Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 162 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next
Author Message
Post Posted: 22.10.2006 16:53  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

@Marco: Werbung ist unerwünscht und stinkt, aber da Du nach Screenshots gefragt hast, kann ich Dich darauf hinweise, dass ein Bild meiner Signatur auf eine neue Website von mir führt. Diese beinhaltet bisher schon ein paar Sachen zu Cobra 11 und wird, sowie es auf dem Markt ist, mit Screenshots aufgefüllt. ;-)
Vielleicht mache ich ja auch mal nen paar Shots mit der Demo und stelle diese schonmal online....je nachdem wie meine Zeit es zulässt.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:01  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Han Solo wrote:
@Marco: Werbung ist unerwünscht und stinkt.....

Tschuldigung, ich wollte bloß Roland helfen :wink:
War das 1. Mal und das letzte Mal.

Ich hoffe dass du etwas Zeit findest und ein paar schöne Sceenshots machst (genauso wie du Roland). Es pressiert nicht, lass dir Zeit damit. :P

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:07  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das Werbung unerwünscht ist und stinkt war auf mich bezogen. ;-)

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:13  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Achso, hehe, kann man aus 2 Sichten sehen :wink:

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:32  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Sorry für Doppelpost, aber mir sind bei der Demo 2 Sachen aufgefallen,

1. Was bedeutet die Option Streckenbegrenzung?

2. Was bedeutet die Funktion Absprung ( F Taste) ? (wo finde ich die Mission Happy End? Ist die erst bei der Vollversion relevant?)

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:36  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Streckenbegrenzung ist die unsichtbare Wand, gegen die man fährt, sofern man die Begrenzung in den Optionen aktiviert hat. Die Absprungtaste wird wohl in irgendeiner Mission bei der VV von Bedeutung sein.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:45  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Entschuldige wenn ich nochmal frage, aber wo ist eine unsichtbare Wand auf der Autobahn? Neben der Strecke kann ja nicht sein, da man nach 2 Sekunden sofort wieder zurückgesetzt wird, oder doch? :-k

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 17:57  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

bei der mission "zum verhör, bitte" kann man auf der autobahn vollgas geben, jedoch muss man kurz vorm ende abfahren, da kann man nicht geradeaus weiter, sondern fährt gegen eine unsichtbare wand,

MFG

VW_freak

P.S. : Ich kaufe mir c11 doch ;)

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 18:02  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Aha, ich denke ich muss das mal heut Abend ausprobieren. Danke für die Antwort :wink:

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 18:09  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Marco wrote:
Hmm, das ist schade. Vielleicht kannst du ja zu ww.funpic.de gehen, da hast du angeblich 2500MB frei. Ich bin zwar auch dort, kenne mich damit aber nicht so richtig aus bzw. blicke nicht durch. :wink:

sollte wirklich kein problem sein, für lau Speicherplatz zu erhalten!

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 20:26  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

also ich hab die demo gesaugt und ärger mich total über das Fahrverhalten. Das Spiel wäre der absolute burner, wenn jetzt noch das Fahrverhalten aus WR2 vorhanden wäre. Für mich ist das Spiel nix wert, lässt sich ja kaum mit Lenkrad zocken. Hoffentlich gibts nen Patch und ich renn in den nächsten Laden und kauf das Ding ^^

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 22:23  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

So, ich dacht mir, schau dir die Demo mal an, gesagt getan...
Grafisch wie in WR2 irgendwie etwas verpixelt, egal, sieht trotzdem ganz nett aus. Bisschen monoton vielleicht auf Dauer, bringt aber viel bei der Übersicht.

Der Wagen? Glänzt schön und sieht ganz gut aus, aber warum werfen die Bäume keine Schatten auf den Wagen?

Die Crashes mit den Fahrzeugteilen sehen ganz gut aus, gefällt mir. Das Bremsenquietschen, wenn man die Bremse nur anschaut, ist unnötig. Was soll das? Das nervt nur und macht keinen Sinn. Ein brauchbares Geschwindigkeitsgefühl kommt auch auf, wenn man mal auf Touren kommt.

Das Fahrverhalten scheint mir ziemlich empfindlich zu sein. Ich habe es nur mit Tastatur angespielt, aber die Wagen ziehen in einer Schnelligkeit von Links nach Rechts... hmm gefällt mir nicht so.

Komisch, eine gewisse Langeweile machte sich relativ schnell breit. Warum? Nun, ich konnte fast die ganze Strecke in der Mitte fahren, ohne Probleme mit den anderen Verkehrsteilnehmern und fast ohne Abbremsen. Viel zu viel Platz auf den viel zu breiten Fahrbahnflächen. Da passen ja locker zwei Wagen nebeneinander auf eine Fahrspur. Das war schon in WR2 störend und unrealistisch und machte keinen Sinn.

Und warum bremsen manche Wagen plötzlich ohne Grund ab, obwohl vor denen keiner fährt, was ein Abbremsen rechtfertigt? oder soll damit der Spieler geärgert werden, so nach dem Motto: Verkehr bremst nach dem Zufallsprinzip, Spieler erschreckt sich und meint der Wagen zieht rüber ...Spannung... - oder was? Das funktioniert vielleicht 3, 4 oder 5 mal, dann weiß man es und stört sich nicht mehr dran.

Jetzt müsste man natürlich die Vollversion kennen mit viel mehr Missionen (das alte Spiel "Driver" kam mir direkt in den Sinn), um besser urteilen zu könnnen. Aber so wie jetzt, recht hübsche Optik, reines Arcadefahrverhalten, relativ schnell langweilig ohne große Tiefe.

Ein Kauf ist es mir nicht Wert, liegt vielleicht auch an der jüngeren Zielgruppe, die, genau wie WR2, damit angesprochen werden will.

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 22:34  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

also

@Klauzzy : hast du es schonmal so ausprobiert, dass du die deadzone veränderst, hab ich auch gemacht, dann kann man besser mit lenkrad fahren, und es ist nich mehr so direkt mit der lenkung ;)

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 22:36  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Peter wrote:
Der Wagen? Glänzt schön und sieht ganz gut aus, aber warum werfen die Bäume keine Schatten auf den Wagen?

Baumschatten werden nicht in Echtzeit berechnet, sondern sind vorgerendert, wie ich das sehe.

Profile 

Post Posted: 22.10.2006 22:41  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wie kann man sich bei einem Rennspiel über eine mit Lenkrad vorhandene direkte Steuerung ärgern?
Das ist mir absolut ein Rätsel, aber scheinbar erklärt sich damit die von EA so extrem kontinuierlich weiter verfolgte Strategie der Schwammsteuerung.
Jeder, der auch nur ein bisschen Wert auf Fahrverhalten, dabei rede ich nicht von Arcade oder SIM, legt, der sollte sich freuen, dass ein Spiel direkt anspricht und nicht wie bei NFS eine immens schwammige Steuerung bietet.

@Peter: Verpixelt? Das müsstest Du mal bitte genauer erklären, denn bei mir waren keine Verpixelungen sichtbar. Auch bei WR2 nicht, klingt eher, als hättest Du die Texturfilterung deaktiviert. ;-)
Das mit der Langeweile liegt mit Sicherheit daran, dass die Demo einen recht geringen Umfang hat, die VV bietet ja auch 2 andere Szenarien und zudem sollte man, was leider von den meisten und auch von den Printmedien immer gern ignoriert wird, bedenken, dass Cobra 11 nur 28 Euro kostet, da kann man einfach nicht so viel Abwechslung und Umfang erwarten wie bei einem Spiel für 45 oder mehr Euro.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 162 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next