erfunden)
-Synetic hat nunmal nicht die Manpower, um alle Wünsche aller User in vernünftiger Zeit zu realisieren. Da müssen Kompromisse eingegangen werden. Akzeptiere es.
-Die Erfahrungen mit WR1 haben gezeigt, dass die User den grossen Aufwand für die Cockpits offenbar nicht zu schätzen wissen
-Synetic wird versuchen, die Möglichkeit bereitzustellen, WR1-Cockpits sowie selber gebaute Cockpits nach WR2 zu portieren. Wirklich sicher ist da aber noch nichts.
-Die Cockpit-Diskussion taucht immer wieder auf und sie NERVT.

Profile  E-mail 

Post Posted: 21.02.2005 23:11  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Quote:
und sorry wenn die Kids

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du selbst noch nicht ganz den jungen Socken entwachsen bist, wenn ich dein Post lese (Wo sind bloss die Kommas geblieben...).

Quote:
Eine tolle Sache war auch der Regler mit dem man das Fahrverhalten stufenlos von Arcade nach Sim hochfahren konnte (auch wenn ich bei SIM immer noch auf der Suche nach ECHTER Fahrphysik bin....aber immerhin deutlich besser als Arcade)

Den gibt's nach wie vor - einfach nur noch in 5 Stufen.

Gruss
Hypo

Profile 

Post Posted: 21.02.2005 23:25  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Und noch etwas zu den Cockpits. Die sind auch nicht realistischer, als die Hauben- oder Verfolgerkamera. Im Cockpit hat man nämlich ein Fahrgefühl, als wenn man mit Rundum-Scheuklappen fahren würde. Man sieht das, was genau vor einem ist. Und wenn man per Taste zur Seite schaut, sieht man das, was exakt neben einem ist.

Leute, das Menschliche Auge hat ein weitaus grösseres Sichtfeld.
Das ist mit ein Grund, warum ich immer in der Verfolger-Perspektive fahre.

Profile 

Post Posted: 22.02.2005 10:39  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

@HybRiT:
Danke für den Packshot, ich habe das Bild nun schon mehrfach gesehen, aber immer nur klein, in groß siehts echt cool aus.

Dazu eine Frage an Synetic, ist die "heiße Schnitte" auch im restlichen Spiel vorhanden? Das ist ja eine andere als die, von der es ein Wallpaper in Geld und rot gibt. Ach, und wer ist das?

@all:
Ich bin dafür, sämtliche Kommentare, die immer wieder an den nicht vorhandenen Cockpits rumnörgeln, einfach zu ignorieren und lieber weiter Fragen und Anregungen zum Spiel selber zu stellen.
Mich nerven diese Aussagen echt! Vor allem weil jeden Tag wieder ein Neuer kommt, der genau das gleiche schreibt wie ein Neuer am Tag zuvor. Sowas muss echt nicht mehr kommentiert werden.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.02.2005 11:25  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

david wrote:
@wolff0808:
-Die Erfahrungen mit WR1 haben gezeigt, dass die User den grossen Aufwand für die Cockpits offenbar nicht zu schätzen wissen

Das ist dabei ja die allergrößte Schande! :roll:

...und dennoch, bis wir wieder Spiele mit echter First-Person-Perspektive bekommen, werden wir weiternörgeln... :P :wink:

Man sollte allerdings wirklich den Aufwand keineswegs unterschätzen, den Cockpits in der Qualität von WR1 kosten, allein schon das Bildmaterial aufzutreiben, wenn man z.B. viele verschiedene Automarken (darunter echte Exoten) hat, ist enorm schwer.
Und nach MBWR werden sich all jene, die es zu schätzen wissen, auch nicht mit geringerer Qualität zufrieden geben.

Deshalb an dieser Stelle in keinster Weise ein Vorwurf an das Synetic-Team, ich kann inzwischen gut verstehen, warum das Cockpit fehlen wird.
(deshalb muss ich das ja noch lange nicht toll finden, oda? :lol: )

[edit:]
Blade wrote:
denk erstmal drüber nach wie 9 Leute (wo sich bestimmt nicht alle mit Amaturen beschäftigen... :roll: ) das schaffen sollen um noch in dem Zeitrahmen zu bleiben.

Du wärst überrascht, wie "viele" da das ganze Modelling machen... :wink:

Profile 

Post Posted: 22.02.2005 13:44  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

[quote="Han Solo@all:
Ich bin dafür, sämtliche Kommentare, die immer wieder an den nicht vorhandenen Cockpits rumnörgeln, einfach zu ignorieren und lieber weiter Fragen und Anregungen zum Spiel selber zu stellen.
Mich nerven diese Aussagen echt! Vor allem weil jeden Tag wieder ein Neuer kommt, der genau das gleiche schreibt wie ein Neuer am Tag zuvor. Sowas muss echt nicht mehr kommentiert werden.
[/quote]

Je mehr Neue kommen und je mehr nörgeln, um so besser. Das zeigt, wie wichtig vielen Leuten dieses Thema eben DOCH ist.

Ich habe allerdings duraus Verständnis, dass die Cockpits weg rationalisiert wurden. Die Entwickler setzen die eingesparte Zeit statt dessen ein, um neue Features einzuarbeiten. Damit erreicht man mehr potentielle Käufer, als mit einer liebevollen aber unspektakulären Cockpit-Perspektive.

Und nun schlagt bitte nicht alle auf mich ein, weil ich wieder von Cockpits schreibe.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1311 posts ]  Go to page Previous  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 88  Next