Han Solo wrote:
Jaaaa, Rennstrecken, wie genial!
Sind das auf den zweiten Bild von oben Golf VI mit einem komischen Lufteinlass auf der Motorhaube?
Die Straßentextur gefällt mir, nur das Publikum auf den Tribünen sieht bissel platt aus.
Was auch bissel komisch wirkt, das Gras ist höher als die Wiesmanns. Wird das noch geändert oder soll das so sein? Klar, es gibt hohes Gras, aber auf einer Rennstrecke, so dass man nicht mal die Kurve einsehen kann?
Bis denne, Han Solo
Hi
Endlich mal einer der das auch sieht.
Ich finde er die Autos viel zu klein (guckt mal richtig hin

).
Aber ich hab ja eh was auf den Augen.
Hier sieht man es eindeutig:
Wenn man sich das Bild anschaut, dann fällt das natürlich nicht auf.
Aber wo ich das mal angesprochen habe, wurde ich gleich §$%&!.
@Han Solo
Aber naja pass lieber auf

....der Martin Leps wird dich auch gleich §$%&! und sagen ob du was auf den Augen hast. lol hehe
Siehe hier:
============================================
NDeluxe
Was mich jetzt aber richtig derb stört ist das die Autos sooooo KLEIN aussehen.
Das ist doch so nicht richtig.
[...]Auch hier sieht man das ziemlich gut (die Autos die ganz weit weg sind):
Martin Leps
*lach*(!!!) Hm, tja, sowas, die Autos, die ganz weit weg sind, sind auf einmal so klein... DAS KANN DOCH SO NICHT STIMMEN!!
*mal das physikbuch raushol und das kapitel über optik und perspektivische verzerrung durchles...*
Tja, wie auch immer, hab ich heute schon mal gesagt, dass WR2 unbedingt eine Cockpitansicht haben muss?
Hey, ich hab's, ich mache dann nach dem release nach guter alter Tradition eine "WR2 SE(*schleichwerbung*)" MIT Cockpits!
==============================================
Ich glaube der Martin Leps sollte mal seine Augen aufmachen!
Das sieht man doch eindeutig, dass die Autos oder die Straßen viel zu groß sind.
Also JayKay...... sag doch mal bitte dazu endlich was.
Ich hab wirklich nichts gegen das Spiel, aber irgendwie wäre es schade, wenn das Spiel so rauskommen würde.